BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 63

USA – Griechenland muss sich von Moskau entfernen!

Erstellt von ΠΑΟΚ1926, 11.12.2008, 12:27 Uhr · 62 Antworten · 2.274 Aufrufe

Opala
    Zitat Zitat von rockafellA Beitrag anzeigen
    es hat sie nichts zu interresieren,ich hab nur gesagt dass man die usa nicht unbedingt als feind haben muss.
    Und Griechenland will die USA nur sehr ungern als Freund haben und dabei wird es wohl auch bleiben

Zitat Zitat von Opala Beitrag anzeigen
    Ja und Jetzt? wenn wir das mit den Russen so vereinbaren, wo ist das Problem? Was will die USA machen?
    Gar nichts, der Zug ist abgelaufen.
    GR hat schon seit Jahren auf Russland umgeschwenkt.

Opala
    Zitat Zitat von parmenion Beitrag anzeigen
    Gar nichts, der Zug ist abgelaufen.
    GR hat schon seit Jahren auf Russland umgeschwenkt.
    Und das ist auch besser so

griechenland dürfte dass ganz bestimmt nicht machen,verstosst gegen die nato charta.
    Und wie lautet diese "Charta"? "KEINE VERBRÜDERUNG MIT DEM FEIND!" oder was?

Zitat Zitat von parmenion Beitrag anzeigen
    Genau, wie russische waffen in einem Nato Land .
    Also nur weil du GR nicht magst heisst es nicht das GR fur USA uninteressant ist
    P.S. GR ist uber Limnos am verhadeln, weil die Russen ihre "investition" (Burgas-Alexandroupolis) "schutzen" wollen.

ich hasse griechenland nicht,unterstell mir nicht sachen die nicht stimmen ok.

waffen und feindlicher stützpunkt in nato territorium sind zwei paar schuhe,
    glaub griechenland müsste aus der nato austretten wenn es den russen eine basis zugesteht.

Lächeln

Zitat Zitat von Opala Beitrag anzeigen
    Und Griechenland will die USA nur sehr ungern als Freund haben und dabei wird es wohl auch bleiben
    Es gibt an der Ostküste der USA eine sehr starke griechische Lobby, und die Jungs haben was drauf. Ich persönlich habe ca. 6 Monate vor der Wahl des Schröder zum Bundeskanzler einen kennengelernt, und wir haben uns lange privat und ungezwungen unterhalten. Eigenartigerweise war er über die deutsche Politik bestens informiert. Auf die Frage, wer Kanzler würde, begegnete er knapp mit Schröder und Fischer. Auf die Frage, wen die USA am liebsten als Kanzler sähen, antwortete er knapp Schröder und Vizekanzler Fischer. Auf die Frage nach dem warum antwortete er knapp, daß beide extreme Profilneurotiker seien, und die USA nur mit diesen beiden ein leichtes Spiel haben würden. Kohl sei zu sehr Europäer, der würde die USA nie unterstützen, und Lafontaine zu intelligent, er würde die USA zu schnell durchschauen. Nur mit Schröder und diesem [...] Fischer wird es möglich sein, Yugoslavien zu zerbomben, hörte ich. Im Laufe der Zeit habe ich oft an ihn gedacht, und nur so gestaunt.

Nun, das soll reichen.

ich hasse griechenland nicht,unterstell mir nicht sachen die nicht stimmen ok.

waffen und feindlicher stützpunkt in nato territorium sind zwei paar schuhe,
    glaub griechenland müsste aus der nato austretten wenn es den russen eine basis zugesteht.
    nein musste sich nicht.
    Kleine russische kontigente gibts seit Jahren in GR, hauptsaechlich warten die und bilden GR soldaten auf russische Waffensysteme.
    Preisfrage: Welches Land ausser Russland besitzt russische Landungsboote; Ganz speziele Boote

Zitat Zitat von Balkanmensch Beitrag anzeigen
    Ich persönlich habe ca. 6 Monate vor der Wahl des Schröder zum Bundeskanzler einen kennengelernt, und wir haben uns lange privat und ungezwungen unterhalten.
    Wie privat und wie ungezwungen; Gibts da fotos; poste mal

Zitat Zitat von GrEeKStYlE Beitrag anzeigen
    Und wie lautet diese "Charta"? "KEINE VERBRÜDERUNG MIT DEM FEIND!" oder was?

ja z.b

russland tobt schon wegen radar in tschechien wo nicht russiches land ist und plus nato.
    wie denkst du würde amerika reagieren wenn ein nato verbündeter russische anlagen in nato territorium stationiert?

und jetzt komm mir nicht mit, griechenland darf.

ja z.b

russland tobt schon wegen radar in tschechien wo nicht russiches land ist und plus nato.
    wie denkst du würde amerika reagieren wenn ein nato verbündeter russische anlagen in nato territorium stationiert?

und jetzt komm mir nicht mit, griechenland darf.
    Dass alles ist kalter kafe, da wundere ich mich das du nichts von weisst.