BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 56

USA liefern bosnische Muslimin wegen Kriegsverbrechen aus

Erstellt von -Mačak-, 28.12.2011, 04:03 Uhr · 55 Antworten · 4.387 Aufrufe

  1. #31

    Registriert seit
    17.11.2011
    Beiträge
    461
    Zitat Zitat von TorcidaCologne Beitrag anzeigen
    Human, was sonnst!?
    Human auf Balkanart?

  2. #32
    ökörtilos
    Zitat Zitat von Komarac Beitrag anzeigen
    In diesem Krieg gab es nichts, was es nicht gab, selbst Frauen und Kinder haben bestialisch gemordet. War der Hass so groß oder lebten einfach nur so viele mental zurückgebliebene Menschen damals in Jugoslawien?

    Leider letzteres.

  3. #33

    Registriert seit
    26.04.2011
    Beiträge
    2.617
    Zitat Zitat von Komarac Beitrag anzeigen
    Human auf Balkanart?
    Genau!

  4. #34
    Avatar von Kampfposter

    Registriert seit
    20.11.2011
    Beiträge
    3.820
    Zitat Zitat von Komarac Beitrag anzeigen
    Wenn es heute wieder, nedaj Bože, bei uns zu einem Krieg ohne internationale Aufsicht kommen würde, dann würden sich dieselben bestialischen Verbrechen von damals wiederholen, weil die ex Jugoslawen nichts aus ihren Fehlern gelernt haben. Ich sehe es auch an vielen Usern hier im Forum, deren IQ ist gleich der momentanen Außentemperatur und wenn man solche Leute in die Situation des Krieges versetzt, dann entsteht das, was wir vor 20 Jahren gesehen haben. Und der Balkan ist voller solcher Menschen. Habter gesehen, wie sich manche bei der Urteilsverkündung gegen Gotovina die Adern aufschneiden wollten und sich geritzt haben? Was denkst ihr, wie solche Leute mit ihren Nachbarn umgehen würden, wenn das Chaos wieder ausbrechen würde?
    Im schlimmsten Fall wie die Serben 91 in Kroatien.

  5. #35

    Registriert seit
    15.12.2010
    Beiträge
    3.930
    Zitat Zitat von Kampfposter Beitrag anzeigen
    Im schlimmsten Fall wie die Serben 91 in Kroatien.
    Da gibts noch paar schlimmere Fälle, aber die waren auch in Kroatien....

  6. #36

    Registriert seit
    17.11.2011
    Beiträge
    461
    Zitat Zitat von Kampfposter Beitrag anzeigen
    Im schlimmsten Fall wie die Serben 91 in Kroatien.
    Ich denke, solche Leute würden genauso vorgehen, wie ihre Großväter einst in Kroatien

  7. #37

    Registriert seit
    04.08.2010
    Beiträge
    3.777
    Die USA versucht doch lediglich alte Wunden aufzureißen...einfach lächerlich.

  8. #38

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Wann liefern die USA eigentlich George Bush aus? Und die restlichen Lügner und Verbrecher, die den illegalen Irakkrieg mit Lügen und Propaganda angezettelt haben, wo selbst Göbbels was lernen konnte.

  9. #39
    Avatar von Kampfposter

    Registriert seit
    20.11.2011
    Beiträge
    3.820
    Zitat Zitat von Komarac Beitrag anzeigen
    Ich denke, solche Leute würden genauso vorgehen, wie ihre Großväter einst in Kroatien
    So wie Tito oder Stevo Filipović?

    Oder meins du die Tschetnikhorden aus der Lika?

  10. #40

    Registriert seit
    14.06.2005
    Beiträge
    2.144
    Zitat Zitat von Kampfposter Beitrag anzeigen


    Du machst hier nicht nur fertig, du bist auch fix und fertig.
    Zumindest nicht fertig genug um Plan zu haben, wann die HZHB gegründet, und wann sie zur Republik proklamiert wurde.

    Zitat Zitat von Kampfposter Beitrag anzeigen
    Aber schön das du deinen Kroatenhass mal wieder so offen, natürlich verzweifelt versucht durch das Wort "Turbo" zu kaschieren, bloss gestellt hast.

    Mehr wollte ich aus dir verlogener Schlange gar nicht rausholen.
    Ihr habt einen Tritt bekommen wie andere auch. Egal ob Turbokroaten, Turbomoslems oder Turboserben, ihr nehmt euch nichts. Wobei es Dir und Deinesgleichen immer noch recht weh zu tun scheint.....hahahaaha

    Kannst es ja mit Deiner nicht vorhandenen Schamgrenze kompensieren...

Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bosniake wegen Kriegsverbrechen zu 18 Jahren verurteilt
    Von Delija-Goranac im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.04.2010, 15:43
  2. Zwei bosnische Serben wegen Kriegsverbrechen zu langer Haft verurteilt
    Von Emir im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 22.12.2009, 17:43
  3. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.12.2009, 14:29
  4. Erster Prozess wegen Kriegsverbrechen in Mazedonien
    Von skenderbegi im Forum Politik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.04.2007, 22:01
  5. Antworten: 84
    Letzter Beitrag: 08.04.2007, 15:25