BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Kann man die USA als ein demokratisches Land auffassen?

Teilnehmer
38. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

    12 31,58%
  • Nein

    26 68,42%
Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 58

USA - Demokratie?

Erstellt von Slavo, 22.12.2011, 13:39 Uhr · 57 Antworten · 4.122 Aufrufe

  1. #21
    fremder
    Aber.. hmm.. fällt euch was auf?

  2. #22
    Avatar von Yu-Rebell

    Registriert seit
    28.07.2011
    Beiträge
    3.269
    Zitat Zitat von fremder Beitrag anzeigen
    Aber.. hmm.. fällt euch was auf?
    Nein! Weißt du warum? Um den Masta als Faschist bezeichnen zu können muß man gewiesse Vorraussetzungen erfüllen. Zbs. Geisterkrank, oder von Hass verfressen. Für dich, wie man das aus deinen Beiträgen rauslesen kann, kein Problem.

  3. #23
    Avatar von Vukovarac

    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    11.952
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Wieso gibt es in den USA nur 2 Parteien?

    Das ist keine Demokratie

    ....es gibt mehr als 2 parteien......man müsste allerdings die wählerschaft fragen wieso sie hauptsächlich nur die zwei größten wählen.....

  4. #24
    Avatar von Yu-Rebell

    Registriert seit
    28.07.2011
    Beiträge
    3.269
    Zitat Zitat von Vukovarac Beitrag anzeigen
    ....es gibt mehr als 2 parteien......man müsste allerdings die wählerschaft fragen wieso sie hauptsächlich nur die zwei größten wählen.....
    Entweder, weil die mit der Demokratie nicht eins werden. Oder, weil die schon lange vor uns verstanden haben, dass das Wort Demokratie eine der größten Lügen ist.

  5. #25
    Avatar von Vukovarac

    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    11.952
    Zitat Zitat von Yu-Rebell Beitrag anzeigen
    Entweder, weil die mit der Demokratie nicht eins werden. Oder, weil die schon lange vor uns verstanden haben, dass Demokratie eine der größten Lügen ist.

    ....hört sich für mich nach gewohnheit an.....was vl. an ihrer mentalität liegt (kann ja uns egal sein).....aber es existieren andere parteien.......glaube das die aber nur regional irgendwo was zu sagen haben.....

  6. #26
    Avatar von Vukovarac

    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    11.952

  7. #27
    chimpovic
    usa bringi di demokrati

  8. #28
    fremder
    Ich sage besser nichts über Faschisten.
    Aber sein Logo ist schon merkwürdig.

  9. #29

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von fremder Beitrag anzeigen
    Aber.. hmm.. fällt euch was auf?
    Das du ein Fake bist?

  10. #30
    Yunan
    Zitat Zitat von fremder Beitrag anzeigen
    Aber.. hmm.. fällt euch was auf?
    Das hier ist auch eindeutig ähnlich:





    Schwarz-rot-Antifa.

Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Was ist Demokratie
    Von Jehona_e_Rahovecit im Forum Politik
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 13.12.2017, 17:28
  2. Religion vs Demokratie
    Von Amphion im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 31.01.2017, 19:34
  3. Totengräber der demokratie
    Von skenderbegi im Forum Politik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.05.2008, 13:17
  4. Russische Demokratie
    Von Komplementär im Forum Politik
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 02.03.2008, 12:57
  5. russische demokratie
    Von skenderbegi im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 08.06.2007, 13:18