BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 23 von 42 ErsteErste ... 1319202122232425262733 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 230 von 414

usa am ende,veränderung auf dem balkan?

Erstellt von dragonfire, 18.12.2010, 22:51 Uhr · 413 Antworten · 10.294 Aufrufe

  1. #221
    Avatar von Iraker

    Registriert seit
    27.07.2010
    Beiträge
    412
    Zitat Zitat von Гуштер Beitrag anzeigen
    Er inspiziert wundervollen, stolzen DVRK-Mais.

    haahahahahhahahahahahahahaahaahhaha

    siehst du da kannst selbst du supa kommunist nichts sagen


    haahahahahahahhaahhaha

    mit was du angekrochen kommst du versucht doch nur davon abzulenken wie schlecht er ist

  2. #222
    Avatar von Гуштер

    Registriert seit
    07.06.2010
    Beiträge
    16.274

    Rotes Gesicht

    Zitat Zitat von Iraker Beitrag anzeigen
    haahahahahhahahahahahahahaahaahhaha

    siehst du da kannst selbst du supa kommunist nichts sagen


    haahahahahahahhaahhaha

    mit was du angekrochen kommst du versucht doch nur davon abzulenken wie schlecht er ist
    Prost





  3. #223

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Zitat Zitat von Гуштер Beitrag anzeigen
    Er inspiziert wundervollen, stolzen DVRK-Mais.

    Die wachsen aber auch nur auf seinem feld.
    Kim ist reich,nicht so wie sein volk.
    Im Kapitalismus kann jeder reich sein wenn er was im kopf hat,im Kommunismus ist nur der Führer und seine Partei reich.

    Das steht bei uns für den Kommunismus.

  4. #224
    Avatar von Iraker

    Registriert seit
    27.07.2010
    Beiträge
    412
    Zitat Zitat von Гуштер Beitrag anzeigen
    Prost




    ich kann nicht mehr vor lachen alter

    wenn man die falsche meinung hat und es nicht weiß, denn ist man nur dumm

    aber die falsche meinung guten gewissens zu veteidigen obwohl man weiß sie ist faösch das ist einfach nur unmenschlich!

  5. #225
    Neutralist
    Kein Land war ewig Weltmacht, ändern wird sich immer vieles, aber wenn Amerika aus dem Spiel ist wird es sicherlich wieder Unruhen am Balkan geben.

    Die Menschen sind sich nicht bewusst, wie wichtig doch Amerika eigentlich ist, und auch wenn sie Dreck am stecken haben, wir müssen die vorteile daraus ziehen und hoffen das Amerika an der macht bleibt.

  6. #226
    Avatar von Albion

    Registriert seit
    10.04.2010
    Beiträge
    4.614
    Zitat Zitat von Neutralist Beitrag anzeigen
    Kein Land war ewig Weltmacht, ändern wird sich immer vieles, aber wenn Amerika aus dem Spiel ist wird es sicherlich wieder Unruhen am Balkan geben.

    Die Menschen sind sich nicht bewusst, wie wichtig doch Amerika eigentlich ist, und auch wenn sie Dreck am stecken haben, wir müssen die vorteile daraus ziehen und hoffen das Amerika an der macht bleibt.
    also ich denke die zukünftige weltmach wird wider europa sein aber bist dahin ist noch viel arbeit

  7. #227

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Geil bei dem Video wo der aus Mirdita wie ein Mann spricht und erzählt,dann wird der aus Tirana (soldat) befragt und der stöhnt rum,danach klopft der aus mirdita mit der kalashnikov auf seinem kopf und sagt ihm "hey,spiel hier nicht was vor,tu mal dein kopf hoch".^^

  8. #228
    Neutralist
    Zitat Zitat von Albion Beitrag anzeigen
    also ich denke die zukünftige weltmach wird wider europa sein aber bist dahin ist noch viel arbeit
    Bleiben wir realistisch, selbst die Amerikaner sagen heute das China die Weltmacht wird, wenn auch erst in paar Jahren.

    Schau dir mal an was für enorme vorteile sie in den letzten Jahren gemacht haben, noch dazu sind sie eine große Bevölkerung, sind das Land der intellektuellen, was alles erwiesen wurde.

    Während viele Amerikaner den burger essen und nicht nachdenken was passiert aus meinem Land, wird in China mit jedem zusammen gearbeitet und jeder trägt dazu bei das es was gutes für das Land ist.

  9. #229

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Zitat Zitat von Neutralist Beitrag anzeigen
    Bleiben wir realistisch, selbst die Amerikaner sagen heute das China die Weltmacht wird, wenn auch erst in paar Jahren.

    Schau dir mal an was für enorme vorteile sie in den letzten Jahren gemacht haben, noch dazu sind sie eine große Bevölkerung, sind das Land der intellektuellen, was alles erwiesen wurde.

    Während viele Amerikaner den burger essen und nicht nachdenken was passiert aus meinem Land, wird in China mit jedem zusammen gearbeitet und jeder trägt dazu bei das es was gutes für das Land ist.
    Welcher ami hat das gesagt?
    Komm mir nicht mit ami kommunisten.
    Usa wird weiter oben bleiben ob es deiner fresse passt oder nicht.
    Die amis erobern keine länder,
    diese länder beten doch die amis um unterstützung,
    wie die balkanesen und die exil-regierungen.
    Klar das sie auch was dafür haben wollen und bisschen öl abzweigen,wenn man schon milliarden reinsteckt um anderen zu helfen.

    Die amis haben sich im 2 weltkrieg zurückgehalten,wie im ersten.
    Aber ohne die wärt ihr heute Sowjets oder Araber.

    Einerseits sagt ihr die sollen sich raushalten,abern wenn was brennt,dann heult jeder nach ihnen.
    Und das der ami wirtschaftlich der wichtigste partner chinas ist,das sollte auch in deinem kopf gehen.

    Geht USA unter,dann sieht es so aus wie in albanien während des bürgerkriegs aus.
    Aber du bist noch ein kind und frisst aus der windel.

  10. #230
    Avatar von Iraker

    Registriert seit
    27.07.2010
    Beiträge
    412
    Zitat Zitat von Roberto Beitrag anzeigen
    Welcher ami hat das gesagt?
    Klar das sie auch was dafür haben wollen und bisschen öl abzweigen,wenn man schon milliarden reinsteckt um anderen zu helfen.

    ehm nur mal so eine frage welche iraker hat den die amis gerufen sie haben uns angegriffen und zerstört ! und klauen dann noch nach millionen toten unser öl

Ähnliche Themen

  1. Balkan: Gewalt ohne Ende - Kosovo: der Weg zum Krieg
    Von GregorSamsa im Forum Balkan im TV
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.06.2011, 15:48
  2. Aufrüstung auf dem Balkan; kein Ende in Sicht
    Von skorpion im Forum Rakija
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 07.12.2009, 20:03
  3. Wind der Veränderung bläst an Bosnien vorbei
    Von Der_Buchhalter im Forum Wirtschaft
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 04.01.2009, 15:42
  4. Veränderung ist super
    Von Jehona_e_Rahovecit im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 25.12.2008, 23:01
  5. Das Ende einer Balkan-Ehe
    Von Krajisnik im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.05.2005, 23:54