BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 72

us-raketenabwehr in albanien???

Erstellt von rockafellA, 23.02.2009, 20:56 Uhr · 71 Antworten · 3.087 Aufrufe

  1. #41
    Vincent Vega
    ...ich habe ein ziemlich ungutes gefühl, wenn ich höre, daß raketen auf dem balkan stationiert werden sollten.
    raketen und balkan...keine gute mischung

  2. #42

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von rockafellA Beitrag anzeigen
    hab ich was von serbien gesagt,du opfer.???serbien ist nicht in der lage einen nachbarn zu überfallen,die zeiten sind vorbei.


    fakt ist die nachbarn sind feindlich gesinnt,und wenn albanien diese raketen dort hat so werden die amis automatisch die landesverteidigung von albanien um ein vielfaches dessen was jetzt ist erhöhen.

    schliesslich will man ja nicht dass ihre raketen ein leichtes ziel sein werden.




    ps. serbien ist nicht mal nachbar von albanien.hehe
    Ach, Griechenland als NATO-Mitglied?
    Oder Mazedonien?
    Montenegro?

    Laber keine Scheiße

  3. #43

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von Domoljub Beitrag anzeigen
    Häää wenn das ein amerikanisches Projekt ist, wieso sollte es dann vom Kosovo finanziert werden? Deine Kommentare sind wirklich witzig.
    Zitat Zitat von MIC SOKOLI Beitrag anzeigen
    ich bin dafür!
    kosova sollte auch mehrere raketen, zb atomare erhalten.
    Capiche?

  4. #44

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von Vincent Vega Beitrag anzeigen
    ...ich habe ein ziemlich ungutes gefühl, wenn ich höre, daß raketen auf dem balkan stationiert werden sollten.
    raketen und balkan...keine gute mischung
    Als ob du Nitroglycerin und TNT nebeneinanderstellst...

  5. #45

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391
    Zitat Zitat von Perun Beitrag anzeigen
    Ich habe Geschrieben,bezweifle das du weißt was Atomar bedeutet,und du
    Vollidiot , postest das Bild einer Kaserne , wo bitte liegt da der zusammenhang du völlig verblödeter Ziegenficker.

    seit wann vögelt man ziegen du tieschänder!

  6. #46
    Avatar von Domoljub

    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    4.883
    Zitat Zitat von Mustaffa Murat Beitrag anzeigen
    koliko godina imas?
    Wieso willste dat wissen?

    @ Mastakilla hör auf zu spammen.

  7. #47

    Registriert seit
    23.02.2009
    Beiträge
    6.967
    Zitat Zitat von Vincent Vega Beitrag anzeigen
    ...ich habe ein ziemlich ungutes gefühl, wenn ich höre, daß raketen auf dem balkan stationiert werden sollten.
    raketen und balkan...keine gute mischung

    Wie schon in den alten Zeiten, wird der Balkan wieder zum Spielball anderer, grösserer und mächtigerer Nationen werden und das nur aus blindem Vertrauen verschiedener Ethnien am Balkan die sich daraus einen Vorteil für sich selbst ziehen wollen....doch zu welchem Preis? Zu Diesem? ALs Raketenabwehrschild für die ISRAELIS und die AMIS diesen,


    NEIN DANKE!!!!!!!!!!

  8. #48

    Registriert seit
    13.10.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von -Herakles- Beitrag anzeigen
    Da muss ich dir leider wiedersprechen Rock, die Amis eignene sich Gebiete an wie im Kosovo und in Mazedonien, nix mit zahlen. sie schenken euch höchstens ein paar Chevrolet-Polizeiautos wie auch in Mazedonien aber mit ner pachtgebühr..ist sehr weit hergeholt. Und nein eure nachbarn sind nicht eure Feinde. Man hat nur Feinde, wenn man sie sich selbst macht. Das war schon immer so und das wird auch immer so bleiben.

    Ich bin gar nicht damit einverstanden das im Falle eines Falles meine Familie als Schutzschind für diese Amis oder die Iraner oder weiss der Guguck wer, herhalten muss...mfg


    aha und wie macht man sich feinde,in dem man sich gegen unterdrückung und vertreibung wehrt???

    und natürlich zahlen die amis pachtgebühr, und was die abfangraketen angeht so sind sie da um gegner vor einem raketenangriff abzuschrecken,aber sollte es trotzdem zu einem atomkrieg kommen dann wird deine familie und meine sowieso sterben.

  9. #49

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391
    solange es eine russische meldung bleibt, sollte man warten....

    sollte albanien sich dazu entschließen, wäre es eine super entscheidung.
    man könnte die republik kosova mit einbeziehen.
    es geht ja um die sicherheit des balkans.

    serbien ist so tief im russischen arsch gekrochen, dass in näherer zukunft ein rauskriechen nicht zu erwarten ist.

    serbien ist ein destabilisierungsfaktor auf dem balkan,
    besonders für BiH, die rep. Kosova, teilweise auch für Montenegro.

  10. #50

    Registriert seit
    05.05.2008
    Beiträge
    678
    serbien ist so tief im russischen arsch gekrochen, dass
    sie bald ausgespuckt werden.

Ähnliche Themen

  1. Russische Raketenabwehr in Transnistrien
    Von PokerFace im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 18.02.2010, 18:23
  2. Antworten: 284
    Letzter Beitrag: 16.05.2009, 05:54
  3. Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 25.02.2009, 23:36
  4. US-Raketenabwehr: Einigung mit Prag, Polen blockiert
    Von El Greco im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.07.2008, 20:02
  5. Warum Europa eine Raketenabwehr braucht
    Von Südslawe im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 15.04.2007, 04:25