BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 70

USA: Kroatien, Mazedonien, Albanien mit NATO-Reife

Erstellt von napoleon, 03.03.2008, 17:38 Uhr · 69 Antworten · 2.130 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von coveculjak16

    Registriert seit
    23.12.2007
    Beiträge
    72
    Zitat Zitat von Zahnfleischbluter Beitrag anzeigen
    Kroatien gehört in die NATO
    Weiss der Geier was passiert wenn Nikolic oder ein ähnlicher Depp in Serbien an die Macht kommt.
    Wen meinst du mit Geier ?

  2. #42
    Grasdackel
    Zitat Zitat von coveculjak16 Beitrag anzeigen
    Wen meinst du mit Geier ?


    Die Frage ist jetzt aber nicht ernst gemeint ?

  3. #43
    Avatar von coveculjak16

    Registriert seit
    23.12.2007
    Beiträge
    72
    Zitat Zitat von Zahnfleischbluter Beitrag anzeigen
    Die Frage ist jetzt aber nicht ernst gemeint ?
    Es gibt keine dummen Fragen sondern nur dumme Antworten und du bist ja sicherlich nicht dumm..gehe vorerst davon aus also antworte bitte auf die Frage wer ist mit Geier gemeint ?

  4. #44

    Registriert seit
    25.12.2006
    Beiträge
    1.626
    Zitat Zitat von delije1984 Beitrag anzeigen
    ist das lachhaft
    So lachhaft wie ein Sozialschmarotzer der seit 2 Jahren Sozialhilfe bezieht, den Staat beklaut und sich im Internet als Polizist ausgibt um aus seinem jämmerlichen Leben zu türmen.

  5. #45

    Registriert seit
    28.01.2008
    Beiträge
    4.024
    Zitat Zitat von coveculjak16 Beitrag anzeigen
    Es gibt keine dummen Fragen sondern nur dumme Antworten und du bist ja sicherlich nicht dumm..gehe vorerst davon aus also antworte bitte auf die Frage wer ist mit Geier gemeint ?

    YouTube - Wolfgang Petry - Weiß der Geier 1999 live


  6. #46
    Lopov
    Zitat Zitat von Janitschar Beitrag anzeigen
    PS: Serben sind mir sympathischer als Albaner
    ja, deshalb bist du auch für die unabhängigkeit von kosovo:


    welche kriterien müssen denn für diese coole NATO erfüllt werden? den USA in a. kriechen?

  7. #47
    Avatar von coveculjak16

    Registriert seit
    23.12.2007
    Beiträge
    72
    [quote=napoleon;603941]YouTube - Wolfgang Petry - Weiß der Geier 1999 live

    [/q

    So wie ich das mitbekommen habe ist in Serbien Tadic Präsident und die Regierung bilden auch demokratische Parteien also bitte keine Paranoiden Anfälle was wäre wenn , was wäre wenn is aber nicht so

  8. #48
    Avatar von Yutaka

    Registriert seit
    13.01.2006
    Beiträge
    4.998
    Zitat Zitat von delije1984 Beitrag anzeigen
    bist du geistig behindert??? ich meine das garkein balkanstaat was in der nato zusuchen hat udn auch nicht in der eu.

    auch ja ich war noch nie in der rs...aber macht nix
    Was stopfst du immer Kroatien und Co in die Sparte "Serbien + Balkan "rein?

    Kroatien hat mit Serbien gar nix zu tun, komplett unterschiedliche Länder, Serbien könnte sich einen fetten Kuchen von Kroatien abschneiden, das wäre es auch mal demokratischer + fortschrittlicher !

  9. #49

    Registriert seit
    28.01.2008
    Beiträge
    4.024
    [quote=coveculjak16;603947]
    Zitat Zitat von napoleon Beitrag anzeigen
    YouTube - Wolfgang Petry - Weiß der Geier 1999 live

    [/q

    So wie ich das mitbekommen habe ist in Serbien Tadic Präsident und die Regierung bilden auch demokratische Parteien also bitte keine Paranoiden Anfälle was wäre wenn , was wäre wenn is aber nicht so


    man sollte immer mit dem schlimmsten rechnen.

  10. #50
    Avatar von coveculjak16

    Registriert seit
    23.12.2007
    Beiträge
    72
    [quote=napoleon;603953]
    Zitat Zitat von coveculjak16 Beitrag anzeigen



    man sollte immer mit dem schlimmsten rechnen.
    Eben nicht man soll positiv denken und nach vorne schauen und nicht immer die Serben für alles zur rechenschaft ziehen sondern sich einfach ander eigenen Nase fassen. Sicherlich haben auch die Serben Fehler gemacht aber nicht mehr und nicht weniger als alle anderen .
    Wenn wir alle uns mit uns selber befassen würden statt immer mit den anderen wäre glaube ich vieles einfacher .

Ähnliche Themen

  1. Albanien und Kroatien - NATO
    Von Komplementär im Forum Politik
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 30.03.2008, 04:22
  2. Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 24.02.2008, 18:30
  3. Kroatien, Mazedonien, Albanien mit NATO-Reife
    Von Popeye im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.02.2008, 21:53
  4. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 06.03.2006, 18:45
  5. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 21.11.2004, 15:38