BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 56

USA liefern bosnische Muslimin wegen Kriegsverbrechen aus

Erstellt von -Mačak-, 28.12.2011, 04:03 Uhr · 55 Antworten · 4.390 Aufrufe

  1. #1
    -Mačak-

    USA liefern bosnische Muslimin wegen Kriegsverbrechen aus

    Angriff auf Dorf

    USA liefern bosnische Muslimin wegen Kriegsverbrechen aus


    39-Jährige soll bei Angriff auf bosnisches Dorf mitgewirkt haben

    Sarajevo - Die USA haben am Dienstag eine bosnische Muslimin wegen mutmaßlicher Kriegsverbrechen während des Bosnien-Kriegs an ihr Heimatland ausgeliefert. Rasema Handanovic wird verdächtigt, an einem Angriff auf das südbosnische Dorf Trusina im April 1993 teilgenommen zu haben, teilte die bosnische Staatsanwaltschaft mit. Die 39-Jährige sei direkt nach ihrer Ankunft am Flughafen Sarajevo in Gewahrsam genommen worden.

    Bei dem Angriff auf Trusina starben 18 kroatische Zivilisten und vier kroatische Kriegsgefangene, zahlreiche Menschen wurden verletzt. Die Verbrechen wurden von der Spezialeinheit "Zulfikar" der mehrheitlich muslimischen bosnischen Armee verübt, der Handanovic angehörte. Sie soll persönlich an der Hinrichtung von drei Zivilisten und von drei Kriegsgefangenen mitgewirkt haben.
    Handanovic war direkt nach dem Krieg in die USA ausgewandert. Örtlichen Medienberichten zufolge erhielt sie 2002 die US-Staatsbürgerschaft. Ein anderes Mitglied der Spezialeinheit war Anfang des Monats ebenfalls von den USA an Bosnien ausgeliefert worden. Der Kommandant der Einheit wurde bereits im Februar 2010 festgenommen.

    USA liefern bosnische Muslimin wegen Kriegsverbrechen aus - Bosnien-Herzegowina - derStandard.at

  2. #2
    Avatar von Saric

    Registriert seit
    02.04.2011
    Beiträge
    3.229
    dreckige Hure, die wird schon das kriegen was sie verdient,wenn nicht auf dieser Welt,dann im Leben nach dem Tod.

  3. #3
    Sonny Black
    Wenn sie unschuldige Zivilisten und Kriegsgefangene getötet hat dann verdient sie die höchste Strafe!

  4. #4

    Registriert seit
    15.08.2011
    Beiträge
    622
    krank man, sogar frauen haben kriegsverbrechen begangen...

  5. #5
    -Mačak-
    Zitat Zitat von JA$KO Beitrag anzeigen
    krank man, sogar frauen haben kriegsverbrechen begangen...
    Monika Simonović - Kriegsverbrechen mit System ?

  6. #6
    Avatar von Saric

    Registriert seit
    02.04.2011
    Beiträge
    3.229
    so sieht die Bitch aus:


  7. #7
    Sonny Black
    Meinen ultra-mathematisch-genialen Berechnungen zufolge war sie damals 18 Jahre alt

  8. #8

    Registriert seit
    17.11.2011
    Beiträge
    461
    In diesem Krieg gab es nichts, was es nicht gab, selbst Frauen und Kinder haben bestialisch gemordet. War der Hass so groß oder lebten einfach nur so viele mental zurückgebliebene Menschen damals in Jugoslawien?

  9. #9

    Registriert seit
    15.08.2011
    Beiträge
    622
    was für kranken bitches es gibt, hätte ich nie gedacht

  10. #10

    Registriert seit
    15.08.2011
    Beiträge
    622
    Zitat Zitat von Seznac Beitrag anzeigen
    so sieht die Bitch aus:
    scheiße nein, die soll mal halloween maske ausziehen

Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bosniake wegen Kriegsverbrechen zu 18 Jahren verurteilt
    Von Delija-Goranac im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.04.2010, 15:43
  2. Zwei bosnische Serben wegen Kriegsverbrechen zu langer Haft verurteilt
    Von Emir im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 22.12.2009, 17:43
  3. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.12.2009, 14:29
  4. Erster Prozess wegen Kriegsverbrechen in Mazedonien
    Von skenderbegi im Forum Politik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.04.2007, 22:01
  5. Antworten: 84
    Letzter Beitrag: 08.04.2007, 15:25