BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 19 von 19

US-Milliardär Geroge Soros : Für Kosovos Unabhängigkeit

Erstellt von Albanesi, 29.11.2005, 18:23 Uhr · 18 Antworten · 768 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von lupo-de-mare

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.988
    Zitat Zitat von Schiptar
    Zitat Zitat von Lara_TR
    was hat der eigentlich mit dem status vom kosovo zu tun? hat er überhaupt einfluss in die politik? if so...könnte ich es mir vorstellen das er einige kontakte spielen lässt, ob es aber genügt die unabhänigkeit herbei zu führen, bezweifle ich
    Und ob der Einfluss hat, der hat mit seinen Spekulationen in den 90ern die Asienkrise mitverantwortet!
    Georg Soros war zumindest eine sehr einflussreiche Gestalt, welche ganz oben bei der NATO, der EU direkt auch empfangen wurde.

    Er ist u.a. auch Gestalter des einflussreichen ICG und Georg Soros ist ein Mann der CIA und der Weltbank.

    Wo Soros Einfluss hatte, da ging es immer bergab. Er erpresst direkt Regierungen u.a. durch seine Medien Macht und war direkt auch an der Revolution in Georgien und der Ukraine beteiligt. Die Resultate kennt man ja ,was dort jetzt ist. Es wurde noch schlechter.

  2. #12

    Registriert seit
    20.10.2005
    Beiträge
    1.031
    ist er ein antiserbiete? hab ich erfunden :wink:

  3. #13
    Avatar von lupo-de-mare

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.988
    Zitat Zitat von Lara_TR
    ist er ein antiserbiete? hab ich erfunden :wink:
    Er ist klar für die Albaner, denn seine CIA Zentrale ist u.a. das Mafia Hotel Florida bei Durres - Albanien. Fotos gibt es hier ebenso im Forum, von diesem berühmten Mafia Hotel, wo er Schule als Tarnung hat.

  4. #14

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    5.698
    George Soros war Mitbeteiligt für die Zerschlagung Jugoslawiens.

    Siehe Albanesis2 Thread
    Und bekannte sich wie fast jeder andere Jude in denn USA , als Freund der Albaner.

    Da die AACL weissgemacht haben , das die Albaner die einzigen und die größten Beschützer der Juden waren im zweiten Weltkrieg ,als die Nationalsozialisten die Juden in Europa versucht haben auszurotten.

    Das tut die AACL nur um die Juden als Freunde zu gewinnen da sie ja denn größten Einfluss haben in denn USA ,siehe Bill Gates usw usw

    Albaner sind nun mal Schlitzohren.

    http://www.balkanforum.at/modules.ph...t=5923&start=0

  5. #15

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    5.698

  6. #16
    Avatar von lupo-de-mare

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.988
    Zitat Zitat von Albanesi
    Prost! Gabs wenigstens genügend zum trinken :?:

  7. #17

    Registriert seit
    07.05.2005
    Beiträge
    4.214
    Warum sollten sie ?

  8. #18

    Registriert seit
    07.05.2005
    Beiträge
    4.214
    Ich würde mal lieber aufpassen was du und deinesgleichen (Serben und Serbensympahtinsanten und dessen Pravoslawische und panorthodoxe Organisation) schrieben und beleidigt gefälligst niemals meinen Volke..

  9. #19
    Avatar von lupo-de-mare

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.988
    Zitat Zitat von Albanesi2
    Warum sollten sie ?
    Weil das eine Gedenkfeier war: Folgendes Gedicht wurde dort u.a. vorgetragen von Jo Dildo.

    Gjergj Kastrioti “Skenderbeg”


    “Matchable to the Greatest of the Great”

    --Edmund Spenser (Elizabethan poet)
    by Joseph J. DioGuardi
    ---------------------------
    …Anon from the castle walls

    The crescent banner falls,

    And the crowd beholds instead,

    Like a portent in the sky,

    Iskander’s banner fly,

    The Black Eagle with double head.

    And shouts ascend on high

    …”Long live Scanderbeg.

    http://www.empoweredbuilder.net/aacl...Skenderbeg.htm

    Das Gedicht ist dir wohl neu, über Skenderberg.

    Psst, Psst: Nicht weiter sagen, ich war beim Sauf Gelage heimlich und verkleidet dabei.


Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Der Weg des Kosovos in die Unabhängigkeit
    Von Kosova-Albo-USA im Forum Kosovo
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 03.07.2012, 03:25
  2. Vor und Nachteile bei der Unabhängigkeit Kosovos!?
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Kosovo
    Antworten: 315
    Letzter Beitrag: 07.08.2008, 21:28
  3. Italien für Unabhängigkeit Kosovos
    Von FREEAGLE im Forum Politik
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 05.12.2007, 00:22
  4. Russland ist für die Unabhängigkeit des Kosovos
    Von Albanesi2 im Forum Politik
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 05.03.2006, 16:22
  5. Großbritanien will Unabhängigkeit des Kosovos
    Von Albanesi2 im Forum Politik
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 18.09.2005, 16:56