BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 8 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 72

US Präsidentenwahl 2008

Erstellt von busta, 06.03.2008, 01:08 Uhr · 71 Antworten · 2.845 Aufrufe

  1. #21
    Crane
    Zitat Zitat von Balkan_Hass Beitrag anzeigen
    Was meinst du?

    Falls du Assoziationen zu Hitler entdeckst darfst du sie behalten. Aber Hitler war Anti Alles eingestellt. Einen 2. Hitler möchte jemand in der westlichen zivilisierten Welt nichtmehr auf der Bildfläche sehen. Ich auch nicht. Also brauchst du mir hier nichts zu unterstellen.

    McCain ist die richtige Wahl, da er die russische Regierung in ihre Schranken weißen wird. Aber nicht auf dem netten Wege wie John F. Kennedy es tat, denn diese Chance hat sich die russische Regierung vertan. (Ich meine nicht alle Russen damit. Viele wollten die Regierung nichteinmal, aber sie hatten keine andere Wahlmöglichkeit als Medwedew, und wurden teilweise dazu gezwungen ihn zu wählen. Bsp, es wurde Leuten in den Krankenhäusern gedroht, falls sie nicht Medwedew wählen würden, würde deren Versorgung ausfallen.)

    McCain wird die Komplianz der Grundrechte in Russland wieder herstellen (Falls es sie jemals richtig gab)

    Go McCain.
    Nett, dass du dich so sehr um deine russischen Brüder sorgst.

  2. #22

    Registriert seit
    25.12.2006
    Beiträge
    1.626
    Zitat Zitat von Troy Beitrag anzeigen
    Nett, dass du dich so sehr um deine russischen Brüder sorgst.
    Die russische Bevölkerung hat die Demokratie langsam verdient. Diese Schein Wahlen müssen aufhören, damit auch den Russen die Möglichkeit auf Selbstverwirklichung gegeben wird.

  3. #23
    Avatar von lulios

    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    915
    McCain for president der vietnamveteran wird der welt zeigen wo der hammer hängt.

  4. #24

    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    1.201
    Zitat Zitat von lulios Beitrag anzeigen
    McCain for president der vietnamveteran wird der welt zeigen wo der hammer hängt.
    Willst du noch mehr tote Iraker?

  5. #25
    busta
    Bildet der Krieg einen Menschen zu einem guten Anti-Kriegs- Präsidententen? Ich denke ehrlich gesagt nicht. Und zwar insofern, dass man ihn selbst miterlebt hat und selbst beurteilen kann dass der Krieg abscheulich ist, und somit mit allen Mitteln versucht, dem Krieg auszuweichen!

    John Mccain scheint zwar nicht der typische Republikaner zu sein(weswegen ihn viele aus den eigenen Reihen nicht besonders mögen), jedoch hätte er meiner Meinung nach lernen müssen, dass ein Krieg nicht die ideale Lösung ist. Er ist kein Bush-Fan, allerdings ein Irak-Krieg-Fan, und allein diese Tatsache stört mich immens! Er hat 4-5?! Jahre in Kriegsgefangenschaft verbracht, er hätte nach 2 Jahren sogar rauskönnen, jedoch wollte er bei seinen Kameraden bleiben und sie nicht alleine lassen. Das klingt zwar sehr mutig, dennoch steht für mich außer Frage, dass John Mccain die Truppen im Irak nicht abziehen möchte und somit nicht das Verantwortungsgefühl hat, was man eigentlich haben sollte in so einer Situation.

    Obama und Hillary, wobei ich hier Obama als den Kriegsgegner #1 sehe, sind beide für einen sofortigen Abzug der US-Truppen.

    PS:

    :car27: hehe K.I.T.T. .... echt klasse Smileys gibts hier ^^

  6. #26
    Crane
    Zitat Zitat von Balkan_Hass Beitrag anzeigen
    Die russische Bevölkerung hat die Demokratie langsam verdient. Diese Schein Wahlen müssen aufhören, damit auch den Russen die Möglichkeit auf Selbstverwirklichung gegeben wird.
    Ja die Welt is nun mal grausam. Du hättest auch etwas mehr Verstand verdient nur leider wird es dir wohl für immer verwehrt bleiben, da hilft auch kein McCain oder Adolf Hitler.

  7. #27

    Registriert seit
    25.12.2006
    Beiträge
    1.626
    Zitat Zitat von Troy Beitrag anzeigen
    Ja die Welt is nun mal grausam. Du hättest auch etwas mehr Verstand verdient nur leider wird es dir wohl für immer verwehrt bleiben, da hilft auch kein McCain oder Adolf Hitler.
    Solange das ein arbeitsloser Sozialschmarotzer mit ungewaschenen Haaren wie du sagst, kann ich es noch verkraften. Aber danke für deine Fürsorge. Habs dir wohl angetan.

  8. #28
    Avatar von Onasis

    Registriert seit
    03.03.2008
    Beiträge
    41
    ist dieses gegenseitige beleidigen hier gang und gäbe?

  9. #29
    Crane
    Zitat Zitat von Dikefalos Beitrag anzeigen
    ist dieses gegenseitige beleidigen hier gang und gäbe?
    Ja, es geht eigentlich.

  10. #30
    Crane
    Zitat Zitat von Balkan_Hass Beitrag anzeigen
    Solange das ein arbeitsloser Sozialschmarotzer mit ungewaschenen Haaren wie du sagst, kann ich es noch verkraften. Aber danke für deine Fürsorge. Habs dir wohl angetan.
    Was denn los? Sonst haste doch immer Tipps auf Lager, wie man sich in der Schlange beim Szialamt verhalten soll. Was muss man denn hier tun um von dir Hartz IV Experten eine ausführliche Beratung zu kriegen, wie man auch ohne Arbeit gut durchs Leben kommt?

Seite 3 von 8 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Präsidentenwahl in Zypern
    Von Grobar im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 26.02.2013, 01:14
  2. Russlands Präsidentenwahl beginnt im frostigen Osten
    Von ***Style*** im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.03.2012, 18:30
  3. Breite Absenz bei Präsidentenwahl
    Von Jozsef im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.06.2005, 18:57
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.01.2005, 21:43
  5. Mesic bei Präsidentenwahl Favorit
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 02.01.2005, 14:19