BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 72

US Präsidentenwahl 2008

Erstellt von busta, 06.03.2008, 01:08 Uhr · 71 Antworten · 2.839 Aufrufe

Zitat Zitat von Troy Beitrag anzeigen
    Was denn los? Sonst haste doch immer Tipps auf Lager, wie man sich in der Schlange beim Szialamt verhalten soll. Was muss man denn hier tun um von dir Hartz IV Experten eine ausführliche Beratung zu kriegen, wie man auch ohne Arbeit gut durchs Leben kommt?
    Du kannst mir gerne einen Besuch abstatten. Dann fahren wir in meinem gehobenen Mittelklasse Wagen an ein naheliegendes Asylbewerberheim, dass mehrheitlich von Bulgaren und Griechen bewohnt wird.

Dort kannst du dich dann nach Herzenslust erkundigen. Diese sind teilweise 40 Jahre im Land und davon haben sie nicht eine Woche gearbeitet. Aber vor deren Türen stehen BMWs rum mit dem Fensteraufschrieb: Ägais und kein Abi 1970 - 200x

Danach kann ich dir gerne die DVD Box von Xena käuflich erwerben damit du wieder den großen Troyaner immitieren kannst. Denn optisch passen Xena und du herrlich zusammen.

Kalinishta.

Crane
    Zitat Zitat von Balkan_Hass Beitrag anzeigen
    Du kannst mir gerne einen Besuch abstatten. Dann fahren wir in meinem gehobenen Mittelklasse Wagen an ein naheliegendes Asylbewerberheim, dass mehrheitlich von Bulgaren und Griechen bewohnt wird.

Dort kannst du dich dann nach Herzenslust erkundigen. Diese sind teilweise 40 Jahre im Land und davon haben sie nicht eine Woche gearbeitet. Aber vor deren Türen stehen BMWs rum mit dem Fensteraufschrieb: Ägais und kein Abi 1970 - 200x

Danach kann ich dir gerne die DVD Box von Xena käuflich erwerben damit du wieder den großen Troyaner immitieren kannst. Denn optisch passen Xena und du herrlich zusammen.

Kalinishta.
    Verstehe.

Ist schon schade, dass arbeitslose Griechen Sportwagen und Limousinen fahren, während hart arbeitende und Steuern zahlende Mitbürger wie du sich mit einem Mittelklassewagen zufrieden geben müssen.
    Da stimmt doch was nicht...

Ansonsten Xena...

... warum nicht. Ich tausche deine Sammlung gegen alle Folgen von Roseanne, denn optisch passen Roseanne und du herrlich zusammen.

Naten e mire.

Verstehe.
    War mir sehr bewusst das du die Definition eines gehobenen Mittelklassewagens nicht kennst. Aber immer wieder schön zu sehen wie du deine Dummheit dem World Wide Web zur Schau stellst.

Zu der Tauschaktion: Wir brauchen nicht tauschen. Ich spendiere dir armen Chemiker diese DVD Box. Ist doch ziemlich nett von mir.

Aber wie auch immer. Ich verhalte mich jetzt vorbildlich indem ich aufhöre zu spammen. Schönen Abend noch mein asiatischer Hellene.

PS. Meine Hecke ragt wieder in die Höhe. Möchtest du nicht vorbeikommen und sie stutzen? Die Nachbarn regen sich schon wieder auf.

Crane
    Zitat Zitat von Balkan_Hass Beitrag anzeigen
    War mir sehr bewusst das du die Definition eines gehobenen Mittelklassewagens nicht kennst. Aber immer wieder schön zu sehen wie du deine Dummheit dem World Wide Web zur Schau stellst.

Zu der Tauschaktion: Wir brauchen nicht tauschen. Ich spendiere dir armen Chemiker diese DVD Box. Ist doch ziemlich nett von mir.

Aber wie auch immer. Ich verhalte mich jetzt vorbildlich indem ich aufhöre zu spammen. Schönen Abend noch mein asiatischer Hellene.

PS. Meine Hecke ragt wieder in die Höhe. Möchtest du nicht vorbeikommen und sie stutzen? Die Nachbarn regen sich schon wieder auf.
    Tut mir leid, aber immerhin kann ich bezüglich meiner Dummheit ja mit deiner Rücksichtnahme rechnen.

Dein Geschenkangebot nehme ich auch großzügig an, mein türkisch geprägter Albaner.

PS: Tut mir Leid, das wirst du wohl selber tun müssen, habe morgen ein wichtiges Meeting. Da darf ich einfach nicht fehlen, wenn die SIEMENS AG millionenschwere Entscheidungen treffen will.

pqrs
    John Mc Cain...

Der Afroamerikaner Obama
    wäre schon eine Abwechslung, doch ob der was reißen wird vor allem Außenpolitisch is auch fraglich

Lopov
    sag mal troy, muss du dich eigentlich mit jedem zweiten hier anlegen?

Crane
    Zitat Zitat von Romulus Beitrag anzeigen
    sag mal troy, muss du dich eigentlich mit jedem zweiten hier anlegen?
    Nö, du?

Lopov
    Nö, du?
    das tust du aber. wem willst damit was beweisen??
    willst du hier den obermacker markieren?? sollen sich alle vor dem klügsten aller klugen, dem troy fürchten??

:

Crane
    Zitat Zitat von Romulus Beitrag anzeigen
    das tust du aber. wem willst damit was beweisen??
    willst du hier den obermacker markieren?? sollen sich alle vor dem klügsten aller klugen, dem troy fürchten??

:
    Oh ja hast mich durchschaut... und wiedermal wurde mein brillianter Plan durch dir Romulus vereitelt...

Aber morgen ist ja ein neuer Tag