BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 38

USA erkennen Kosovo nicht an

Erstellt von Benutzername, 18.07.2008, 22:16 Uhr · 37 Antworten · 2.426 Aufrufe

  1. #11

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    2.438
    Zuerst sich informiern lassen verwirtes Kind
    dann denken
    und schlussendlich kein mist schreiben
    oder bist du vielleicht ne fehlgeburd wenn ja
    dann kannst du nichts dafür

  2. #12

    Registriert seit
    09.03.2006
    Beiträge
    3.132
    Zitat Zitat von Peyoni3nt Beitrag anzeigen
    1.Bush ladet Sejdiu ein
    2.Sejdiu trifft Bush am 21.

    Wieso soll USA Kosovo nicht anerkennen?man man
    ......
    1. So heisst es in den Medien, dass Bush Sejdiu eingeladen hat. Wenn es auch stimmt, wieso trifft Sejdiu zuerst Rice, und nicht gleich Bush? Da ist doch die Logik des Staatsbesuches. Wenn du Ahnung von Staatsbeziehungen hättest, würdest du dieses Spiel verstehen.
    2. Ich sage ja, warten wir mal ab, ob Bush Sejdiu treffen wird. Ich zweifle daran. Doch wenn es auch passieren würde, dann wäre es nicht mehr das Selbe, weil Sejdiu zuerst Rice getroffen hat, und sich so tiefer gestellt hat.


    Wie dem auch sei, zeigt dieses Beispiel, dass die USA Kosovo nicht als Staat akzeptieren.
    Wenn Punkt 2 zutreffen würde, dann würde es noch offensichtlicher werden. Doch warten wir es mal ab.

  3. #13

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391
    es kommen auch andere fragen zum vorschein:
    gibt es marsmenschen?
    warum trifft der dalai lama nicht fidel castro?
    lebt charlie chaplin und war er mit hitler verwandt??

    alle diese fragen werden demnächst geklärt,
    wenn es wieder heißt CCCC Faktor..

  4. #14
    El Greco
    Zitat Zitat von kosovo-stylah Beitrag anzeigen
    hey typisch serbe wiedermal keine ahnung von garnichts HAHAHAHHAHAHAHAHAHAH
    HAHAHAHAHAHAHAHAHA ...

  5. #15

    Registriert seit
    09.03.2006
    Beiträge
    3.132
    Ich nehme mal, dass es ein Staatsbesuch ist, da der Präsident von Kosovo diesen Besuch anführt. Stellt sich eben die Frage, wieso sie dann nicht gleich G. W. Bush treffen?

    Ist es kein Staatsbesuch, sondern ein offizielle Besuche oder Arbeitsbesuch?
    Dann sollte Fatmir Sejdiu nicht dabei sein. Was ist es dann?

    Es ist Fatmir Sejdiu, Hasim Taci mit seinem gesamten Regierungskabinet dabei.


    Sagts mir liebe Albaner, was ist es??


    Für die Albaner, welche es immer noch nicht verstehen. Als G. W. Bush am 10. Juni 2007 Albanien besuchte, traff er zuerst den Präsidenten Albaniens, und dann den Regierungschef Berisa. Wieso nicht umgekehrt??
    Überlegt es euch einmal...

    ....................................



    Staatsbesuch – Wikipedia


    Ein Staatsbesuch ist der Besuch eines Staatsoberhauptes bei einer anderen Nation in seiner Funktion als Staatsoberhaupt. Beim Staatsbesuch werden alle Ehrungen des diplomatischen Protokolls voll ausgeschöpft. Dies bedeutet insbesondere den Empfang mit militärischen Ehren sowie ein Staatsbankett.


    Von Staatsbesuchen abgegrenzt werden offizielle Besuche oder Arbeitsbesuche, bei denen "lediglich" Regierungschefs, Außenminister oder andere vergleichbare Persönlichkeiten empfangen werden.


    Früher statteten Monarchen anderen Staaten nur einen einzigen Staatsbesuch ab. Heute werden aber auch die Folgebesuche von allen Beteiligten als Staatsbesuch bezeichnet. Die britische Königin Elisabeth II. hat der Bundesrepublik bereits vier Staatsbesuche abgestattet.


    Der Papst stattet keine Staatsbesuche (gemäß Sprachgebrauch des Heiligen Apostolischen Stuhls - Pastoralbesuche) ab, jedoch werden diese Besuche vom "empfangenden" Protokoll so behandelt, denn er ist Oberhaupt eines Völkerrechtssubjektes.


    Ebenfalls vom Staatsbesuch abzugrenzen ist der Begriff des Staatsempfangs, der zu Ehren anderer vom Staat empfangener Personen - beispielsweise auch eigener Bürger - gegeben wird.


    Besuchern wird bei Fahrten meist aus Sicherheitsgründen freie Fahrt durch die Polizei gewährt (Gefahrenabwehr), wobei Lotsung (Begleitung durch Polizeifahrzeuge) und Schleusung (zusätzliche Einflussnahme auf den Verkehr) zu unterscheiden sind.

