BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 56

Ist USA das kleinere/bessere Übel für alle Völker und Volksgruppen auf diese Welt?

Erstellt von Forte, 07.09.2015, 18:41 Uhr · 55 Antworten · 3.257 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von SLO_CH86

    Registriert seit
    28.07.2014
    Beiträge
    5.439
    Zitat Zitat von Pionier Beitrag anzeigen
    Stimmt nicht ganz. Man will Demokratie einführen, aber es funktioniert dann doch nicht ganz und dann läuft wieder etwas und dann verfällt das ganze wieder in sich zusammen, es ist halt schwierig.
    Die sollen besser mal bei sich selbst die Demokratie einführen.

  2. #22
    Avatar von Forte

    Registriert seit
    04.10.2014
    Beiträge
    3.054
    Zitat Zitat von SLO_CH86 Beitrag anzeigen
    Für das Chaos im Nahen Osten sind die USA mitverantwortlich und nun sind Sie nicht in der Lage das Problem, zu welchem Sie beigetragen haben zu lösen?

    Anhang 75620
    Ich habe eine kleine Ergänzung zu deinem Kommentar. Ich habe dich hier zittiert aber ich muss es ergänzen... siehe unten..


    Zitat Zitat von Pionier Beitrag anzeigen
    Stimmt nicht ganz. Man will Demokratie einführen, aber es funktioniert dann doch nicht ganz und dann läuft wieder etwas und dann verfällt das ganze wieder in sich zusammen, es ist halt schwierig. Nah-Ost ist sowieso spezielles Gebiet und schon deswegen ist das nicht so einfach, aber der Zustand vor dem Chaos war auch keine Dauerhafte Lösung.

    Ich habe gesagt Man will Demokratie einführen.. aber es ist nicht nur Man (USA und die Welt) sondern es ist auch das, ich sage oder nenne es mal so, es ist das ES aus den betreffenden Gebieten wo selber Demokratie einführen will. Ich nenne es ES und nicht die Menschen. Falls du mich verstehst. Und wir sind eine Welt und müssen jetzt da schauen wie wir da rauskommen. Es ist nun mal das ES wo das ausgelöst hat im Nah-Ost. Das ist immerhin ein Gebiet welches an und um Europa grenzt also ist es kein Wunder. Es ist vorallem das letzte Gebiet auf der Erde welches so Mental rückständig geblieben ist.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von SLO_CH86 Beitrag anzeigen
    Die sollen besser mal bei sich selbst die Demokratie einführen.
    siehe oben....

  3. #23
    Avatar von Nechirvan

    Registriert seit
    09.03.2015
    Beiträge
    574
    Die USA ist das Beste was der Menschheit passieren konnte.

    Biji USA!

  4. #24
    Avatar von Barbaros

    Registriert seit
    29.07.2004
    Beiträge
    12.209
    Zitat Zitat von Nechirvan Beitrag anzeigen
    Die USA ist das Beste was der Menschheit passieren konnte.

    Biji USA!
    Die Usa haben Saddam Hussein zudem gemacht was er bis zu seinen Tod war,sie haben ihn gegen den Iran benutzt.Was Saddam mit den Kurden gemacht hat weisst du ja selbst.
    Die Usa haben Bin Ladin gegen die Sowjets in Afghanistan unterstützt.
    Die Usa haben die FSA aber auch die Isis finanziell wie auch mit Waffen unterstützt und erstärkt.
    Die Usa hat den Militärputsch 1980 in der Türkei unterstützt.
    Und noch vielles mehr.

    Die USA ist das wahrlich das Beste was der Menschheit passieren konnte.

  5. #25

    Registriert seit
    25.08.2013
    Beiträge
    2.989
    Zitat Zitat von SLO_CH86 Beitrag anzeigen
    Für das Chaos im Nahen Osten sind die USA mitverantwortlich und nun sind Sie nicht in der Lage das Problem, zu welchem Sie beigetragen haben zu lösen?

    Anhang 75620
    jaja, immer wieder sind die usa an allem schuld. aber bei der syrienscheiße sollte man lieber auf andere schauen.

    was ist mit quatar und der türkei? die wollen doch unbedingt ne gemeinsame pipelineverbindung haben.
    http://en.wikipedia.org/wiki/Qatar-Turkey_pipeline
    da stört dann halt der assad mit seinen russischen verbündeten und die kurden mit ihrem öl und ihrer demografie.

  6. #26
    Avatar von Tarmi Rićmi

    Registriert seit
    22.03.2010
    Beiträge
    4.253
    usa grösste verbrechernation der welt.

  7. #27
    Avatar von Barbaros

    Registriert seit
    29.07.2004
    Beiträge
    12.209
    Zitat Zitat von Frank White Beitrag anzeigen
    usa grösste verbrechernation der welt.
    obsache sie haben uns geholfen wo ist dein problem

    ohne usa geht die welt kaputt dann kommt wider die kommistem und diktaur usw

    usa bringe die demokrati

  8. #28
    Avatar von Forte

    Registriert seit
    04.10.2014
    Beiträge
    3.054
    USA ist auch selber zum Teil abhängig und muss halt irgendwo durch auch sich etwas ergehen lassen. Es gibt dann im eigenen Bündnis wo dann komische Leute auftauchen und den Betrieb stören, Erdogan, Orban ect ect, nichts gegen Türken. Es gibt auch Mittel zum Zweck Bündnisse ect ect. Alles auf einam geht halt nicht. Ziel ist es einen funktionierenden Markt zu schaffen...

    Was meint ihr wer Blocher ausgeschaltet hat? Es war Handlungsbedarf da im Schweizer Justizwesen und das dürfen Sie auch machen und Sie machen es auch, aber die Mitte muss verfolgt werden und nicht so wie Blocher das vor hatte. Das Volk hat ihn geliebt damals, aber er war dennoch schnell weg vom Fenster.
    USA garantiert die Menschenrechte!

  9. #29
    Avatar von Nechirvan

    Registriert seit
    09.03.2015
    Beiträge
    574
    Zitat Zitat von Barbaros Beitrag anzeigen
    Die Usa haben Saddam Hussein zudem gemacht was er bis zu seinen Tod war,sie haben ihn gegen den Iran benutzt.Was Saddam mit den Kurden gemacht hat weisst du ja selbst.
    Die Usa haben Bin Ladin gegen die Sowjets in Afghanistan unterstützt.
    Die Usa haben die FSA aber auch die Isis finanziell wie auch mit Waffen unterstützt und erstärkt.
    Die Usa hat den Militärputsch 1980 in der Türkei unterstützt.
    Und noch vielles mehr.

    Die USA ist das wahrlich das Beste was der Menschheit passieren konnte.
    Usa bringe die demokrati.

    Ich liebe die USA mit all ihren Fehlern.

  10. #30

    Registriert seit
    19.08.2015
    Beiträge
    841
    Die USA hat die Welt so scheiße gemacht wie sie ist...Irak, Syrien, Libyen, Afghanistan, Ukraine...Russland ist aber auch nicht besser

Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.09.2013, 16:14
  2. Für alle Düsseldorfer und Umkreisdorfler
    Von bosmix im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.01.2009, 21:18
  3. Für alle Serben und Serbienfans!
    Von Tesla im Forum Rakija
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.12.2007, 04:16
  4. Das Portal für alle Städte Deutschlands
    Von lupo-de-mare im Forum Balkan-Diasporastädte
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.10.2006, 22:53
  5. "Für alle Völker des Balkans das gleiche Prinzip"
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 108
    Letzter Beitrag: 14.03.2006, 20:03