BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 42 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 414

usa am ende,veränderung auf dem balkan?

Erstellt von dragonfire, 18.12.2010, 22:51 Uhr · 413 Antworten · 10.323 Aufrufe

  1. #81
    Avatar von Ravna_Posavina

    Registriert seit
    29.10.2009
    Beiträge
    7.028
    Zitat Zitat von dragonfire Beitrag anzeigen
    vielleicht so ab 90
    Was ab 90 ?

    Nee ehrlich jz .. wie alt bist du?

  2. #82
    Bendzavid
    dragonfire, du bist ne kleine dumme schwuchtel man.
    ich weiß nicht wessen verfickter fake du bist, aber einen dümmeren user hab ich hier noch nie erlebt.
    im bf gibt es genügend 12 jährge spastis die träumen das man "einmarschiert" sich das "eigentum" zurückholt usw.
    man du dumme sau wenn du schon übers kosovo spricht dann nicht so als ob es ein scheiß rasenmäher wäre.
    von nem albaner auf die fresse bekommen oder woher dein hass.

    achja am liebsten würde ich mir die verwarnung jetzt selber geben.

  3. #83

    Registriert seit
    12.12.2010
    Beiträge
    2.175
    Zitat Zitat von Roberto Beitrag anzeigen
    Ich weiß nur das es schlaue leute bei euch gibt und die sich nie trauen würden in Albanien einen fuss zu setzen,sonst wird er abgeschnitten und verbrannt.
    Das Kosovo ist albanisch also ist es eine Albanische angelegenheit und keine serbische,lerne deine geschichte damit du weißt woher du kommst.




    So sehr haben wir nach der Nato geheult.^^




    Schau dir die Berge an,selbst wenn Albanien im Mittelalter wäre,niemals würde man hier durchkommen.
    Der nächste krieg würde vor deiner haustür stattfinden und nicht bei uns.
    Also sei froh das es einen art frieden gibt anstatt hier weiter von einnehmen und killen zu träumen.
    Ich denke das bei noch einem krieg Serbien ganz weg wäre.
    was will den albanien und die albaner,ohne nennenswete militärindustrie,mit der eselskavalerie dahergereitet kommen?

    als der serbe kam hatte sich die uck im wald versteckt.
    und der serbe konnte trotz luftangriffe der nato fast die ganzen albaner abschieben,wo waren denn da albanien und die uck,in welchem loch hatten die sich verkrochen?

  4. #84
    Avatar von Iraker

    Registriert seit
    27.07.2010
    Beiträge
    412
    Als außenstehender ein frage :

    War das terretorium von Kosovo früher nicht überwiegen (95%) serbisch und ist dann wegen geburtenraten in den keller gegangen ?

    ich hab kein plan deswegen frag ich

  5. #85

    Registriert seit
    12.12.2010
    Beiträge
    2.175
    Zitat Zitat von LeviWolfowitz Beitrag anzeigen
    dragonfire, du bist ne kleine dumme schwuchtel man.
    ich weiß nicht wessen verfickter fake du bist, aber einen dümmeren user hab ich hier noch nie erlebt.
    im bf gibt es genügend 12 jährge spastis die träumen das man "einmarschiert" sich das "eigentum" zurückholt usw.
    man du dumme sau wenn du schon übers kosovo spricht dann nicht so als ob es ein scheiß rasenmäher wäre.
    von nem albaner auf die fresse bekommen oder woher dein hass.

    achja am liebsten würde ich mir die verwarnung jetzt selber geben.
    BLUBBB BLUBBB getroffene hunde bellen
    für nen albaner reichts immer

  6. #86

    Registriert seit
    12.12.2010
    Beiträge
    2.175
    Zitat Zitat von Ravna_Posavina Beitrag anzeigen
    Was ab 90 ?

    Nee ehrlich jz .. wie alt bist du?
    ich bin dein alter

  7. #87
    Avatar von Iraker

    Registriert seit
    27.07.2010
    Beiträge
    412
    und wer hatte das sagen auf dem ehemaligen yugoslawien?

  8. #88
    Bendzavid
    Zitat Zitat von dragonfire Beitrag anzeigen
    BLUBBB BLUBBB getroffene hunde bellen
    für nen albaner reichts immer

    unglaublich das du dummer hund hier immer noch gegen albaner hetzen darfst.

    wenn ein albaner was pööööses sagt ist ein mod sofort zur stelle und verteilt verwarnungen wie gratisbrötchen.

    aber dieser kuhschwänzerauchendepisser darf hier hetzen bis zum geht nicht mehr.

  9. #89

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Zitat Zitat von dragonfire Beitrag anzeigen
    was will den albanien und die albaner,ohne nennenswete militärindustrie,mit der eselskavalerie dahergereitet kommen?

    als der serbe kam hatte sich die uck im wald versteckt.
    und der serbe konnte trotz luftangriffe der nato fast die ganzen albaner abschieben,wo waren denn da albanien und die uck,in welchem loch hatten die sich verkrochen?
    Naja,das ziel wurde erreicht,aus sicht der Albaner.
    Jetzt sind 11 Jahre her und wir in der Nato.
    Komm mal nach Alb. und schieß mal rum so wie du es dir vorstellst.
    In Albanien ist fast jeder bewaffnet,vorallem im norden,weil wir dort imm gekämpft haben gegen serbien,Monte und jungtürken.
    Trau dich mal nach Albanien,vielleicht gilts du dann als messias und serbien versucht es noch einmal.^^

  10. #90
    Avatar von Mbreti Bardhyl

    Registriert seit
    24.07.2010
    Beiträge
    2.572
    Zitat Zitat von Iraker Beitrag anzeigen
    Als außenstehender ein fraauchstge :

    War das terretorium von Kosovo früher nicht überwiegen (95%) serbisch und ist dann wegen geburtenraten in den keller gegangen ?

    ich hab kein plan deswegen frag ich
    Yessssssssss
    Du brauchst kein plan
    Du brauchst ein Hirn

Seite 9 von 42 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Balkan: Gewalt ohne Ende - Kosovo: der Weg zum Krieg
    Von GregorSamsa im Forum Balkan im TV
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.06.2011, 15:48
  2. Aufrüstung auf dem Balkan; kein Ende in Sicht
    Von skorpion im Forum Rakija
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 07.12.2009, 20:03
  3. Wind der Veränderung bläst an Bosnien vorbei
    Von Der_Buchhalter im Forum Wirtschaft
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 04.01.2009, 15:42
  4. Veränderung ist super
    Von Jehona_e_Rahovecit im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 25.12.2008, 23:01
  5. Das Ende einer Balkan-Ehe
    Von Krajisnik im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.05.2005, 23:54