BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 52

Wie die USA gegen China und Russland Krieg führt

Erstellt von Gast829627, 04.08.2009, 10:46 Uhr · 51 Antworten · 3.354 Aufrufe

Gast829627
    Zitat Zitat von Illyrian-Boy Beitrag anzeigen
    du nennst also die uck die nichts mit den islam zu tun hat weil kein einziger albaner moslems ist alkaide kämpfer hey spinnst du oder was??? das wäre das gleiche wie wenn ich die serben als indianer bezeichnen würde was haben serben mit indianern zu tun ?? nichts ! also was haben albaner die noch nicht mal moslems sind mit den islamisten die sich in die luft sprengen und anschläge verüben zu tun und die die USA hassen !! das tuen wir albaner bestimmt nicht also ist das was du über die albaner sagst oder der der es gesagt hat nicht wahr

ja und warum lutscht du mich jetzt an ???

krieg erst mal raus wer das gesagt hat .......

Gast829627
    Zitat Zitat von Linda Beitrag anzeigen
    Natürlich waren es die Kosovo Albaner die 3 Kriege geführt haben, u. nicht die Serben.Auch die Albaner im Kosovo haben die Minderheit unterdrückt usw..
    Wer mit seinen Minderheiten nicht umgehen kann, der soll Sie dann auch nicht mehr haben, so einfach ist das.
    Die Eurpäer haben damals eins Falsch gemache, im Berliner kongress haben Sie die Albaner in andere Staatsgebiete gelasen, stats diese an Albanien anschliessen zu lassen. Sie haben wilkürlich Grenzen aufgeteilt, zwischen Ländern, u. haben aber die Albaner die eben in diesen Gebieten beheimatet waren, einfach nicht wahr genommen, was dann mit Cameria passier ist, muss ich ja nicht erwähnen... u. jetzt sind es diejenigen die leid ertragen haben nur aufgrund Ihrer Religion gleich Islamische Terroristen
    Wenn das keine Verwarnung ist.. (:

ja und warum hat man sie uns dann nicht einfach weggenommen ...sowie ner mutter die kinder wenn sie sie schlecht behandelt .....und ab ins heim...wiso????

wiso nimmt man uns die wohnung und überlässt die kinder ihrem schicksal??

den rest glaub ich muss ich nicht kommentieren ..ich sag dir warum ..weil ich beim spazieren geh mich auch net über jeden haufen aufreg !

Zitat Zitat von specialForces Beitrag anzeigen
    Das SANU Memorandum ist ein Werk, zusammengetragen aus anderen Werken, die im Schnitt ca. 100 Jahre alt sind und aus Statements von irgendwelchen serbischen Intelektuellen die mal Rechts und mall Links waren/sind, somit ist es kaum ernstzunehmen.

Ich habe es hier im Forum schon einmal erläutert warum die Kriege in Jugoslawien keine nationalistische Basis hatten (der Nationalismus diente nur als Katalysator und um den Krieg in den Medien verkaufen zu können)

Wenn Jugoslawien in Afrika wäre, würde es kein Schwein interessieren ob dort 10, 1000, oder eine Million Menschen sterben würden und es würde auch keinen interessieren ob der Krieg 4, 6, oder 20 Jahre dauern würde.

Da der Balkan eine strategisch äußerst wichtige Region ist und kleine Länder besser zu beherrschen sind, musste Jugoslawien sterben.
    Aber wenn man wie du, rockafellA, keine Ahnung von Geopolitik hat kann man das natürlich nicht verstehen.

strategisch wichtig ist nur der albanische kurac auf dem balkan, alles andere sind märchen von linken verschwörungsheinis....aber du wirst uns die strategische lage von bosnien und kosovo sicher näher erläutern können,oder???' strategisch wichtig vorallem für die nato/usa???

wo doch griechenland oder die türkei weitaus in einer strategisch günstigeren position als jugoslawien liegen und dass noch als nato mitglieder.

der einzige grund warum der westen eingegriffen hat ist weil man nicht vor seiner haustür ein zweites afrika wollte und wegen denn flüchtlingen die sie aufnehmen mussten,alles andere ist serbische logik.

ps. die SANU memorien waren oder sind sowas wie eine bibel für serbische politiker und intelektuelle und für solche wie dich,also tu nichts so als würdest du dich nicht für was besseres halten als albaner oder bosnier.

Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    ja und warum hat man sie uns dann nicht einfach weggenommen ...sowie ner mutter die kinder wenn sie sie schlecht behandelt .....und ab ins heim...wiso????

wiso nimmt man uns die wohnung und überlässt die kinder ihrem schicksal??

den rest glaub ich muss ich nicht kommentieren ..ich sag dir warum ..weil ich beim spazieren geh mich auch net über jeden haufen aufreg !

wer seine kinder missbraucht gehört ins gefängniss und erhängt,nur die wohnung wegnehmen ist typische westliche kuscheljustiz vergewaltigern und mördern gegenüber.

Zitat Zitat von rockafellA Beitrag anzeigen
    strategisch wichtig ist nur der albanische kurac auf dem balkan, alles andere sind märchen von linken verschwörungsheinis....aber du wirst uns die strategische lage von bosnien und kosovo sicher näher erläutern können,oder???' strategisch wichtig vorallem für die nato/usa???

wo doch griechenland oder die türkei weitaus in einer strategisch günstigeren position als jugoslawien liegen und dass noch als nato mitglieder.

der einzige grund warum der westen eingegriffen hat ist weil man nicht vor seiner haustür ein zweites afrika wollte und wegen denn flüchtlingen die sie aufnehmen mussten,alles andere ist serbische logik.
    Weil Kosovo sehr viele,
    wichtige Resourcen hat mein Freund.:icon_smile:

Zitat Zitat von Greko Beitrag anzeigen
    Weil Kosovo sehr viele,

sagte ich doch bereits,der albanische kurac ist die strategisch wichtigste resource im kosovo.

Zitat Zitat von Greko Beitrag anzeigen
    Weil Kosovo sehr viele,
    wieviel von was? und als vergleich, wieviel es von dem selben zeug in den usa gibt und nicht ausgeschöpft wird. bitte mit seriösen quellen, danke.

Magic
    Zitat Zitat von Illyrian-Boy Beitrag anzeigen
    es gibt keinen gott

Alle Präsidenten gehören zu einer Sekte.

Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    ja und warum lutscht du mich jetzt an ???

krieg erst mal raus wer das gesagt hat .......

ich bin nicht schwul musst nicht traurig sein die welt ist groß

Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte