BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 37

US-Sanktionen gegen Serbien

Erstellt von jugo-jebe-dugo, 17.01.2005, 17:03 Uhr · 36 Antworten · 1.613 Aufrufe

  1. #11

    Registriert seit
    23.11.2004
    Beiträge
    621
    Zitat Zitat von lupo-de-mare
    Zitat Zitat von CAR_DUŠAN
    Zitat Zitat von Serbian_Prophet
    Nun ja wieso die USA da gerade tarke Töne pfeift weiss ich nicht. Die sind doch selber "Verweigerer".
    Komische LEute sind das.

    Idioten die Amis.Aber wer brauch sie schon,wir brauchten sie bis her nicht und in Zukunft werden wir sie auch nicht brauchen.EU? SCheiss auf EU!
    Nieman braucht vor allem die Amerikaner auf dem Balkan!
    Ohne die Amerikaner auf dem Balkan hätte es noch dutzende Srebrenicas gegeben. Dutchbat-Soldaten waren feige Ratten, welche die ihnen Schutzbefohlenen im Stich liessen!
    Und seid froh, wenn Amerika nur Sanktionen verhängt und nicht gleich einmarschiert!

  2. #12

    Registriert seit
    18.07.2004
    Beiträge
    9.182
    Srebrenica? Ja du meinst wohl die Tausenden Toten Serben in den Maßengräbern ausserhalb Srebrenicas.
    Amerika einmarschiert?
    Das wäre für die verhängnisvoller als Vietnam und Irak II und III zusammen.

  3. #13

    Registriert seit
    23.11.2004
    Beiträge
    621
    Zitat Zitat von Serbian_Prophet
    Srebrenica? Ja du meinst wohl die Tausenden Toten Serben in den Maßengräbern ausserhalb Srebrenicas.
    Amerika einmarschiert?
    Das wäre für die verhängnisvoller als Vietnam und Irak II und III zusammen.
    Du vergisst die Nachbarn Serbiens, die liebend gerne auf Seiten der Amis mitkämpfen würden. Da sind noch einige Rechungen offen!!!

  4. #14

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.454
    Zitat Zitat von Serbian_Prophet
    Srebrenica? Ja du meinst wohl die Tausenden Toten Serben in den Maßengräbern ausserhalb Srebrenicas.
    Amerika einmarschiert?
    Das wäre für die verhängnisvoller als Vietnam und Irak II und III zusammen.

    Ha Ha Ha...wäre,hätte,würde.......scheint in eurem Wortschatz ziemlich häufig vorzukommen....

    Warum sollte man eine Kugel verschwenden?


    Euch wird einfach der Hahn zugegedreht....so einfach ist das...

    Gotovo je !

  5. #15

    Registriert seit
    18.07.2004
    Beiträge
    9.182
    HAHAHAHAH'AHAHAHAHAHAH
    Du looser.

  6. #16

    Registriert seit
    18.01.2005
    Beiträge
    13
    Zitat Zitat von Metkovic
    Zitat Zitat von CAR_DUŠAN
    Zitat Zitat von Serbian_Prophet
    Nun ja wieso die USA da gerade tarke Töne pfeift weiss ich nicht. Die sind doch selber "Verweigerer".
    Komische LEute sind das.

    Idioten die Amis.Aber wer brauch sie schon,wir brauchten sie bis her nicht und in Zukunft werden wir sie auch nicht brauchen.EU? SCheiss auf EU!
    Ihr pflegt euren Status,als Schurkenstaat......

    Top 3 Nord Korea,Velika Scherbia, Iran....

    Die einfachen Menschen in Serbien tun mir leid.....vor allem wenn solche Zigeuner wie Car Dusan, in Deutschland vom Sozialamt lebt und den dicken markiert....aber erzählt wir brauchen nichts,ausser Stolz und Helden...

    Bürgerkrieg ums Brot kommt....
    Ich würde eher sagen das Scherbia auf Platz 1 liegt. N.Korea sind keine Massenmörder

  7. #17

    Registriert seit
    18.07.2004
    Beiträge
    9.182
    Hrvatistan liegt auf Platz 1 der Sonderangebots Länder. Erst letztens wurde die Kroatische Ehre und der KRoatische Stolz für einen spottpreis von ein paar milliarden dollern verkauft.

  8. #18

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.454
    Zitat Zitat von Serbian_Prophet
    Srebrenica? Ja du meinst wohl die Tausenden Toten Serben in den Maßengräbern ausserhalb Srebrenicas.
    Amerika einmarschiert?
    Das wäre für die verhängnisvoller als Vietnam und Irak II und III zusammen.
    Den Haag (tah.de) - Wegen des Massakers von Srebrenica ist der frühere bosnisch-serbische Offizier Vidoje Blagojevic (Bild) vom UN-Kriegsverbrechertribunal in Den Haag zu 18 Jahren Gefängnis verurteilt worden. Wie die Richterin Carmen Maria Argibay mitteilte, wurde der 54-Jährige wegen der Beteiligung am Völkermord für schuldig befunden.

    Es war das zweite Mal, dass das UN-Tribunal für Kriegsverbrechen im ehemaligen Jugoslawien einen Angeklagten wegen Völkermordes verurteilte. Bisher war allein der bosnisch-serbische General Radislav Krstic wegen dieses im internationalen Recht schwersten Verbrechens schuldig gesprochen worden.

    In der damals unter UN-Schutz stehenden ostbosnischen Stadt Srebrenica wurden binnen weniger Wochen mehr als 7000 moslemische Männer und Jungen von bosnisch-serbischen Truppen getötet. Es war das größte Kriegsverbrechen in Europa seit dem Zweiten Weltkrieg. Blagojevic befehligte eine der Einheiten, die sich an dem Massaker beteiligten.

    Der Mit-Angeklagte Dragan Jokic wurde wegen Verbrechen gegen die Menschlichkeit und Kriegsverbrechen zu neun Jahren Haft verurteilt. Er war Offizier in einer Pioniereinheit der bosnisch-serbischen Armee in Zvornik gewesen, als die UN-Enklave von den bosnischen Serben eingenommen wurde. Laut Anklage hatte er unter anderem die Massengräber für die Opfer des Massakers ausheben lassen.

  9. #19
    Avatar von Denis_Zec

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    1.742
    VIEL zu wenig !!! aber das ist westliches pseudovergeben ...

  10. #20

    Registriert seit
    18.07.2004
    Beiträge
    9.182
    Zecic.......dugo nisam bijo na lovU. Las mal Hasen jagen Brüder.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. "Nie dagewesene Sanktionen" gegen Iran
    Von Mastakilla im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 24.01.2012, 19:59
  2. Gaza-Flotte: Türkei erwägt Sanktionen gegen Israel
    Von Barney Ross im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 18.06.2010, 12:24
  3. Iran: Ahmadinedschad fordert Sanktionen gegen Deutschland
    Von dzouzef im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 13.07.2009, 12:48
  4. Russland warnt USA vor weiteren Sanktionen gegen Iran
    Von TigerS im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.01.2007, 15:22
  5. Sanktionen gegen Serbien?!
    Von Gast829627 im Forum Politik
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 05.05.2006, 17:28