BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 56

USA liefern bosnische Muslimin wegen Kriegsverbrechen aus

Erstellt von -Mačak-, 28.12.2011, 04:03 Uhr · 55 Antworten · 4.382 Aufrufe

Sie ist bestimmt aus Sandzak

Im April 1993 massive Kriegsverbrechen an Kroaten durch Moslems.

Bestimmt weil sich Tudjman und Slobo 1990 unterhalten haben.
    Zumindest laut der Taliban Logik die der serbischen in nichts hinterherhinkt wenn es um Yugo Lügo Betrügo geht.

Jeder Kriegsverbrecher der Zivilisten umgebracht hat, soll und muss verurteilt werden.

Zitat Zitat von Komarac Beitrag anzeigen
    In diesem Krieg gab es nichts, was es nicht gab, selbst Frauen und Kinder haben bestialisch gemordet. War der Hass so groß oder lebten einfach nur so viele mental zurückgebliebene Menschen damals in Jugoslawien?

Eine ganz normale serbische Sendung 1991 - man beachte wie die lieben serbischen Hausfrauen lachen.

Zitat Zitat von Komarac Beitrag anzeigen
    In diesem Krieg gab es nichts, was es nicht gab, selbst Frauen und Kinder haben bestialisch gemordet. War der Hass so groß oder lebten einfach nur so viele mental zurückgebliebene Menschen damals in Jugoslawien?
    Ich kann es auch nicht verstehen.

Ich denke aber, dass im Chaos des Krieges, die mental zurückgebliebenen Menschen ihre Chance gesehen haben.

Ich kenne einen Paramilitär der aber im Krieg getötet wurde. Mein Onkel hat erzählt, dass er in seiner Jugend ein wunderlicher Außenseiter war, den niemand richtig respektiert hat. Dem sind auch alle eher aus dem Weg gegangen, war einfach ein seltsamer Typ. Naja und als dann der Krieg anfing ist mit seinen Leuten von dorf zu Dorf gezogen. Aber mehr will ich dazu nicht sagen.
    Ich glaube einfach, dass im Krieg gewisse Menschen eine Chance sehen sich auszudrücken. Versteckte Emotionen freilassen. Ein Bürgerkrieg ist dafür besonderst gut geeignet.

Zitat Zitat von Kampfposter Beitrag anzeigen
    Im April 1993 massive Kriegsverbrechen an Kroaten durch Moslems.
    April 1993 schwelte der Konflikt zwischen Moslems und Kroaten bereits massiv. Neben massiven Kampfhandlungen kommt es nun -auf beiden Seiten- zu Kriegsverbrechen.

Bestimmt weil sich Tudjman und Slobo 1990 unterhalten haben.
    Sie haben sich im Frühjahr 1991 über eine Teilung Bosniens unterhalten. Oder besser: Sie liessen ihre Kommissionen Pläne ausarbeiten.

Zumindest laut der Taliban Logik die der serbischen in nichts hinterherhinkt wenn es um Yugo Lügo Betrügo geht.
    Mit dieser Kreativleistung und Verknüpfung machst Du der Taliban-Denke alle Ehre. An dieser Meisterleistung dürfte das einzig beneidenswerte sein, dass Du Dich dafür nicht einmal schämst.

Es ist nun einmal Tatsache das dieser Konflikt, für dessen Grundlagen Bosniaken und Kroaten Verantwortung tragen, er aber letzlich von den Kroaten initiiert wurde, zu Kampfhandlungen und Kriegsverbrechen führte. Ahmici hier, Trusina dort...

Eine ganz normale serbische Sendung 1991 - man beachte wie die lieben serbischen Hausfrauen lachen.
    Damals durfte man auch nichts anderes Senden außer Propaganda

Zitat Zitat von LordVader Beitrag anzeigen
    April 1993 schwelte der Konflikt zwischen Moslems und Kroaten bereits massiv. Neben massiven Kampfhandlungen kommt es nun -auf beiden Seiten- zu Kriegsverbrechen.

Sie haben sich im Frühjahr 1991 über eine Teilung Bosniens unterhalten. Oder besser: Sie liessen ihre Kommissionen Pläne ausarbeiten.

Mit dieser Kreativleistung und Verknüpfung machst Du der Taliban-Denke alle Ehre. An dieser Meisterleistung dürfte das einzig beneidenswerte sein, dass Du Dich dafür nicht einmal schämst.

Es ist nun einmal Tatsache das dieser Konflikt, für dessen Grundlagen Bosniaken und Kroaten Verantwortung tragen, er aber letzlich von den Kroaten initiiert wurde, zu Kampfhandlungen und Kriegsverbrechen führte. Ahmici hier, Trusina dort...
    Ach schau an.

Ja wie jetzt, die kroatische Republik Herzeg-Bosna wurde doch erst im August 1993 ausgerufen, wozu dann die Kriegsverbrechen durch Muslime im April 1993 an Kroaten?

Gezielt geschürter Hass durch Geschichten wie, die sind alle gleich???
    Die gleiche Version wie du sie seit Jahren in allen möglichen Internetforen Propagierst?

Achja, weil sich Tudjman und Slobo 91 unterhalten haben - geht klar.

Erinnert mich an die serbische Version "wir mussten uns wehren".

Zitat Zitat von Viljuška Beitrag anzeigen
    Damals durfte man auch nichts anderes Senden außer Propaganda
    Das war keine Propaganda, das war ein ehrlicher Seselj und ehrliches Lachen der Beteiligten, ich erkenne hier nichts gestelltes.

Ach schau an.

Ja wie jetzt, die kroatische Republik Herzeg-Bosna wurde doch erst im August 1993 ausgerufen, wozu dann die Kriegsverbrechen durch Muslime im April 1993 an Kroaten?
    Die Herceg Bosna wurde im November 1991 proklamiert. Dein Datum bezieht sich auf die Proklamation der HZHB als Republik.

Wenn man sich also nun Deiner "Logik" annimmt in der Du das "Wozu" am Proklamationsdatum festmachst, sollte -bei gleicher Logik- ein "Wozu Nicht?" beim früherem Datum drin sein. Wie gesagt: Nur wenn man Deine Logik anwenden würde.....

Auch hier der Beweis: Es gibt offensichtlich keine Schamgrenze...nach unten geht es immer. Kompliment an Deinen Mut sich hier so lächerlich zu machen.

Gezielt geschürter Hass durch Geschichten wie, die sind alle gleich???
    Die gleiche Version wie du sie seit Jahren in allen möglichen Internetforen Propagierst?
    Aj aj....da scheint jemand schon früher von mir auf die Fresse bekommen zu haben und knabbert daran noch rum....

Achja, weil sich Tudjman und Slobo 91 unterhalten haben - geht klar.
    Dieser Zusammenhang wurde von Dir hergestellt. Ich erwähnte lediglich erwiesene Fakten: Franjo wollte mit BiH teilen, woran er konzeptionell immer festgehalten hat. Unabhängig von seinem Freund aus Belgrad.

Erinnert mich an die serbische Version "wir mussten uns wehren".
    Ist mir irgendwie Scheissegal woran es Dich erinnert...

Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte