BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 8 ErsteErste ... 2345678 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 72

US Präsidentenwahl 2008

Erstellt von busta, 06.03.2008, 01:08 Uhr · 71 Antworten · 2.834 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von Zurich

    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    18.089
    Hoffe auf Obama. Endlich soll die Aggro-US-Aussenpolitik eine Wende bekommen! Halte Obama, das einzig gute, was den USA passieren konnte.

    Egal... Hauptsache, die Hexe Clinton wird nicht Präsidentin.




    PS: Zur Info: Dass ich auf Obama hoffe, hat nichts mit dem Kosovo zu tun, oder dass ich dort eine Wende der US-Politik erwarte. Es hat allgemeine Gründe, warum ich Obama fest die Daumen drücke. Die USA müssen sich allgemein aussenpolitisch um 180° wenden.
    Auch der Terrorismus ist ein Ergebnis der US-Aussenpolitik, weil sie sich ständig und überall einmischen, Länder Bombardieren (ohne UN-Zustimmung), Länder besetzen (ohne UN-Zustimmung), Menschenrechte verachten (Guantanamo, Abu-Ghuraib,...etc...etc..), die UN-Regeln sonst nicht respektieren (Kyoto-Protokol nicht unterzeichnet, und das mit Abstand als grösser Verschmutzer des Planeten),... und und und... sich allgemein über die UNO setzen, Weltpolizei spielen und imperialistische Aussenpolitik machen.

    Darum Change USA!!!!! CHANGE! CHANGE! UND NOCHMALS CHANGE!!!!!!!!!!!!







  2. #52

    Registriert seit
    14.03.2008
    Beiträge
    5.790
    Ich hoffe das Obama gewinnt.

  3. #53
    Ghostbrace
    Zitat Zitat von Zurich Beitrag anzeigen
    Hoffe auf Obama. Endlich soll die Aggro-US-Aussenpolitik eine Wende bekommen! Halte Obama, das einzig gute, was den USA passieren konnte.

    Egal... Hauptsache, die Hexe Clinton wird nicht Präsidentin.
    Das Wahlprogramm von Clinton und Obama, außen- wie auch innenpolitisch, unterscheidet sich im Prinzip überhaupt nicht. Obama kann es nur weitaus besser verkaufen.

    ...Weltpolizei spielen...
    Würdest du lieber in einer Stadt mit oder ohne Polizei leben?

  4. #54
    pqrs
    Zitat Zitat von Zurich Beitrag anzeigen
    ..Menschenrechte verachten (Guantanamo..
    Wie würdest du denn Terroristen behandeln wenn sie nichts anderes kennen als Gewalt?

    Oder lebst du auch von Doppelmoral und sagst Goli Otok war richtig aber Guantanamo ist es nicht?

  5. #55
    Gott
    Ich persönlich würde auch Obama wählen... is mir irgendwie sympatischer und glaubwürdiger

  6. #56
    Lopov
    Zitat Zitat von Proleten Poet Beitrag anzeigen
    Würdest du lieber in einer Stadt mit oder ohne Polizei leben?
    Jeder Staat hat seine eigene Polizei und wenn die nicht funktioniert, gibt es die UNO.

    Warum sollte die USA die UNO ersetzen?

  7. #57

    Registriert seit
    20.01.2008
    Beiträge
    9.280
    Zitat Zitat von Romulus Beitrag anzeigen
    Jeder Staat hat seine eigene Polizei und wenn die nicht funktioniert, gibt es die UNO.

    Warum sollte die USA die UNO ersetzen?
    Die UNO hat uns schon oft gezeigt wie unterbelichtet sie ist-> Ruanda

  8. #58
    Lopov
    Zitat Zitat von arto_saari Beitrag anzeigen
    Die UNO hat uns schon oft gezeigt wie unterbelichtet sie ist-> Ruanda
    Und die USA hat uns wie oft gezeigt, dass sie belichtet ist?

    Nenn uns mal paar gute Beispiele!

  9. #59
    Ghostbrace
    Zitat Zitat von Romulus Beitrag anzeigen
    Jeder Staat hat seine eigene Polizei und wenn die nicht funktioniert, gibt es die UNO.

    Warum sollte die USA die UNO ersetzen?
    Die USA ersetzen die UNO nicht, sie haben sie erfunden und etabliert.

    Außerdem, wenn man mal von der jüngeren Geschichte absieht, vertreten UNO und USA die gleichen Interessen.

    Des weiteren hat die UNO keinerlei Exekutive.

  10. #60

    Registriert seit
    20.01.2008
    Beiträge
    9.280
    Zitat Zitat von Romulus Beitrag anzeigen
    Und die USA hat uns wie oft gezeigt, dass sie belichtet ist?

    Nenn uns mal paar gute Beispiele!
    -DIe Unabhängigkeitserklärung am 4. Juli 1776 war einer der Wegbereiter für die "richtige"Demokratie in Europa( nicht perfekt)
    -Saddam zu Fall gebracht.

    mehr fällt mir nicht ein.....

Seite 6 von 8 ErsteErste ... 2345678 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Präsidentenwahl in Zypern
    Von Grobar im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 26.02.2013, 01:14
  2. Russlands Präsidentenwahl beginnt im frostigen Osten
    Von ***Style*** im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.03.2012, 18:30
  3. Breite Absenz bei Präsidentenwahl
    Von Jozsef im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.06.2005, 18:57
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.01.2005, 21:43
  5. Mesic bei Präsidentenwahl Favorit
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 02.01.2005, 14:19