BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567
Ergebnis 61 bis 70 von 70

USA: Kroatien, Mazedonien, Albanien mit NATO-Reife

Erstellt von napoleon, 03.03.2008, 17:38 Uhr · 69 Antworten · 2.123 Aufrufe

  1. #61

    Registriert seit
    28.01.2008
    Beiträge
    4.024
    Zitat Zitat von Janitschar Beitrag anzeigen
    Balkan sollte umbenannt werden in Warkan oder Kriegkan...
    Echt krass wie die Balkos drauf sind
    Gut, dass ich kein Balkaner bin

    die frauen stehen drauf.
    ausser auf die serben

  2. #62
    Avatar von delije1984

    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    3.536
    Zitat Zitat von Balkan_Hass Beitrag anzeigen
    So lachhaft wie ein Sozialschmarotzer der seit 2 Jahren Sozialhilfe bezieht, den Staat beklaut und sich im Internet als Polizist ausgibt um aus seinem jämmerlichen Leben zu türmen.
    ja scheiße stimmt...hast recht. mmm kacke kannst du helfen?

    P.S. fuck your mother die hirntotes stück AA

  3. #63

    Registriert seit
    28.01.2008
    Beiträge
    4.024
    Zitat Zitat von coveculjak16 Beitrag anzeigen
    Pass mal auf die radikalen werden niemals bei uns gewinnen . Man hat vor der letzten Wahl gemerkt das das Euer Wunschgedanke ist.
    Wir werden in der Zukunft sehen wer recht hatte.
    Den Gefallen tun wir Euch nicht . Wir Serben sind ein gastfreundliches Volk überleg mal wieviele Nationalitäten bei uns leben und keinertut Ihnen was kann man vom Kosovo nicht behaupten. Da muss alles was nicht albanisch ist geschützt werden oder etwa nicht ? aber bitte eine richtige Antwort und kein nationalistischen Quatsch

    warum sollte das unser wunschgedanke sein??
    bist du sicher das die radikalen bei euch nicht an die macht kommen?
    kostunica hat das sagen in serbien.
    mir ist es egal was serbien wählt,es soll nur seine grenzen kennen.

  4. #64
    Avatar von delije1984

    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    3.536
    Zitat Zitat von T1TT0L4R0CC4 Beitrag anzeigen
    Was stopfst du immer Kroatien und Co in die Sparte "Serbien + Balkan "rein?

    Kroatien hat mit Serbien gar nix zu tun, komplett unterschiedliche Länder, Serbien könnte sich einen fetten Kuchen von Kroatien abschneiden, das wäre es auch mal demokratischer + fortschrittlicher !
    kannst recht haben...jedoch denke ich das kroatien nur nach aussenhin moderat und demokratisch ist. es gibt mindestens genausoviele ustasa faschisten in kroatien wie es cetniks in serbien gibt....nationalismus ist ein allgemeines balkan problem....ausserdem sag ich nicht das kraotien nicht in die nato kommen soll....sondern alle balkan staaten also auch serbien nicht.

  5. #65

    Registriert seit
    25.12.2006
    Beiträge
    1.626
    Zitat Zitat von delije1984 Beitrag anzeigen
    ja scheiße stimmt...hast recht. mmm kacke kannst du helfen?

    P.S. fuck your mother die hirntotes stück AA
    Hab wohl eine wunde Stelle getroffen. Getroffene Straßenköter bellen bekanntlich.

  6. #66
    Avatar von delije1984

    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    3.536
    Zitat Zitat von Balkan_Hass Beitrag anzeigen
    Hab wohl eine wunde Stelle getroffen. Getroffene Straßenköter bellen bekanntlich.
    ne hast du nicht...so ein opfer wie du kannst mich garnicht treffen. weil wie gesagt du bist ein hirntotes stück.

  7. #67

    Registriert seit
    28.01.2008
    Beiträge
    4.024
    Zitat Zitat von delije1984 Beitrag anzeigen
    kannst recht haben...jedoch denke ich das kroatien nur nach aussenhin moderat und demokratisch ist. es gibt mindestens genausoviele ustasa faschisten in kroatien wie es cetniks in serbien gibt....nationalismus ist ein allgemeines balkan problem....ausserdem sag ich nicht das kraotien nicht in die nato kommen soll....sondern alle balkan staaten also auch serbien nicht.

    hab ein neues avatar für dich


  8. #68

    Registriert seit
    25.12.2006
    Beiträge
    1.626
    Zitat Zitat von delije1984 Beitrag anzeigen
    ne hast du nicht...so ein opfer wie du kannst mich garnicht treffen. weil wie gesagt du bist ein hirntotes stück.
    Wo bist du denn Polizist? In Serbien? Das würde deine primitive Ausdrucksweise und deinen nicht vorhandenen Schulabschluss erklären.

    Oder bist du auf der Transvestitenmeile als Polizist verkleidet?

  9. #69

    Registriert seit
    04.06.2005
    Beiträge
    7.678
    Zitat Zitat von Janitschar Beitrag anzeigen



    PS: Serben sind mir sympathischer als Albaner
    Finde ich gut dass du die Serben magst.
    Du selten dummes Stück Scheisse. Alle Türken im In- und Ausland würden dich jetzt auslachen.

    Im Serbischen ist "Türke" eine Beleidigung, sonst glaube ich in keiner anderen Sprache.

    Also schleich dich, TÜRKE!!!

  10. #70
    Avatar von brigada 172

    Registriert seit
    13.02.2008
    Beiträge
    1.453

    KOSOVO

    DAS KOSVO KOMMT AUCH BALD IN DIE NATO ZWEI ALBANISCHE STATEN IN DER NATO

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567

Ähnliche Themen

  1. Albanien und Kroatien - NATO
    Von Komplementär im Forum Politik
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 30.03.2008, 04:22
  2. Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 24.02.2008, 18:30
  3. Kroatien, Mazedonien, Albanien mit NATO-Reife
    Von Popeye im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.02.2008, 21:53
  4. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 06.03.2006, 18:45
  5. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 21.11.2004, 15:38