  6. #16

    Registriert seit
    16.07.2008
    Beiträge
    10

    U.S.A erkennt kosovo an

    ihr serben habt ausgeprägte fantasin

  7. #17

    Registriert seit
    16.07.2008
    Beiträge
    10
    tut mir leid aber es gibt keine kekse die ihn noch beruhigen könnten , ich bin gespannt was die serben noch so erfinden ^^

  8. #18

    Registriert seit
    09.03.2006
    Beiträge
    3.132
    Es ist ganz einfach zu erklären:
    Damit eure Terroristen UCK nicht gleich herumwüten. Was wäre wenn die USA ganz klar sagen würde: Wir akzeptieren Kosovo nicht als Staat an?

    Was würden die UCK-Terroristen tun?
    Schon mal diese Politik so angeschaut?

  9. #19
    Lopov
    Zitat Zitat von Benutzername Beitrag anzeigen
    Heute hat sich der Präsident Kosovos Fatmir Sejdiu und der Ministerpräsident von Kosovo Hasim Taci mit Rice getroffen.
    Dieses Treffen zeigt deutlich, dass die USA Kosovo nicht als Staat akzeptiert, denn würde der Präsident Kosovos Fatmir Sejdiu in die USA reisen, würde er sich als Präsident Kosovos zuerst mit dem Präsidenten der USA treffen, dann mit den Sekretärin der USA treffen.


    Vor einigen Tagen ist der mazedonische Präsident nach Albanien gereist. Das erste was er machte war, er traf den albanischen Präsidenten, und dann die Institutionen.

    So ist das in den Interstaatlichen Beziehungen der Fall. Dieses Beispiel zeigt, dass es bei Kosovo nicht so ist.

    Bleibt abzuwarten, ob Sejdiu und Taci Bush treffen werden oder nicht....
    Darf man fragen, was du für Suchtmittel nimmst? Scheinen dir gut zu tun

  10. #20
    Ghostbrace
    Ach du scheisse..

    ..du bist ja mel ein Realitätsverweigerer der ganz üblen Sorte.



    Zitat Zitat von Benutzername Beitrag anzeigen
    Ich nehme mal, dass es ein Staatsbesuch ist, da der Präsident von Kosovo diesen Besuch anführt. Stellt sich eben die Frage, wieso sie dann nicht gleich G. W. Bush treffen?

    Ist es kein Staatsbesuch, sondern ein offizielle Besuche oder Arbeitsbesuch?
    Dann sollte Fatmir Sejdiu nicht dabei sein. Was ist es dann?

    Es ist Fatmir Sejdiu, Hasim Taci mit seinem gesamten Regierungskabinet dabei.


    Sagts mir liebe Albaner, was ist es??


    Für die Albaner, welche es immer noch nicht verstehen. Als G. W. Bush am 10. Juni 2007 Albanien besuchte, traff er zuerst den Präsidenten Albaniens, und dann den Regierungschef Berisa. Wieso nicht umgekehrt??
    Überlegt es euch einmal...

    ....................................



    Staatsbesuch – Wikipedia


    Ein Staatsbesuch ist der Besuch eines Staatsoberhauptes bei einer anderen Nation in seiner Funktion als Staatsoberhaupt. Beim Staatsbesuch werden alle Ehrungen des diplomatischen Protokolls voll ausgeschöpft. Dies bedeutet insbesondere den Empfang mit militärischen Ehren sowie ein Staatsbankett.


    Von Staatsbesuchen abgegrenzt werden offizielle Besuche oder Arbeitsbesuche, bei denen "lediglich" Regierungschefs, Außenminister oder andere vergleichbare Persönlichkeiten empfangen werden.


    Früher statteten Monarchen anderen Staaten nur einen einzigen Staatsbesuch ab. Heute werden aber auch die Folgebesuche von allen Beteiligten als Staatsbesuch bezeichnet. Die britische Königin Elisabeth II. hat der Bundesrepublik bereits vier Staatsbesuche abgestattet.


    Der Papst stattet keine Staatsbesuche (gemäß Sprachgebrauch des Heiligen Apostolischen Stuhls - Pastoralbesuche) ab, jedoch werden diese Besuche vom "empfangenden" Protokoll so behandelt, denn er ist Oberhaupt eines Völkerrechtssubjektes.


    Ebenfalls vom Staatsbesuch abzugrenzen ist der Begriff des Staatsempfangs, der zu Ehren anderer vom Staat empfangener Personen - beispielsweise auch eigener Bürger - gegeben wird.


    Besuchern wird bei Fahrten meist aus Sicherheitsgründen freie Fahrt durch die Polizei gewährt (Gefahrenabwehr), wobei Lotsung (Begleitung durch Polizeifahrzeuge) und Schleusung (zusätzliche Einflussnahme auf den Verkehr) zu unterscheiden sind.
    Aha.

    Und wo steht da jetzt etwas von einer gewissen Reihenfolge, wie du es behauptest?

    Du bist schon sehr lächerlich. Geh bitte.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 25.01.2012, 18:23
  2. Antworten: 146
    Letzter Beitrag: 16.11.2011, 15:01
  3. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 02.05.2009, 02:12
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.10.2008, 15:31
  5. Welche Staaten erkennen Kosovo nicht an?
    Von EinTürke im Forum Politik
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 06.10.2008, 22:25