BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21

USA blockieren NATO-Annäherung Kroatiens und Serbiens

Erstellt von Albanesi2, 08.10.2005, 13:54 Uhr · 20 Antworten · 918 Aufrufe

  1. #11
    Zitat Zitat von lupo-de-mare
    Zitat Zitat von ninja55
    Aber was willst du machen, wir haben Politiker (kro und ser) die unbedingt in die EU wollen, wobei natürlich keiner von denen mal aufs volk hört

    ?
    Die wollen halt auch alle Millionäre werden, wenn man das Volks Vermögen privatisiert oder sollte man Sagen: Unterschlägt und verschiebt!
    jo privatisierung und kapitalistisches denken ist fürn arsch...
    aber der serbenjapse hat recht. wir kommen rein ob es uns passt oder nicht...und so auch alle andren "anwärter"

    aber ich frage mich, was ist dann, wenn der 3 wk ausbricht...?
    wir können wohl kaum zusammen mit dem westen in den krieg ziehen

    und jetzt bitte kein gelaabere von wegen, woher willst du wissen, dass es den 3 wk geben wird....den gibt es doch jetzt schon...nur in form von kolonialisierung des westens !
    egal ich hoffe es gibt ein china russland serbien bündnis

  2. #12

    Registriert seit
    16.07.2004
    Beiträge
    9.843
    Frage halt einfach per PM einen von den "Alten"
    ja zb mich werde morgen 22

  3. #13

    Registriert seit
    18.07.2004
    Beiträge
    9.182
    Wie war das im Vorraus bringt Pech: Sretan ti............lalalalalalala

  4. #14

    Registriert seit
    16.07.2004
    Beiträge
    9.843
    egal hab sowieso genug pech

  5. #15

    Registriert seit
    18.07.2004
    Beiträge
    9.182
    ohhhhhhhhhhhhhh ajde bisschen aufmunter

  6. #16

    Registriert seit
    16.07.2004
    Beiträge
    9.843
    brauch ich nicht 8)

  7. #17
    THEMA ! :!: ihr fotzen

  8. #18

    Registriert seit
    21.07.2005
    Beiträge
    253
    Wenn es einen ernsthaften Krieg geben sollte,dann wird der nicht NATO gegen Russland/China sein, sondern der Westen einschliesslich Russland gegen die islamische Welt.
    Würde es zum Krieg NATO gegen China/Russland kommen, wäre das eh das Ende,daher ist die Wahrscheinlichkeit mehr als gering, daß so ein Fall eintreten würde.

  9. #19

    Registriert seit
    18.07.2004
    Beiträge
    9.182
    Nein eher NATO vs. Russland/China

  10. #20
    Avatar von Sousuke-Sagara

    Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    7.770
    Russland wird in naher Zukunft keine Kriege mehr führen. Dafür halte ich sogar meinen Arsch ins Feuer!

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 92
    Letzter Beitrag: 13.03.2009, 00:27
  2. Niederlande blockieren Serbiens EU-Beitritt
    Von Kusho06 im Forum Politik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.09.2008, 15:01
  3. NATO hofft auf Beitritt Albaniens und Kroatiens 2009
    Von acttm im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 10.04.2008, 17:58
  4. USA unterstützt NATO-Beitritt Kroatiens
    Von Grasdackel im Forum Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.03.2007, 14:59
  5. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 19.12.2005, 20:58