BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567
Ergebnis 61 bis 63 von 63

USA – Griechenland muss sich von Moskau entfernen!

Erstellt von ΠΑΟΚ1926, 11.12.2008, 12:27 Uhr · 62 Antworten · 2.274 Aufrufe

  1. #61

    Registriert seit
    13.10.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von parmenion Beitrag anzeigen
    Na komm jetzt das muss net sein oder sollen wir wieder mit dem anmachen anfangen?


    wieso war doch nur ne sarkastische bemerkung von mir,über den post von sonja.

    ich meine sie sagt von mir aus können die mazedonier jetzt katholisch oder moslems werden.

    also nimms nicht so persönlich parmenion

  2. #62

    Registriert seit
    13.11.2008
    Beiträge
    2.317
    Zitat Zitat von rockafellA Beitrag anzeigen
    wieso war doch nur ne sarkastische bemerkung von mir,über den post von sonja.

    ich meine sie sagt von mir aus können die mazedonier jetzt katholisch oder moslems werden.

    also nimms nicht so persönlich parmenion
    nehm ich nicht, ich mag net wieder anfange zu fluchen und so, ne interesante diskussion auch wenn mann verschiedener Meinungen sind, ist mir lieber

  3. #63

    Registriert seit
    03.04.2008
    Beiträge
    347
    Zitat Zitat von ooops Beitrag anzeigen
    dann Sollte Griechenland aus der EU rausgeschmissen, und von mir aus ein Pakt mitm Teufel schließen.
    Weltpolitische Themen sind eher nicht dein Ding oder?
    Die Energie Deals mit Rußland sind doch für die EU!
    Was meinst Du denn wohin diese Pipelines des Southstreams gehen?
    Nach Hutu-Land?

    Desweiteren...die griechische Flotte transportiert mittlerweile über 60% aller EU Waren.
    Natürlich zahlen die Firmen der EU Länder nicht die extra Transportsteuern da sie ja Transportmittel eines EU Landes nutzen...
    Die Straßen/Häfen/Flughäfen die die EU finanziert hat(und die EU gibt Griechenland bekanntlich nur Infrastrukturhilfen) führen wohin und sind gut für wen?
    Ist Griechenland eine Exportmacht die in den Nahen Osten liefert oder doch eher Deutschland und Frankreich?

    Die Griechen sind weder der EU noch den Amerikanern irgendwas schuldig.

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567

Ähnliche Themen

  1. Muss man sich als Frau schämen..
    Von ~Lucifer~ im Forum Rakija
    Antworten: 135
    Letzter Beitrag: 17.10.2011, 16:16
  2. Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 06.10.2010, 15:22
  3. Wer in Griechenland Krank wird, muss selbr zahlen
    Von ooops im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.03.2009, 16:53
  4. serbische Patrioten treffen sich in Moskau
    Von MIC SOKOLI im Forum Kosovo
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 30.04.2008, 16:27
  5. hahaha das muss sich jeder mal reinziehen
    Von VaLeNtInA im Forum Musik
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 23.08.2006, 14:14