BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 70

USA: Kroatien, Mazedonien, Albanien mit NATO-Reife

Erstellt von napoleon, 03.03.2008, 17:38 Uhr · 69 Antworten · 2.125 Aufrufe

Zitat Zitat von Fat Tony Beitrag anzeigen
    Du zeigst es allen mit deinen Sprüchen.
    Bei deiner Mami haben meine Sprüche gesessen.

Macht's gut, Slawen- und Mongolenpack.

cao cao opfer pack...machs gut udn grüß deine sipe

beruhigt euch mal wieder,das führt zu nichts ausser verwarnungen.

richtiggggggg

Zitat Zitat von Taulant Beitrag anzeigen
    Man muss keine Atommacht sein du traumatisierter RS-Flüchtling.

Wer hat bei Luxemburg gelacht? Niemand.
    Aber ihr masst euch an 3 demokratische Staaten welche in Sachen NATO/EU schon eine ganze Menge geleistet haben, auszulachen? Ihr Serben seid peinlich, die ganze Welt lacht euch aus. Wie eine hungrige Affenhorde macht man sich über europäische und US-Botschaften her und schreit Nazi-Parolen. Aber egal, demokratische Staaten auslachen und als Arschkriecher bezeichnen ist bereits Volkssport in Serbien. Man macht halt gerne Witze um sich zu trösten und durch das Lachen die trostlose Lage in Serbien für eine kurze Weile zu vergessen.

Im Text steht extra für so Leute wie dich:

"Die militärischen Kriterien sind klar erfüllt. Wir werden uns für die drei Länder einsetzen und ihre Stärken aufzeigen, damit sie Mitglieder des Bündnisses werden"
    Also wirklich ich will hier keine primitive Diskussion entfache, aber was du da sagst ist milde ausgedrückt realitätsfremd .
    Du vergleichst Luxemburg mit Albanien da muss ich mich wirklich fragen wie du das begründest wirtschaftlich,demokratisch u.s.w.
    zwei Welten oder etwa nicht und was hat bitte Albanien für die EU getan ? Ich bitte dich ich glaube wir alle auf dem Balkan haben nicht viel mit der westlichen Kultur zu tun. Das ist die Warheit und wenn du die Lage in Serbien als trostlos bezeichnest dann muss ich davon ausgehen das du denkst das die Lage wirtschaftlich gesehen in Albanien und Mazedonien besser beurteilst als in Serbien.
    Trotz der momentan angespannten Lage in Serbien ist Serbien wirtschaftlich gesehen Albanien um einiges voraus.
    Bitte bleibe objektiv wie schon gesagt wir haben alle da unten nicht viel mit der westlichen Kultur auch Ihr Albaner nicht.
    Man hat vor Serbien ein Teil seines Territoriums entgegen dem Völkerrecht wegzunehmen als Antwort haben die Serben die Symbole von denen atackiert die Vorreiter in der Sache sind aber es waren Symbole.Wobei ich die Sache nicht gut heissen will . Aber was waren das für Horden die in den Märzunruhen andere Menschen , Kirchen angegriffen haben ???? Ich werde nicht primitiv sein und Euch mit Tieren vergleichen weil Ihr Menschen seit verstehst du Menschen.Genau das ist dein Problem du siehst Serben nicht als Menschen solange das so ist wirst du nie objektiv sein und du bist nur noch zu bemitleiden. is echt traurig das es solche meinungen noch gibt und dann redest du gerade du der so eine meinung hat von Europa und Westen passt irgendwie nicht zusammen oder etwa doch ??

Popeye
    Zitat Zitat von Taulant Beitrag anzeigen
    Das war auch der Grund wieso ihr gebombt wurdet.
    Weil sie nichts konnte aber die serbischen Zuschauer albanisches Blut sehen wollten. Kurzerhand wurden dann Zivilisten umgelegt. Geile Sache wa?

@Janitschar:

Möge deine Mutter von 4000 Kurden vergewaltigt und dann Tursu eingelegt werden. Moscheen wurden zerstört und Muslime getötet und das erfreut dein Herz du hässliches Inzestprodukt. Wieso macht deine Mami keinen Knoten in das Kopftuch? Ich glaube weil die Müllabfuhr sie sonst verwechseln würde.

PS: Serben sind mir sympathischer als Albaner

Grasdackel
    Kroatien gehört in die NATO
    Weiss der Geier was passiert wenn Nikolic oder ein ähnlicher Depp in Serbien an die Macht kommt.

Zitat Zitat von Janitschar Beitrag anzeigen

PS: Serben sind mir sympathischer als Albaner
    kein wunder ihr seit ethnisch verwandt

Popeye
    Zitat Zitat von andrew_reynolds Beitrag anzeigen
    kein wunder ihr seit ethnisch verwandt
    Klar lieber mit Serben als mit Albanern

Zitat Zitat von Zahnfleischbluter Beitrag anzeigen
    Kroatien gehört in die NATO
    Weiss der Geier was passiert wenn Nikolic oder ein ähnlicher Depp in Serbien an die Macht kommt.

darauf wollte ich hinaus.