BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 52

Wie die USA gegen China und Russland Krieg führt

Erstellt von Gast829627, 04.08.2009, 10:46 Uhr · 51 Antworten · 3.356 Aufrufe

Der ganze Balkankonflikt hat nichts mit Menschenrechten und Unabhängigkeit zu tun, das ist das übliche Märchen was uns die Amerikaner und die Medien erzählen, sondern es geht nur um die strategische Geopolitik
    Das habe ich hier auch schon zigmal erwähnt...

Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    Alles Schall und Rauch: Wie die USA gegen China und Russland Krieg führt

guter artikel....würde euch bitten ernsthaft darüber zu disskutieren oder fingert euch die rossette wund!

du nennst also die uck die nichts mit den islam zu tun hat weil kein einziger albaner moslems ist alkaide kämpfer hey spinnst du oder was??? das wäre das gleiche wie wenn ich die serben als indianer bezeichnen würde was haben serben mit indianern zu tun ?? nichts ! also was haben albaner die noch nicht mal moslems sind mit den islamisten die sich in die luft sprengen und anschläge verüben zu tun und die die USA hassen !! das tuen wir albaner bestimmt nicht also ist das was du über die albaner sagst oder der der es gesagt hat nicht wahr

Zitat Zitat von Avi@tor Beitrag anzeigen
    Sve propaganda Brate

Wo ist denn eine seriöse Quelle. Also solange nicht der Link von CNN BBC ABC FOx oder FAZ und Süddeutsche kommt kann man diesen Artikel doch nicht ernst nehmen

Das was da drinnen steht ist schon jedem ,der mit einem IQ Schnitt der gegenwärtigen Aussentemepratur gesegnet ist, klar. Ich bin mir auch sogar sicher dass das ganze bewusst von den Amis vorangetrieben ist weil Ihnen ausser dem Militär und dem riesigen Spionageapparat einfach nicht mehr geblieben ist.

Es wird sicher zum grossen Showdown kommen aber ohne Nukes.
    Heyyy,

Du Propagandaopfer. Man kann alle Fragen mit "USA" beantworten.
    Schonmal aufgefallen?

Unabhngige und Alternative Nachrichten auf Infokrieg.TV Lasst euch nicht zu sehr vom Fernsehen beeinflussen,
    denn die wollen auch manipulieren. Gott sei mit euch.

Zitat Zitat von Greko Beitrag anzeigen
    Heyyy,

Schonmal aufgefallen?

Unabhngige und Alternative Nachrichten auf Infokrieg.TV Lasst euch nicht zu sehr vom Fernsehen beeinflussen,

es gibt keinen gott

Lächeln

Zitat Zitat von Illyrian-Boy Beitrag anzeigen
    du nennst also die uck die nichts mit den islam zu tun hat weil kein einziger albaner moslems ist alkaide kämpfer hey spinnst du oder was??? das wäre das gleiche wie wenn ich die serben als indianer bezeichnen würde was haben serben mit indianern zu tun ?? nichts ! also was haben albaner die noch nicht mal moslems sind mit den islamisten die sich in die luft sprengen und anschläge verüben zu tun und die die USA hassen !! das tuen wir albaner bestimmt nicht also ist das was du über die albaner sagst oder der der es gesagt hat nicht wahr
    Illyrian-Boy,
    ich habe mir deinen Text einige Male durchlesen müssen, um diesen inhaltlich zu erfassen.
    Zwecks Vereinfachung der Übertragung der Inhalte gibt es in der griechischen Sprache, somit in der Grammatik, sowas wie Teliai (Punkt) Kommata (Kommata), sowie andere Satzzeichen.

Solltest du davon etwas gehört haben, außerhalb unseres Hoheitsgebietes?
    Vielleicht wäre es im ganzen besser, du ließest auch die Erotimatika (Fragezeichen) ganz außen vor, damit das einheitliche Niveau beim rumraten des Textes sich nicht auflöse.

Heyyy,

Schonmal aufgefallen?

Danke für das Propagandaopfer

Das kommt wahrscheinlich daher dass die USA auch überall mitmischen

Aber keine Sorge vielleicht klappts beim nächsten Anlauf weil so sehr sich die USA auch dagegen sträuben und leugnen und verkennen. Die nächsten Supermächte sind Russland, China, Brasilien und eventuell noch Indien. Die USA haben für die nächsten 2-3 Dekaden ausgelutscht aber werden sicher so wie bis jetzt unzählige Störfeuer anzünden. Bis den Russen und Chinesen die Galle überläuft und dann krachts

Danke für das Propagandaopfer

Das kommt wahrscheinlich daher dass die USA auch überall mitmischen

Aber keine Sorge vielleicht klappts beim nächsten Anlauf weil so sehr sich die USA auch dagegen sträuben und leugnen und verkennen. Die nächsten Supermächte sind Russland, China, Brasilien und eventuell noch Indien. Die USA haben für die nächsten 2-3 Dekaden ausgelutscht aber werden sicher so wie bis jetzt unzählige Störfeuer anzünden. Bis den Russen und Chinesen die Galle überläuft und dann krachts
    Sry mein Freund, nicht so gemeint :eek:

Diese Ressourcen zu beherrschen ist strategisch wichtig. Deshalb das Interesse der Grossmächte am Kosovo und der ganzen Gegend und es geht nicht um Demokratie.

Durch den Verlust des Kosovo hat Serbien keinen Zugriff mehr auf diese Rohstoffe und damit Russland auch nicht. Das Ziel ist erreicht. Jetzt kann der Westen die Minen und Ölfelder kontrollieren und an die globalen Grosskonzerne verschenken, welche sie ausplündern werden.
    Alles Schall und Rauch: Warum ausgerechnet Kosovo?

Sry mein Freund, nicht so gemeint :eek:

Alles Schall und Rauch: Warum ausgerechnet Kosovo?
    δεν υπάρχει πρόβλημα

Sve propaganda Brate

Wo ist denn eine seriöse Quelle. Also solange nicht der Link von CNN BBC ABC FOx oder FAZ und Süddeutsche kommt kann man diesen Artikel doch nicht ernst nehmen

Das was da drinnen steht ist schon jedem ,der mit einem IQ Schnitt der gegenwärtigen Aussentemepratur gesegnet ist, klar. Ich bin mir auch sogar sicher dass das ganze bewusst von den Amis vorangetrieben ist weil Ihnen ausser dem Militär und dem riesigen Spionageapparat einfach nicht mehr geblieben ist.

Es wird sicher zum grossen Showdown kommen aber ohne Nukes.

Was soll das heissen wo sind den da die Quellen, du würdest also im ernst den voll Kontrolierten Zensierten Quellen von CNN, BBC ABC FOx FAZ oder Süddeutsche glauben. meinst du wirklich diese Sender sind unabhängige Sender. Ich behaupte mal einfach das es keinen einziger Sender Privat oder Staatlich gibt der nicht kontrolliert und zensiert wird. Es wird immer nur das gezeigt was sie wollen und für was sie ihr Geld bekommen, die wahrheit sicher nicht und wenn dann wenn es ihrem Interesse zugute kommt.

Heute kann man die Wahrheit sehr schnell erkennen wenn man will, aber wer einfach seiner Regierung Z.B Deutschland wo eigendlich von den Amerikanern kontrolliert wird, alles glaubt der ist selber SChuld.

δεν υπάρχει πρόβλημα
    Hehe!

Sorry, ich seh grad, ich hab dich völlig falsch verstanden.
    Naja wir sind einer Meinung, file.

Habe gedacht,
    du meinst das mit BBC usw ernst,
    so wie Jaz es grade denkt.

Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte