BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 25 von 42 ErsteErste ... 1521222324252627282935 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 250 von 414

usa am ende,veränderung auf dem balkan?

Erstellt von dragonfire, 18.12.2010, 22:51 Uhr · 413 Antworten · 10.309 Aufrufe

  1. #241
    Avatar von Albion

    Registriert seit
    10.04.2010
    Beiträge
    4.614
    ich wunsche mir das usa eivieg weltmacht bleibt aber eine sorge hab ich es ist nicht china sondern jemand adere wie zu bsp z.b obama wird president wer hätte das gedacht das ein schwarzer us president wird

  2. #242
    GregorSamsa
    Zitat Zitat von Albion Beitrag anzeigen
    ich wunsche mir das usa eivieg weltmacht bleibt aber eine sorge hab ich es ist nicht china sondern jemand adere wie zu bsp z.b obama wird president wer hätte das gedacht das ein schawzer us president wird


    ......xD.......................................

  3. #243
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.448
    Zitat Zitat von ökörtilos Beitrag anzeigen
    Nitroglycerin ist instabil.Ihr Balkaneros seid mehr so wie eine Atombombe zu dem Zeitpunkt in dem die "kritische Masse" erreicht ist
    lol ... und selbst wenn sie die kritische Masse nicht erreichen, schwatzen sie sie herbei ...

  4. #244
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    24.855
    Zitat Zitat von Roberto Beitrag anzeigen
    Selbst die Titoisten bestätigen das ohne die USA die Welt in Kaos versinken würde und wenn sie runter gehen dann wir alle.
    Aber du bist ein Allahschüler,bist anscheinend wüste gewohnt obwohl du nie dort gelebt hast.
    Glaub nicht alles was dein Hodscha predigt.

    das ist wohl wahr.
    ohne die grossmächte hätte sich die menschheit schon längst selbst ausgerottet.
    warum benötigen alle länder eine polizei?
    daß kein chaos ausbricht.

    ohne usa, als weltpolizist, würde es nur chaos auf unserer erde geben.

    ohne die usa würde es viele verrückte geben, welche gern die weltherrschaft hätten.

    D.h. diese verückten gibt es bereits, aber die usa auch

  5. #245

    Registriert seit
    12.12.2010
    Beiträge
    2.175
    Zitat Zitat von Iraker Beitrag anzeigen
    ehm nur mal so eine frage welche iraker hat den die amis gerufen sie haben uns angegriffen und zerstört ! und klauen dann noch nach millionen toten unser öl
    richtig,und deswegen sind die usa auch der meist gehasste staat der welt.

    während die ganze welt den adolf bush jun. verflucht hatte,waren die albaner mit die einzigsten die bush bei einem besuch im kosovo zujubelten.
    kein wunder das kaum ein islamischer staat das kosovo annerkante,bis auf einiger islamischer staaten mit us eingesetzten diktatoren.

  6. #246
    Avatar von Гуштер

    Registriert seit
    07.06.2010
    Beiträge
    16.274
    Zitat Zitat von Iraker Beitrag anzeigen
    ich kann nicht mehr vor lachen alter

    wenn man die falsche meinung hat und es nicht weiß, denn ist man nur dumm

    aber die falsche meinung guten gewissens zu veteidigen obwohl man weiß sie ist faösch das ist einfach nur unmenschlich!
    Es gibt keine falsche Meinung.

  7. #247

    Registriert seit
    12.12.2010
    Beiträge
    2.175
    Zitat Zitat von Indianer Beitrag anzeigen
    das ist wohl wahr.
    ohne die grossmächte hätte sich die menschheit schon längst selbst ausgerottet.
    warum benötigen alle länder eine polizei?
    daß kein chaos ausbricht.

    ohne usa, als weltpolizist, würde es nur chaos auf unserer erde geben.

    ohne die usa würde es viele verrückte geben, welche gern die weltherrschaft hätten.

    D.h. diese verückten gibt es bereits, aber die usa auch
    ohne die usa würde es viel wenniger kriege geben.

    den usa geht es nunmal nicht um gerechtigkeit auf der erde sondern nur um kanallharte eigene intressen und ausbeutung.

  8. #248
    Avatar von kiko

    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    10.647
    Zitat Zitat von Roberto Beitrag anzeigen
    Das haben die Sowjets auch immer behauptet und siehe da wer nicht da ist.
    USA hat schon für die nächsten 1000 jahre vorgesorgt,die werden dich enttäuschen.
    edit

  9. #249
    economicos
    Zitat Zitat von dragonfire Beitrag anzeigen
    mal angenommen das die usa unter ihrer enormen schuldenlast zusammenbrechen werden,und praktisch handlungsunfähig werden.
    das heißt das es dort zu sozialen unruhen bis zum bürgerkrieg kommen könnte,und die usa von der außenpolitischen bühne verschwinden würden.

    eigentlich stellt sich nicht die frage ob das geschechen wird sondern nur noch wann.

    was würde das szenaria für den balkan bedeuten?
    in erster linie für die eingefrorenen krisenherde bosnien und kosovo?

    bin gespannt auf eure meinungen dazu.
    Bis zum Bürgerkrieg? Wir sind hier nicht in Mittelalter oder in Afrika. Die USA könnte im höchsten Fall konkurs gehen, aber da die USA ein wichtiger Handeslpartner für viele Nationen ist, bekäme die USA Hilfe (Kredite) von Organisationen. IWF etc.

  10. #250
    economicos
    Zitat Zitat von Albion Beitrag anzeigen
    ich wunsche mir das usa eivieg weltmacht bleibt aber eine sorge hab ich es ist nicht china sondern jemand adere wie zu bsp z.b obama wird president wer hätte das gedacht das ein schwarzer us president wird
    Die USA ist nicht mehr die Weltmacht, wie sie mal war. China ist die Weltmacht auf der Erde und wird auch immer so bleiben. Das Land boomt schon seit vielen Jahren, die USA hingegen befindet sich schon seit vielen Jahren in der Rezession, wird auch erstmal so bleiben.
    Länder wie China, Deutschland, Japan oder Dubai sind zur Zeit am präsentesten auf dem Globus.

Ähnliche Themen

  1. Balkan: Gewalt ohne Ende - Kosovo: der Weg zum Krieg
    Von GregorSamsa im Forum Balkan im TV
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.06.2011, 15:48
  2. Aufrüstung auf dem Balkan; kein Ende in Sicht
    Von skorpion im Forum Rakija
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 07.12.2009, 20:03
  3. Wind der Veränderung bläst an Bosnien vorbei
    Von Der_Buchhalter im Forum Wirtschaft
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 04.01.2009, 15:42
  4. Veränderung ist super
    Von Jehona_e_Rahovecit im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 25.12.2008, 23:01
  5. Das Ende einer Balkan-Ehe
    Von Krajisnik im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.05.2005, 23:54