BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Wenn US Rabbiner im Solde des CIA Albanische Waffen Betrugs Geschäfte machen

Erstellt von lupo-de-mare, 07.08.2008, 18:11 Uhr · 12 Antworten · 2.291 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von CoolinBan

    Registriert seit
    16.05.2006
    Beiträge
    3.526
    bla bla cia bla bla vatikan bla bla juden bla bla weltverschwörung bla bla weiße al-kaida bla bla

  2. #12

    Registriert seit
    27.08.2007
    Beiträge
    862
    Juden-CIA-Scheinfirmen

    Dass die Juden die Herrschende Klasse in den USA sind ist unbestreitbar, von Play Boy bis Levis Jeans über CNN und MTV gehören diese Firmen Juden.

    Auch Waffenhandel ist seit Basil Zaharoff bei den Aschkenasim ein beliebtes Geschäft.

    Es wurden auch Ultra-Orthodoxe Juden hochgenommen als diese versuchten Raketen in New York an einen Al Qaidin, welcher aber verdeckter Ermittler war.



    Na und. Mich interessiert das nicht wirklich bin zwar Moslem, aber die Juden sind das Problem der Araber nicht meins.

  3. #13
    Avatar von lupo-de-mare

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.988
    Zitat Zitat von Turcin-Ipo Beitrag anzeigen
    Juden-CIA-Scheinfirmen



    Auch Waffenhandel ist seit Basil Zaharoff bei den Aschkenasim ein beliebtes Geschäft.

    Es wurden auch Ultra-Orthodoxe Juden hochgenommen als diese versuchten Raketen in New York an einen Al Qaidin, welcher aber verdeckter Ermittler war.



    Na und. Mich interessiert das nicht wirklich bin zwar Moslem, aber die Juden sind das Problem der Araber nicht meins.
    Leider gibt es halt überall ziemlich üble Geschäftemacher und nur durch Zufall handelt es in diesem Falle um Juden. siehe Holger Phahls der frühere Verfassungs Präsident von Deutschland, der ja auch ziemliche Waffen Bestechungs Geschäfte machte.
    14.08.2008 / Thema / Seite 10Inhalt
    Ein Staat wäscht sich rein
    Die Zusammenarbeit von Geheimdiensten mit Exstaatssekretär Ludwig-Holger Pfahls bei Waffengeschäften ist von der Justiz »im Rahmen der freiheitlich-demokratischen Grundordnung« nun endgültig ad acta gelegt worden
    Von Klaus Eichner

    ABC-Spürpanzer »Fuchs«. Abschlußbericht des Untersuchungsausschusses: »Enges Beziehungs- und Interessengeflecht von Spitzenpolitikern der Kohl-Regierung und leitenden Vertretern der Rüstungsindustrie«
    .........

    14.08.2008: Ein Staat wäscht sich rein (Tageszeitung junge Welt)

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.09.2009, 01:55
  2. Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 03.04.2008, 14:42
  3. Wenn die Deutschen Militärs, Waffen einsammelt!
    Von lupo-de-mare im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.09.2006, 09:47
  4. Albanische Waffen töteten in Kongo!!!! :(
    Von Taulle im Forum Politik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 19.12.2005, 05:05
  5. Fußball auf Albanische mit Anti Panzer Waffen
    Von lupo-de-mare im Forum Sport
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.11.2005, 17:54