BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 33 von 42 ErsteErste ... 23293031323334353637 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 330 von 414

usa am ende,veränderung auf dem balkan?

Erstellt von dragonfire, 18.12.2010, 22:51 Uhr · 413 Antworten · 10.318 Aufrufe

  1. #321
    Posavac
    Zitat Zitat von Albion Beitrag anzeigen
    griechen,serben,türken,= anti Amerika /pro china komisch komisch




    Die vereinigten staaten von amerika, sind immer noch weltmacht und das gut so!!!
    Werden bald von China abgelöst

  2. #322
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.494
    Zitat Zitat von Гуштер Beitrag anzeigen
    Eine Erfindung des Kapitalismus.
    Da China aber ein scheinsozilistischer Staat ist, können sie auf sowas Scheissen.
    ach so ... dann stell dir einen Staat vor, der keine Rauschmittelgesetze hat, die sagen sich, "Scheiß drauf, das ist nur eine westliche Erfindung, freier Rausch für freie Bürger", also tonnenweise harte Drogen produzieren und in den Westen schmuggeln

  3. #323

    Registriert seit
    14.02.2010
    Beiträge
    1.459
    das einzig was USA bewirken ist die zerbombung der arabischen Staaten, mehr einfluss werden sie leider in der Zukunft nicht haben...

    in China werden Copyright Rechte verletzt, in den Westen werden aber Menschenrechte verletzt...hehe

  4. #324
    Avatar von Albion

    Registriert seit
    10.04.2010
    Beiträge
    4.614
    Zitat Zitat von Iraker Beitrag anzeigen
    jaa aber alle haben was vergssen die mexikaner <3<3<3<3<3

    die sind spätestens 2050 50% und wenn dann ein mexikaner president von usa wird dann viel spaß
    ja das ist das problem später nur das kann america zestören

  5. #325

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Zitat Zitat von Albion Beitrag anzeigen
    griechen,serben,türken,= anti Amerika /pro china komisch komisch




    Die vereinigten staaten von amerika, sind immer noch weltmacht und das gut so!!!
    Gott sei Dank geht es mit dem amerikanischen Imperialismus bergab. Tonnenweise Verbrechen der US ARMY sowie der CIA werden hoffentlich endlich enden.

  6. #326
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.494
    Zitat Zitat von Karadeniz-Pontos-S.Meer Beitrag anzeigen
    in China werden Copyrighte rechte verletzt, in den Westen aber Menschenrechte...hehe
    aber das ist ein anderes Thema, es mindert nicht das was China massiv macht

  7. #327
    Avatar von Iraker

    Registriert seit
    27.07.2010
    Beiträge
    412
    Zitat Zitat von Albion Beitrag anzeigen
    ja das ist das problem später nur das kann america zestören
    undso ganz plötzlich bin ich ein pro mexikaner

    ich liebe sie wie sie stolz in usa einwandern und es erobern

    mein habibi volk

  8. #328
    Avatar von Гуштер

    Registriert seit
    07.06.2010
    Beiträge
    16.274
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    ach so ... dann stell dir einen Staat vor, der keine Rauschmittelgesetze hat, die sagen sich, "Scheiß drauf, das ist nur eine westliche Erfindung, freier Rausch für freie Bürger", also tonnenweise harte Drogen produzieren und in den Westen schmuggeln
    Wie kommst du von einem kapitalistischen Aspekt wie das Copyright auf einem moralischen wie Rauschmittel?

    Dein Vergleich hinkt.

  9. #329
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.494
    Zitat Zitat von Albion Beitrag anzeigen
    ja das ist das problem später nur das kann america zestören
    muss man sehen ... die Latinos stellen sicher irgendwann einen Präsidenten, aber er wird innerlich auch Amerikaner sein und amerikanisch handeln ... siehe Obama, er ist halb Kenianer, aber er macht deshalb ja auch keine Anti-amerikanische, Pro-afrikanische Politik

  10. #330
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.494
    Zitat Zitat von Гуштер Beitrag anzeigen
    Wie kommst du von einem kapitalistischen Aspekt wie das Copyright auf einem moralischen wie Rauschmittel?
    weil Rauschmittel in erster Linie ein knallhartes Milliardengeschäft ist wie Raubkopiererei ... Geschäft ist Geschäft, ob nun mit DVDs, Heroin oder Kalaschnikows

    Das "Copyright" ist ja nicht nur die reine Urheberschaft für "geistiges Eigentum", es geht ja auch darum, dass ein Film hunderte Millionen Dollars kosten kann.

    Die chinesische Regierung akzeptiert es ja auch, tut wohl auch was dagegen (mehr oder weniger halbherzig wie man so liest)

Ähnliche Themen

  1. Balkan: Gewalt ohne Ende - Kosovo: der Weg zum Krieg
    Von GregorSamsa im Forum Balkan im TV
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.06.2011, 15:48
  2. Aufrüstung auf dem Balkan; kein Ende in Sicht
    Von skorpion im Forum Rakija
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 07.12.2009, 20:03
  3. Wind der Veränderung bläst an Bosnien vorbei
    Von Der_Buchhalter im Forum Wirtschaft
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 04.01.2009, 15:42
  4. Veränderung ist super
    Von Jehona_e_Rahovecit im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 25.12.2008, 23:01
  5. Das Ende einer Balkan-Ehe
    Von Krajisnik im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.05.2005, 23:54