BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 12 von 42 ErsteErste ... 2891011121314151622 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 414

usa am ende,veränderung auf dem balkan?

Erstellt von dragonfire, 18.12.2010, 22:51 Uhr · 413 Antworten · 10.325 Aufrufe

  1. #111
    Avatar von Mbreti Bardhyl

    Registriert seit
    24.07.2010
    Beiträge
    2.572
    Zitat Zitat von dragonfire Beitrag anzeigen
    vor der invasion der osmanen war kosovo überwiegend serbisch
    während der osmanischen besatzung gingen die albaner zum islam über,und bekammen dadurch von den osmanen privilegien,die hartnäckigen aufständischen serben eher das gegenteil
    somit wurden serben aus dem kosovo vertrieben und albaner angesiedelt
    nach der befreiung aus dem osmanischen joch,erlangte serbien ca. 500 jahre später das kosovo wieder.völkerrechtlich von allen damaligen grossmächten annerkant.
    während des WW2 hatten fanatische albaner wiederholt serben aus dem kosovo vertrieben,und Tito verbat es den serben zurückzukehren.

  2. #112

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    War nicht die Schwester von Brankovic mit einen Osmanen veheiratet?(um die beziehungen zu bessern)
    Oder war das bei einem andern serbischen König der fall?^^

  3. #113
    Bendzavid
    Zitat Zitat von SARIC Beitrag anzeigen
    benni nicht iraker sagt das sondern sein albanischer freund
    ne lies mal sein post genauer.
    sein freund meinte doch das serben ehrenlose scheißer sind bla bla und irgendwie denkt unser arabische freund (der übrigens mit dem balkan so viel zu tun hat wie vanuatu als mitglied der eu) das gegenteil.

  4. #114
    Avatar von Mbreti Bardhyl

    Registriert seit
    24.07.2010
    Beiträge
    2.572
    Zitat Zitat von Гуштер Beitrag anzeigen
    Die USA soll sich nur von der Aussenpolitik abschotten, die selbsternannante Weltpolizei die mehr Kriege als Frieden bringt soll sich um seinen eigenen Dreck kümmern.

    Ich freue mich schon wie China langsam an Einfluss dazugewinnt um somit den Griff der USA um die Welt wenigstens ein bisschen abschwächt.
    Ja jajajaja
    QU qiju ne kemb

  5. #115
    Avatar von Гуштер

    Registriert seit
    07.06.2010
    Beiträge
    16.274
    Zitat Zitat von Mbreti Bardhyl Beitrag anzeigen
    Ja jajajaja
    QU qiju ne kemb
    po!
    une jam nuk e koptojne shqipë !

  6. #116
    Avatar von Iraker

    Registriert seit
    27.07.2010
    Beiträge
    412
    Zitat Zitat von Roberto Beitrag anzeigen
    War nicht die Schwester von Brankovic mit einen Osmanen veheiratet?(um die beziehungen zu bessern)
    Oder war das bei einem andern serbischen König der fall?^^
    dann noch eine frage wenn der di osmanen sehr lieb hatte wieso ist er nicht mit seinem volk zum islam konventiert?

  7. #117

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    [quote=Iraker;2237114]und so schnell wie sie kam änderte sich meine meinung



    wieso hattens die orthodoxen gut?



    JA KEINE lust mich selbst zu erkundigen hier ist das viel geiler

    Zitat Zitat von Гуштер Beitrag anzeigen
    Die USA soll sich nur von der Aussenpolitik abschottenQUOTE]

    JA, davon träum ich auch

    Die serben damals unter Brankovic haben es verhindert das Albaner und Ungarn sich zusammenschliessen um gegen die Osmanischen Terroristen zu kämpfen.
    Durch die Loyalität serbiens zu dem Osmanischem reich wurden natürlich auch deren orthodoxe kirchen verschohnt.
    Serben standen auch mit den Osmanen vor wien.1830 erhielten sie eine autonomie wegen guter führung.
    Dann als die Osmanen praktisch schon tot waren,dann hat man so getan als ob man 500 jahre gegen osmanen gekämpft hat.

    Wie gesagt,nur die Katholiken hatten zu leiden,nicht die Orthodoxen.

  8. #118

    Registriert seit
    24.06.2010
    Beiträge
    7.059
    Zitat Zitat von LeviWolfowitz Beitrag anzeigen
    ne lies mal sein post genauer.
    sein freund meinte doch das serben ehrenlose scheißer sind bla bla und irgendwie denkt unser arabische freund (der übrigens mit dem balkan so viel zu tun hat wie vanuatu als mitglied der eu) das gegenteil.
    achso muss mal genauer kucken

  9. #119
    Avatar von Iraker

    Registriert seit
    27.07.2010
    Beiträge
    412
    Zitat Zitat von LeviWolfowitz Beitrag anzeigen
    ne lies mal sein post genauer.
    sein freund meinte doch das serben ehrenlose scheißer sind bla bla und irgendwie denkt unser arabische freund (der übrigens mit dem balkan so viel zu tun hat wie vanuatu als mitglied der eu) das gegenteil.
    1. NEIN so meint ich das nich ich dachtE das gegenteil (also das serben keine ehrensolosen scheßer sind)

  10. #120
    Bendzavid
    Zitat Zitat von Гуштер Beitrag anzeigen
    po!
    une jam nuk e koptojne shqipë !
    verräter wie du landen beim großen khan in den fleischwolf!

    z'iskam b'lgarya
    ziveeee khan asprauh
    od sofia do atlanta je moja majka b'lgarya

Ähnliche Themen

  1. Balkan: Gewalt ohne Ende - Kosovo: der Weg zum Krieg
    Von GregorSamsa im Forum Balkan im TV
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.06.2011, 15:48
  2. Aufrüstung auf dem Balkan; kein Ende in Sicht
    Von skorpion im Forum Rakija
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 07.12.2009, 20:03
  3. Wind der Veränderung bläst an Bosnien vorbei
    Von Der_Buchhalter im Forum Wirtschaft
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 04.01.2009, 15:42
  4. Veränderung ist super
    Von Jehona_e_Rahovecit im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 25.12.2008, 23:01
  5. Das Ende einer Balkan-Ehe
    Von Krajisnik im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.05.2005, 23:54