BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 63

USA – Griechenland muss sich von Moskau entfernen!

Erstellt von ΠΑΟΚ1926, 11.12.2008, 12:27 Uhr · 62 Antworten · 2.283 Aufrufe

Opala
    Zitat Zitat von rockafellA Beitrag anzeigen
    griechenland ist ziemlich unwichtig für die usa,geografiesch und auch militärisch.

wäre z.b die türkei nicht nato mitglied oder partner hättet ihr für die amerikaner schön platz machen müssen für ihre basen.
    Nö müssten wir eben nicht platz machen.USA wollte von uns Truppen für den Irak sag mir wieso wir es nicht gemacht haben.

Wie gesagt wir waren noch nie in der Geschichte, Amerikas Marionetten und wir werden es auch nicht werden

Genauso wie jetzt was hat die USA zu interessieren was wir mit Russland verhandeln?
    Wären wir so unwichtig für Amerika dan würden sie sich einen scheiss dreck um unsere Politk mit anderen Länder interessieren.

Zitat Zitat von Opala Beitrag anzeigen
    Nö müssten wir eben nicht platz machen.USA wollte von uns Truppen für den Irak sag mir wieso wir es nicht gemacht haben.

Wie gesagt wir waren noch nie in der Geschichte, Amerikas Marionetten und wir werden es auch nicht werden

Genauso wie jetzt was hat die USA zu interessieren was wir mit Russland verhandeln?
    Wären wir so unwichtig für Amerika dan würden sie sich einen scheiss dreck um unsere Politk mit anderen Länder interessieren.

also irak ist ein schlechtes beispiel,überleg mal die türkei wäre wie die schweiz(neutral), keine stützpunkte gar nix für amerika,denkst du griechenland hätte es ihnen verbieten können sich in irgend auf einer griechischen insel niederzulassen.??
    bis ehrlich und antworte die frage??

Opala
    also irak ist ein schlechtes beispiel,überleg mal die türkei wäre wie die schweiz(neutral), keine stützpunkte gar nix für amerika,denkst du griechenland hätte es ihnen verbieten können sich in irgend auf einer griechischen insel niederzulassen.??
    bis ehrlich und antworte die frage??
    Ja das denke ich!

beantworte mir nun meine frage:

was hat die USA zu interessieren was wir mit Russland verhandeln?

was redest du von pravoslaven,grcku ruski kari,und was ist mit den mazedoniern gehören sie nicht mehr dazu??
    naturlich mann, liess doch genau was er schreibt: GRCKU ruski kari ....

Ja das denke ich!

Sehr viel. Uberleg mall was wuerde sein wenn ploetzlich eine russische Marine Basis auf Limnos auftaucht

Zitat Zitat von parmenion Beitrag anzeigen
    Sehr viel. Uberleg mall was wuerde sein wenn ploetzlich eine russische Marine Basis auf Limnos auftaucht

ja klar doch russische basis auf nato territorium,dann könnt ihr gleich der gus beitretten.

Opala
    Zitat Zitat von parmenion Beitrag anzeigen
    Ja und Jetzt? wenn wir das mit den Russen so vereinbaren, wo ist das Problem? Was will die USA machen?

Ja das denke ich!

es hat sie nichts zu interresieren,ich hab nur gesagt dass man die usa nicht unbedingt als feind haben muss.

Ja und Jetzt? wenn wir das mit den Russen so vereinbaren, wo ist das Problem? Was will die USA machen?

griechenland dürfte dass ganz bestimmt nicht machen,verstosst gegen die nato charta.

ja klar doch russische basis auf nato territorium,dann könnt ihr gleich der gus beitretten.
    Genau, wie russische waffen in einem Nato Land .
    Also nur weil du GR nicht magst heisst es nicht das GR fur USA uninteressant ist
    P.S. GR ist uber Limnos am verhadeln, weil die Russen ihre "investition" (Burgas-Alexandroupolis) "schutzen" wollen.