BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 8 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 72

US Präsidentenwahl 2008

Erstellt von busta, 06.03.2008, 01:08 Uhr · 71 Antworten · 2.843 Aufrufe

  1. #1
    busta

    US Präsidentenwahl 2008

    Wollte mal im Politik-Teil eine etwas andere Diskussion anregen. Die Kosovo/Serbien-Threads werden langsam etwas langatmig.

    PS: Wenns geht sachlich bleiben und comments wie "scheiß USA" oder sonstiges bitte garnicht erst hier rein. Danke.

    Also...

    Was haltet ihr von Barack Obama, Hillary Clinton oder John Mccain.
    Wen würdet ihr Wählen? Wer wirkt glaubwürdiger? Wer sollte aufkeinen Fall gewinnen? Wer würde die USA wieder zu den sogenannten glorreichen Zeiten führen? Geheimer Favorit ?!

    Eure Meinung ...

  2. #2
    Lopov
    Barack Obama ist der beste ich hoffe, dass er gewinnt. hillary wär mir auch recht. hauptsache kein republikaner

  3. #3
    Avatar von AGRON

    Registriert seit
    13.11.2005
    Beiträge
    944
    John Mccain.

  4. #4
    Avatar von Zurich

    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    18.089
    Hoffe für Obama. Und wenn er nicht, dann wenigstens McCain. Hauptsache, die Hexe Clinton scheidet aus!

  5. #5
    Avatar von Jana

    Registriert seit
    29.01.2008
    Beiträge
    643
    Das eine Frau alles besser als ein Mann machen kann, hat Angela Merkel bewiesen, also denke ich mit noch eine Frau an die Macht, kann alles nur noch besser werden. Ich drück der Clinton die Daumen...

  6. #6

    Registriert seit
    12.05.2007
    Beiträge
    3.057
    Zitat Zitat von Reyna Beitrag anzeigen
    Das eine Frau alles besser als ein Mann machen kann, hat Angela Merkel bewiesen, also denke ich mit noch eine Frau an die Macht, kann alles nur noch besser werden. Ich drück der Clinton die Daumen...
    Könntest Recht haben, aber ein Schwarzer als Präsident der Vereinigten Staaten wäre doch auch cool, oder?

  7. #7
    Arvanitis
    hoffentlich gewinnt der republikaner McCain

  8. #8
    Avatar von Jana

    Registriert seit
    29.01.2008
    Beiträge
    643
    Zitat Zitat von FREEAGLE Beitrag anzeigen
    Könntest Recht haben, aber ein Schwarzer als Präsident der Vereinigten Staaten wäre doch auch cool, oder?
    Würde auf jeden Fall in die Geschichte eingehen, aber nichts desto trotz, steht Hillary als meine Favoritin fest.

  9. #9

    Registriert seit
    12.05.2007
    Beiträge
    3.057
    Zitat Zitat von Reyna Beitrag anzeigen
    Würde auf jeden Fall in die Geschichte eingehen, aber nichts desto trotz, steht als meine Favoritin die Hillary fest.
    ach, dass seisch nur, wil si a frau isch, du muasch meh zu eusa schwarza brüdera halta ^^

  10. #10
    Avatar von Jana

    Registriert seit
    29.01.2008
    Beiträge
    643
    Zitat Zitat von FREEAGLE Beitrag anzeigen
    ach, dass seisch nur, wil si a frau isch, du muasch meh zu eusa schwarza brüdera halta ^^
    Stimmt zum Teil, aber ig weiss nid was für üs besser isch?!

Seite 1 von 8 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Präsidentenwahl in Zypern
    Von Grobar im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 26.02.2013, 01:14
  2. Russlands Präsidentenwahl beginnt im frostigen Osten
    Von ***Style*** im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.03.2012, 18:30
  3. Breite Absenz bei Präsidentenwahl
    Von Jozsef im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.06.2005, 18:57
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.01.2005, 21:43
  5. Mesic bei Präsidentenwahl Favorit
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 02.01.2005, 14:19