BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16

US-Kongress wollen schnelles Beitritt Kroatiens zur NATO

Erstellt von Albanesi2, 18.12.2005, 14:59 Uhr · 15 Antworten · 656 Aufrufe

tja musst du ja wissen...schließlich kam das übel...von euch!!! der ganze krieg...milliarden von dollars wurden dort verprasst!!! davon hätte sich die nato was besseres kaufen können....

nein serbien kroatien mazedonien gehören nicht in die nato...allein schon die kommunistische vergangenheit würde mit den überzeugungen sowie normen und werten der nato nicht harmonieren...daher bin ich für eine privilegierte partnerschaft...kroatiens!!!

mit albanien hat man schon alles vereinbart die werden so oder so beitretten!!

ausserdem ist die aufnahmefähigkeit der nato zu beachten...wie die jeweiligen staaten unter einander klarkommen!!!

Albanien -> ehemalige Stalinisten!
    Albanien -> Muslime!
    Albanien -> So gut wie keine Armee.
    etc. etc.

Serbien und überl? So reden nur kleine Kinder. Die NATO hat keiner gezwungen Mehrere Milliarden auszugeben. Frag mal die serbsichen Ofer der Bomben! Du hättest mal das riesen Loch neben dem Krankenhaus in Pancevo sehen sollen und ein Stück des Krankenhauses. Oder die Giftgas Tanks der Ölrafinarie DIE DER NATO BEKANNT waren (Naja das Gas sit erst in Kroatien runter ^^). Oder nehmen wir die Chinesische Botschaft. Der Angriff auf dem Serbischen Rundfunk mit über 13 Toten. Wollen wir weiter machen? Die Nato ist nichts weiter als ein Instrument des Terrors des Westens und keinen deut besser als das Islamisten Pack.

Zitat Zitat von Lara_TR
    tja musst du ja wissen...schließlich kam das übel...von euch!!! der ganze krieg...milliarden von dollars wurden dort verprasst!!! davon hätte sich die nato was besseres kaufen können....
    :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!:
    Da müssten die Alarmglocken ja schreien! Wir Serben sind die letzten die was dafür können wie die NATO ihr Geld ausgibt bzw. verschwendet. Für sein Geld ist jeder selber verantwortlich.

Zitat Zitat von Lara_TR
    nein serbien kroatien mazedonien gehören nicht in die nato...allein schon die kommunistische vergangenheit würde mit den überzeugungen sowie normen und werten der nato nicht harmonieren...daher bin ich für eine privilegierte partnerschaft...kroatiens!!!

mit albanien hat man schon alles vereinbart die werden so oder so beitretten!!
    Wiedersprichst du dich da nicht? Ich glaube du solltest dich mehr über die Tito-Zeit in Jugoslawien mal besser informieren bevor so ein Gedöns von dir kommt. Wenn 's dir um die Kommunistische Vergangenheit geht, wäre Serbien doch viel besser geeignet als Albanien. In Ex-YU gab es unter Tito den SOZIALismus während Enver Hoxha eine kommunistische Diktatur à la Stalin ausübte.

Zitat Zitat von Lara_TR
    ausserdem ist die aufnahmefähigkeit der nato zu beachten...wie die jeweiligen staaten unter einander klarkommen!!!
    Das ist doch mal ein Interessanter Gedanke. Der Kosovokrieg hat ja gezeigt wie loyal die Griechen zum Beispiel zur NATO sind.

was hat das damit zu tun, das die albaner muslime sind?

die haben wenigstens keine massaker zu verantworten...die albanienablaner mein ich damit die kosovaren nicht!!!

tut mir für die opfer leid aber viele starben auch durch die hand der serben...also ist es auf der einen seite schon gerecht wenn man rache nimmt...was nicht gegen zivilisten sein sollte...aber das war srbrenica ja auch ...gegen zivilisten!!

ich könnte mir eine nato mit serbien und kroaten nicht vorstellen...schon eine die vergangenheit dieser staaten...bei serbien dann noch der kosova konflikt...mank önnt den kosova aufnehmen...dann wäre ein teil serbiens drinnen

Kosovo ist ein teil der Republik Serbien. Keine Chance!

Was getan? In Srebrenica wurden keine Menschen massakriert. Um die Angriffe der Mudschahedins auf die serbsiche Dörfer zu stoppen wurden Srebrenica erstürmt. Von den bisher gefunenen LEichen um Srebrenica sind mehr als die Hälfte Serben. Denn die bosnsichen Vermisste sind meistens sowieso iregendwo anders in Bosnien auf Wahlisten aufgetaucht. Also betreibt die NATO/EU/UN entweder Wahlbetrug oder Srebrenica ist eine Lüge.

Rache ist Gerrecht? Man merkt das du Moslem bist!

Schade um die Zivilisten? Hallo? Dir ist klar dass das Töten von Zivilisten gegen die Genfer Konvetion und die MEnschenrewchte verstößt sowie gegen die den Haager Landkriegs Konventionen etc. Das beschießen des RTS Senders war nichts weniger als Massenmord.

Kosovo verbrechen? Es wurde bisher kein einziges Massengrab entdeckt in dem Zivilisten lagen!

das gibts doch nicht oder...willst du mir wirklich klar machen das...menschen wie gotovina mladiz und co...gesucht werden...weil sie während des krieges leben gerettet haben anstatt sie auszulöschen? ist doch nicht dein erst!!! also bitte...im deutschen fernsehen kam sogar ein bericht über das massaker in srbrenica...

deswegen...kann so ein land...der nato nicht beitreten...die kroaten haben doch keine feinde...die sollten wie die serben zu ihren russischen papa...halten...!!! da wo euere herkunft liegt...ost-sibirien....anstatt ihr einen auf wir sind die opfer zu tun...

stück für stück gleitet euch der kosovo aus der hand...und ihr wünscht euch nato-mitgliedschaft...

da ich aus einem natoland komme, würde ich bei einer volksabstimmung mit nein stimmen!!

und zu albanien...es wurden alle verträge geschlossen die nato darf ihr gesicht nicht verlieren...daher...wird albanien das letzte mitglied der nato...so hoff ich doch mal!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12