BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 19 von 19

us-secretary burns: kosovo wird dieses jahr unabhängig.

Erstellt von MIC SOKOLI, 12.04.2006, 12:04 Uhr · 18 Antworten · 831 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Sousuke-Sagara

    Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    7.770
    Zitat Zitat von drenicaku
    eu will kosova soll schnell wie möglich in der eu haben.
    Blödsinn!
    Kosovo in die EU zu nehmen wäre das Ende für die EU! Eher nehmen sie BiH, Serbien, Abanien oder die Ukraine oder mein mein Gott von mir aus sogar die Türkei und Marokko auf! Aber Kosovo in die EU aufzunehmen ist Blödsinn³!

    us-secretary burns


    "Ausgezeichnet, Smitthers!"


  2. #12

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391
    Zitat Zitat von Heishiro_Mitsurugic
    Zitat Zitat von drenicaku
    eu will kosova soll schnell wie möglich in der eu haben.
    Blödsinn!
    Kosovo in die EU zu nehmen wäre das Ende für die EU! Eher nehmen sie BiH, Serbien, Abanien oder die Ukraine oder mein mein Gott von mir aus sogar die Türkei und Marokko auf! Aber Kosovo in die EU aufzunehmen ist Blödsinn³!

    us-secretary burns


    "Ausgezeichnet, Smitthers!"

    kosova hat schätzungsweise 2,5 mil. einwohner.
    angenommen kosova würde in die eu aufgenommen werden,
    was würde das an der gesamt-situation der eu ändern.
    -nichts!
    auch wenn 500,000 arbeitnehmer das land verlassen,
    dass würde ein tropfen auf dem heissen stein darstellen, für die eu.

    es würde den nachbarstaaten nur helfen.

  3. #13

    Registriert seit
    18.07.2004
    Beiträge
    9.182
    Ehm, was das ausmacht? 500.000 Arbeitslose in anderen Ländern. 500.000 Menschen die zusammen mit ihren Kindern die Kassen der großen Länder belasten. NEIN DANKE!

  4. #14

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391
    man könnte das wie bei den eu-ost ländern machen.
    die können zwar nach westeuropa (zB ger) kommen, können aber nur selbständig werden.
    erst nach einem jahr aufenthalt können die vielleicht eine arbeitserlaubnis bekommen.
    ich weiß aber ehrlich gesagt nicht, wie die meisten polen ein jahr überleben.
    ich gehe von schwarzarbeit aus, daher so viele arbeitslose.
    nehme 10 polen und zahle wie für einen deutschen....

  5. #15
    Avatar von Sousuke-Sagara

    Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    7.770
    Kosovo ist noch lange nicht reif für die EU!
    Obwohl...Polen, Türkei und so andere Ostblockstaaten sind es ja auch nicht...
    Wie gesagt: Kosovo wäre wirtschaftlich gesehen bei einem EU beitritt für uns EU Steuerzahler eine Katastrophe. Aber wundern würde es mich ja nicht bei dem krankhaften Beitrittswahn der EU Politiker.

  6. #16

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391
    Zitat Zitat von Heishiro_Mitsurugic
    Kosovo ist noch lange nicht reif für die EU!
    Obwohl...Polen, Türkei und so andere Ostblockstaaten sind es ja auch nicht...
    Wie gesagt: Kosovo wäre wirtschaftlich gesehen bei einem EU beitritt für uns EU Steuerzahler eine Katastrophe. Aber wundern würde es mich ja nicht bei dem krankhaften Beitrittswahn der EU Politiker.
    für die nachbarländer wäre ein beitrirr kosovas nur vorteilhaft.
    besonders für die kosovo-serben.

  7. #17

    Registriert seit
    18.07.2004
    Beiträge
    9.182
    Za cega? ZA NISTA!
    Für die Einwohner, selbstveständlich!
    Für die EU? Keinenfall!

    Wegen den Grenzkontrollen und den Kriminellen, der Arbeitslosikeit, des BIP etc. etc.

  8. #18
    Avatar von Sousuke-Sagara

    Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    7.770
    Zitat Zitat von drenicaku
    für die nachbarländer wäre ein beitrirr kosovas nur vorteilhaft.
    besonders für die kosovo-serben.
    Mag sein, aber ich rede für uns Diaspora-Balkanesen.
    Wenn ich meinen Gymnasiumabschluss habe und danach (wenn ich so viel Glück hab') irgendwo eine Arbeitsstelle finde zahle ich dann der EU Steuern. D.h., mein Gehalt wird dann noch mehr gekürzt weil ich so Dritte Welt Nationen wie Polen, Ungarn, Tschechien, Slowakei und vielleicht auch noch Rumänien, Bulgarien, Türkei und von mir aus noch Kosovo durchfüttern muss! Darauf kann ich gerne verzichten! :!:

  9. #19

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391
    wenn wir schon für die ost-europäer zahlen, dann können wir auch für den balkan zahlen.
    und außerdem wird immer noch in milliarden höhe für ost-deutschland gezahlt.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Fährt jemand dieses Jahr nach Kosovo?
    Von Albani100 im Forum Urlaubsforum
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 08.04.2012, 19:21
  2. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 30.01.2012, 16:39
  3. Serbi.Astrologe Nikola Stojanovic:Kosovo wird unabhängig
    Von lupo-de-mare im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.06.2006, 21:02
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.04.2005, 00:22
  5. Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 26.01.2005, 16:12