BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 41 von 42 ErsteErste ... 31373839404142 LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 410 von 414

usa am ende,veränderung auf dem balkan?

Erstellt von dragonfire, 18.12.2010, 22:51 Uhr · 413 Antworten · 10.304 Aufrufe

  1. #401
    Avatar von No1zY

    Registriert seit
    19.09.2010
    Beiträge
    313
    Zitat Zitat von Gjilan Beitrag anzeigen
    genau und du pisser würdest es erobern weil du der über hängst bist
    und in counterstrike oder irgent nem anderen shooter so gut bist...

    geh kacken den die scheise ist dir zu kopf gestiegen
    lass in träumen, denn was anderes bleibt ihm nicht übrig.

  2. #402
    economicos
    @Mberti ich bleib bei meiner Meinung. Du hast kaum Ahnung von der Wirtschaft/Politik

  3. #403
    Avatar von Mbreti Bardhyl

    Registriert seit
    24.07.2010
    Beiträge
    2.572
    Zitat Zitat von karter91 Beitrag anzeigen
    @Mberti ich bleib bei meiner Meinung. Du hast kaum Ahnung von der Wirtschaft/Politik
    Sagt ein Kaote

  4. #404
    economicos
    Zitat Zitat von Mbreti Bardhyl Beitrag anzeigen
    Sagt ein Kaote
    Ohh harter Konter
    Warum rechtfertigst du dich nicht?
    Antwort: Weil du keine Ahung hast, bin es aber gewohnt so welche peinlichen, dummen und sinnlose Aussagen zu hören bzw. zu lesen von Leuten wie dir

    Nimm mal ein Buch in die Hand und informier dich besser scheiß ...

    PS: Chaote wird so geschrieben und in dem zur Zeit chaotischen Land leben und ernähren sich viele deiner Landsmänner, also zeige mehr Respekt und Anstand

  5. #405
    Avatar von ProudEagle

    Registriert seit
    13.10.2010
    Beiträge
    4.442
    Oh mann, gestern noch eine halbwegs Niveauvolle Diskussion und jetzt 2 Seiten nur noch Müll.

  6. #406
    economicos
    Zitat Zitat von ProudEagle Beitrag anzeigen
    Oh mann, gestern noch eine halbwegs Niveauvolle Diskussion und jetzt 2 Seiten nur noch Müll.
    Ja, leider. Wenn aber so welche dummen und sinnlose Kommentare von dem Typ kommen, kann ich auch nichts dafür.
    Ich glaube der schreibt jetzt auch nichts mehr und wir können wieder niveauvoller diskutieren

  7. #407
    Dadi
    edit.

  8. #408

    Registriert seit
    14.02.2010
    Beiträge
    1.459
    Zitat Zitat von karter91 Beitrag anzeigen
    Ohh harter Konter
    Warum rechtfertigst du dich nicht?
    Antwort: Weil du keine Ahung hast, bin es aber gewohnt so welche peinlichen, dummen und sinnlose Aussagen zu hören bzw. zu lesen von Leuten wie dir

    Nimm mal ein Buch in die Hand und informier dich besser scheiß ...

    PS: Chaote wird so geschrieben und in dem zur Zeit chaotischen Land leben und ernähren sich viele deiner Landsmänner, also zeige mehr Respekt und Anstand
    ja, aber bitte hör auf mit deinem dummen rassistischen Sprüchen, wie "deine Landsmänner"..das kotzt mich an, dass die Griechen sich über andere Völker stellen dabei aber selbst dem Bach runter gehen..

  9. #409

    Registriert seit
    21.12.2009
    Beiträge
    1.901
    Zitat Zitat von Roberto Beitrag anzeigen
    Laber nicht rum Hadschi.
    Die Römer haben selber christen verfolgt.
    Wenn es so wäre,dann gäbe es keine Orthodoxe.
    Und Rom wollte nie anderen irgendeinen glauben aufzwingen,
    die kreuzzüge waren nur da um das "heilige" land wieder einzunehmen,nicht um araber zu christen zu machen.
    rom, kreuzzüge?

    da liegen einige jahrhunderte zwischen

  10. #410
    economicos
    Zitat Zitat von Karadeniz-Pontos-S.Meer Beitrag anzeigen
    ja, aber bitte hör auf mit deinem dummen rassistischen Sprüchen, wie "deine Landsmänner"..das kotzt mich an, dass die Griechen sich über andere Völker stellen dabei aber selbst dem Bach runter gehen..
    Lies dir mal erst sein Kommentare dein meine. Er fängt doch mit den dummen und rassistischen Sprüchen an, eigentlich ist das nicht meine Art.

Ähnliche Themen

  1. Balkan: Gewalt ohne Ende - Kosovo: der Weg zum Krieg
    Von GregorSamsa im Forum Balkan im TV
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.06.2011, 15:48
  2. Aufrüstung auf dem Balkan; kein Ende in Sicht
    Von skorpion im Forum Rakija
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 07.12.2009, 20:03
  3. Wind der Veränderung bläst an Bosnien vorbei
    Von Der_Buchhalter im Forum Wirtschaft
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 04.01.2009, 15:42
  4. Veränderung ist super
    Von Jehona_e_Rahovecit im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 25.12.2008, 23:01
  5. Das Ende einer Balkan-Ehe
    Von Krajisnik im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.05.2005, 23:54