BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 25

USA erwägt Anerkennung des Kosovo

Erstellt von Yutaka, 09.09.2007, 17:37 Uhr · 24 Antworten · 1.245 Aufrufe

  1. #11

    Registriert seit
    18.07.2004
    Beiträge
    9.182
    Wenn die USA den Kosovo annerkennt, war es das mit der EU. Spanien, Frankreich, Slovakei usw. werden das Land unter gar keinen umständen annerkennen, da sie dann selber befürchten müssten das sich Landesteile abspalten (Baskenland, Ungarn in Slovakei und Rumänien etc.)

    Glaubt ihr ernsthaft, dass die EU für ein solch kleines Terretorium so ein Risiko eingehen wird?

  2. #12

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391
    die antwort kannst du dir selber geben.
    als erstes wird USA,Kanada,ger,UK, und frankreich, italien ks anerkennen.
    danach al,HR,Mazedonien,türkei usw...

    vielleicht erlennt uns auch san marino an....

  3. #13

    Registriert seit
    18.07.2004
    Beiträge
    9.182
    Zitat Zitat von drenicaku Beitrag anzeigen
    die antwort kannst du dir selber geben.
    als erstes wird USA,Kanada,ger,UK, und frankreich, italien ks anerkennen.
    danach al,HR,Mazedonien,türkei usw...

    vielleicht erlennt uns auch san marino an....
    Spricht der Wein oder die Torheit aus deinen Worten?
    Glaubst du ersthaft Frankreich oder Deutschland werden euch annerkennen? Warum sollten sie?
    Sei sicher das Frankreich euch ohne UN Resolution nicht annerkennen wird, da sonst das Baskenland pö a pö flöten geht.

    Verstehst du noch immer nicht, dass dies eine andere Situation ist als 1991?

    so far
    lala

  4. #14

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391
    angenommen nur die usa und UK erkennen ks an,
    was wäre anders?

    warum sollte ger usw nicht ks anerkennen?

    wollen die basken überhaupt unabhängigkeit?

  5. #15

    Registriert seit
    18.07.2004
    Beiträge
    9.182
    Zitat Zitat von drenicaku Beitrag anzeigen
    angenommen nur die usa und UK erkennen ks an,
    was wäre anders?

    warum sollte ger usw nicht ks anerkennen?

    wollen die basken überhaupt unabhängigkeit?
    Mit deiner Allgemeinbildung ist es wohl nicht allzuweit?
    Sagt dir die ETA etwas?

    Mit welchem Grund kann man den Nordiren die Unabhängigkeit verweigern oder den Basken wenn man sie euch gewährt?

    Auf diese Argumentation bin ich gespannt, nicht vergessen wir reden hier davon das ohne den UN Sicherheitstrat das Kosovo annerkannt wird, zunächst durch die USA.

  6. #16

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391
    die eta ist in der minderheit, sonst würde das ganze baskenland brennen.
    im französischen teil ist es nicht anders.
    zudem sind diese beiden länder auf einer anderen stufe wie der balkan.
    falls wirklich die mehrheit der basken die unabhängigkeit haben wollte,
    würde frankreich ihnen diese geben.
    problematischer wäre es in spanien.

    in nordirland gibt es eine protestantische mehrheit, die zu UK hällt.

  7. #17
    Avatar von Zurich

    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    18.089
    Zitat Zitat von drenicaku Beitrag anzeigen
    angenommen nur die usa und UK erkennen ks an,
    was wäre anders?

    warum sollte ger usw nicht ks anerkennen?

    wollen die basken überhaupt unabhängigkeit?
    Wenn nur einzelne Ländern Kosovo anderkennen (wie zum Beispiel Taiwan), billateral meine ich, die UN aber offiziell Kosovo nicht anerkennt. Würde das Kosovo dann Teil vieler internationalen Institutionen sein oder nicht? Oder im Sport Mitglied des IOC werden,...etc...?

  8. #18

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391
    die schweiz ist auch kein mitglied der uno.
    ich denke, dass es nicht zu solchen problemen kommen wird.
    serbien versucht mehr aus dem ks rauszuholen, die eu einige arbeitslose politiker zeitliche aufgaben zu geben.

  9. #19
    Avatar von Zurich

    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    18.089
    Zitat Zitat von drenicaku Beitrag anzeigen
    die schweiz ist auch kein mitglied der uno
    Wie bitte????? LOL LOL LOL LOL LOL LOL LOL und nochmals LOL
    Was hast du die letzen Jahre gemacht? Geschlafen????

  10. #20

    Registriert seit
    18.07.2004
    Beiträge
    9.182
    Zitat Zitat von drenicaku Beitrag anzeigen
    die schweiz ist auch kein mitglied der uno.
    ich denke, dass es nicht zu solchen problemen kommen wird.
    serbien versucht mehr aus dem ks rauszuholen, die eu einige arbeitslose politiker zeitliche aufgaben zu geben.

    Ok, ein weiterer unqualifizierter Beitrag von dir und ich setz dich auf die Ingorelist.

    Die Schweiz ist Mitglied der Uno: Switzerland (10 September 2002)
    United Nations Member States

    So du erklörst mir jetzt warum Frankreich und Spanien dem Baskenland die Unabhängigkeit geben würden.
    Warst du schonmal dort? Wenn du einen Baksen als Spanier bezeichnest, wird er dich schneller ins Grab bringen als ein Kosovo Albaner den du als Serben bezeichnest.

    Frankreich und Spanien sind nicht im mindesten daran interessiert dem Baksenland die Unabhängigkeit zu geben.

    53% Nordirlands sind nicht protestantisch. Jetzt sagst du mir warum Nordirland nicht Unabhängig werden darf?

    Warum darf Transylvanien nicht unabhing werden? Mehr als 50% sind Ungarn!

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.06.2009, 16:11
  2. Antworten: 297
    Letzter Beitrag: 03.06.2009, 00:36
  3. Geld für Kosovo-Anerkennung
    Von John Wayne im Forum Die Wirtschaftskrise
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.03.2009, 20:57
  4. Geld für Kosovo-Anerkennung
    Von Mbreti im Forum Kosovo
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.03.2009, 05:09
  5. Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 15.10.2008, 01:37