BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Ergebnis 1 bis 4 von 4

usa auch nach abzug der Nato in Kosova!

Erstellt von MIC SOKOLI, 12.01.2005, 16:48 Uhr · 3 Antworten · 728 Aufrufe

  1. #1

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391

    usa auch nach abzug der Nato in Kosova!

    http://www.kosova.com/lexo.php?kat=1&artikulli=23581

    falls sich die nato entscheiden sollte,nach der lösung des status, Kosova zu verlassen, werden wir amerikaner noch mindestens 20 jahre hier bleiben, um die grenze zu serbien zu sichern!


  2. #2

    Registriert seit
    23.11.2004
    Beiträge
    621

    Re: usa auch nach abzug der Nato in Kosova!

    Zitat Zitat von drenicaku
    http://www.kosova.com/lexo.php?kat=1&artikulli=23581

    falls sich die nato entscheiden sollte,nach der lösung des status, Kosova zu verlassen, werden wir amerikaner noch mindestens 20 jahre hier bleiben, um die grenze zu serbien zu sichern!

    Klar gehört das Kosova zu Serbien, hahahaha, selten so gelacht!!!
    Die Serben sollen froh sein, wenn die Amis nicht nach Belgrad einmarschieren, falls sie noch weiter so sticheln!

  3. #3

    Re: usa auch nach abzug der Nato in Kosova!

    Zitat Zitat von djevushka
    Klar gehört das Kosova zu Serbien!!!
    Die Amis sollen froh sein, das sie nicht in Belgrad einmarschieren müssen!!!

  4. #4
    Avatar von lupo-de-mare

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.988

    Re: usa auch nach abzug der Nato in Kosova!

    Zitat Zitat von drenicaku
    http://www.kosova.com/lexo.php?kat=1&artikulli=23581

    falls sich die nato entscheiden sollte,nach der lösung des status, Kosova zu verlassen, werden wir amerikaner noch mindestens 20 jahre hier bleiben, um die grenze zu serbien zu sichern!

    Das ist doch keine Neuigkeit.

    Die US brauchen die UCK Idioten, zum Verteilen ihrer Drogen, denn damit werden Weltweit die CIA Operationen finanziert.

    Die bleiben auf ewig!

    Und zwischendurch entführen sie harmlose Bürger und Foltern sie in Afghanistan.

    11. Januar 2005

    Von US-Agenten verschleppt?

    Deutscher berichtet von Misshandlung in Haft

    Ein Deutscher libanesischer Herkunft, der 2003 von Bayern nach Mazedonien reiste, soll dort festgenommen, nach Afghanistan in ein US-Gefängnis gebracht und dort misshandelt worden sein. Das berichtet der Berliner "Tagesspiegel" (Mittwoch). Die Staatsanwaltschaft München ermittele gegen unbekannt wegen Verdachts auf Verschleppung. Nach eigenen Angaben wurde der Mann namens Khaled El-Masri unter dem Vorwurf des Terrorismus fünf Monate ohne Verfahren und Kontakt zur Außenwelt inhaftiert. Dann sei er nach Albanien transportiert und in eine Maschine nach Frankfurt/Main gesetzt worden, jetzt wieder als freier Mann.

    Der Münchner Staatsanwalt Martin Hofmann sagte dem "Tagesspiegel", El-Masris Schilderungen konnten teilweise bestätigt werden. Für weitere Ermittlungen in Mazedonien habe das Bundeskriminalamt die dortigen Behörden kontaktiert. Es gebe, so Hofmann laut der Zeitung, derzeit "keinen Anhaltspunkt, dass Herr El-Masri eine Lügengeschichte erzählt".

    (N24.de, dpa)

    http://www.n24.de/politik/inland/ind...11117390019007

    Die USA sind eine Imperiale Faschistische Besatzungs Macht, welche vor Morden und Folter nicht zurück schreckt. Und auf der Kosovo verseuchten Uran Erde, wollen sie Alles unter Kontrolle halten.

Ähnliche Themen

  1. Nach Abzug der US-Truppen
    Von Ego im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.01.2012, 23:17
  2. Libyen nach dem Abzug der Nato
    Von ökörtilos im Forum Arabische Revolution
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.08.2011, 00:13
  3. Abzug der NATO-Truppen
    Von ooops im Forum Kosovo
    Antworten: 129
    Letzter Beitrag: 03.06.2010, 16:29
  4. Nato-Soldaten aus Albanien nach Nord-Kosova
    Von MIC SOKOLI im Forum Kosovo
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.04.2008, 23:01
  5. germanwings jetzt auch nach kosova
    Von MIC SOKOLI im Forum Wirtschaft
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.04.2006, 04:52