BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 8 ErsteErste ... 2345678 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 72

us-raketenabwehr in albanien???

Erstellt von rockafellA, 23.02.2009, 20:56 Uhr · 71 Antworten · 3.089 Aufrufe

  1. #51

    Registriert seit
    05.05.2008
    Beiträge
    678
    was die albaner angeht ist das aber auch nicht anders.

  2. #52

    Registriert seit
    05.05.2008
    Beiträge
    678
    Es ist gut das die Albaner finanziell durch die USA unterstützt werden und das sie die unabhägikeit des kosovo anerkennen. Aber trotzdem erwarten sie zuviel dafür.
    Die sollen sich ein Beispiel an der EU nehmen.

  3. #53

    Registriert seit
    19.02.2009
    Beiträge
    191
    Leute es ist lächerlich zu behaupten der Balkan sei nun in Gefahr weil die Amis dort Abfangraketen stationieren und was Albanien angeht die profitieren nur von und als zukünftiges Nato Mitglied ist dass doch selbstverständlich das man sein Territorium seinen Verbündeten zur Verfügung stellt somit ist doch alles geklärt

  4. #54

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107
    Zitat Zitat von MIC SOKOLI Beitrag anzeigen
    solange es eine russische meldung bleibt, sollte man warten....

    sollte albanien sich dazu entschließen, wäre es eine super entscheidung.
    man könnte die republik kosova mit einbeziehen.
    es geht ja um die sicherheit des balkans.

    serbien ist so tief im russischen arsch gekrochen, dass in näherer zukunft ein rauskriechen nicht zu erwarten ist.

    serbien ist ein destabilisierungsfaktor auf dem balkan,
    besonders für BiH, die rep. Kosova, teilweise auch für Montenegro.

    Die einen Kriechen in Russenärsche , ihr eben in Amiärsche.

  5. #55

    Registriert seit
    13.10.2008
    Beiträge
    7.453
    ich weiss gar nicht warum sich die serben sich hier aufregen,und was von arschkriechen reden.

    euer nikolic hat doch selber den russen angeboten raketen in serbien zu stationieren.

  6. #56

    Registriert seit
    05.05.2008
    Beiträge
    678
    Die einen Kriechen in Russenärsche , ihr eben in Amiärsche.
    Jetz ist die Frage, in welchem Arsch mehr Gold ist.

  7. #57

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Zitat Zitat von Perun Beitrag anzeigen
    Die einen Kriechen in Russenärsche , ihr eben in Amiärsche.
    Es ist gar nicht zu vergleichen.

    Ihr Albaner, vor allem Kosovo-Albaner seid doch dem Ami voll und ganz untergeben.
    Wie sind wir Serben denn abhängig, und wie schleimen wir denn? Gar nicht. Also.

  8. #58
    El Greco
    Langsam werden die beine breit gemacht als dank für Kosovo aber das ist erst der anfang

  9. #59
    El Greco
    .................

  10. #60

    Registriert seit
    19.02.2009
    Beiträge
    191
    Man echt sinnlos so mancher hier was heißt hier ständig untergeben, schleimen oder in den Arsch kriechen also zunächst mal Fakt ist ds die USA unsere treusten Verbündeten sind und sich immer für die albanische Angelegenheiten eingesetzt haben anders als die Europäer desweitern eine Hand wäscht die andere so ist das nun mal in der Politik das sollten doch die Serben hier am besten wissen (Gazprom=Kosovo-Frage) und was spricht eigentlich dagegen das man mit den USA verbündet ist haben den andere Staaten nicht davon selbst profitiert siehe Deutschland, Südkorea oder das beste Beispiel Taiwan somit kümmert ihr euch um euere Verbündete und wir uns um unsere....

Seite 6 von 8 ErsteErste ... 2345678 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Russische Raketenabwehr in Transnistrien
    Von PokerFace im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 18.02.2010, 18:23
  2. Antworten: 284
    Letzter Beitrag: 16.05.2009, 05:54
  3. Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 25.02.2009, 23:36
  4. US-Raketenabwehr: Einigung mit Prag, Polen blockiert
    Von El Greco im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.07.2008, 20:02
  5. Warum Europa eine Raketenabwehr braucht
    Von Südslawe im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 15.04.2007, 04:25