BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 56

USA liefern bosnische Muslimin wegen Kriegsverbrechen aus

Erstellt von -Mačak-, 28.12.2011, 04:03 Uhr · 55 Antworten · 4.380 Aufrufe

  1. #41

    Registriert seit
    17.11.2011
    Beiträge
    461
    Zitat Zitat von Kampfposter Beitrag anzeigen
    So wie Tito oder Stevo Filipović?

    Oder meins du die Tschetnikhorden aus der Lika?
    Wie manche Partisanen, die Tschetnikhorden oder der Superlativ der Unmenschlichkeit und Grausamkeit: die Ustasche

  2. #42

    Registriert seit
    27.10.2011
    Beiträge
    2.572
    Zitat Zitat von Kampfposter Beitrag anzeigen
    Im schlimmsten Fall wie die Serben 91 in Kroatien.
    Kannst du bitte aufhören zu provozieren?

  3. #43
    Avatar von Kampfposter

    Registriert seit
    20.11.2011
    Beiträge
    3.820
    Zitat Zitat von LordVader Beitrag anzeigen
    Zumindest nicht fertig genug um Plan zu haben, wann die HZHB gegründet, und wann sie zur Republik proklamiert wurde.
    die kroatische Republik Herzeg-Bosna wurde doch erst im August 1993 ausgerufen
    Ich dachte bisher es geht nur um deine billige Unterstellungspropaganda aber nun bin ich sicher das du von Natur aus Strunzdumm bist.

    Ihr habt einen Tritt bekommen wie andere auch. Egal ob Turbokroaten, Turbomoslems oder Turboserben, ihr nehmt euch nichts. Wobei es Dir und Deinesgleichen immer noch recht weh zu tun scheint.....hahahaaha
    Da hast du was vollkommen falsch verstanden, die Turbos waren solche wie du und dein Mentor.

    Das ist in etwa wie die Geschichte mit Jasenovac wo sich die Serben die die Zahlen auf über eine Million hochschraubten als "Gute" angesehen haben und gegen die Bösen ankämpfen mussten die die Zahlen nach unten "fälschten".

    Du lebst halt in deiner etwas zurecht gebogenen Propagandawelt und dir gefällt es aber das ständige "fertig machen", "ich mach dich fertig" zeugt auch davon das du definitiv andere, gröbere, Probleme hast.

  4. #44

  5. #45

    Registriert seit
    17.11.2011
    Beiträge
    461
    Und wieder wars ne Frau

  6. #46

    Registriert seit
    26.04.2011
    Beiträge
    2.617
    Oh man, die Taten von ihr sind ja an Wiederlichkeit nicht zu übertreffen. Die gehört nicht in den Knast, sondern an den Galgen.

    Edit: bezogen auf den Beitrag von Komarac.

  7. #47
    Kingovic
    Zitat Zitat von Komarac Beitrag anzeigen
    Und wieder wars ne Frau
    Mutmaßliche Kriegsverbrecherin in Bosnien gefasst

    Unglaublich


    Mit dieser Last zu leben, das sollte eigentlich schon Strafe genug sein wobei ich glaube das sie bzw. die niemals die Strafe bekommen werden, die sie verdienen...

  8. #48
    Baader
    Hamdulilah...

    Eine bosniakische Kriegsverbrecherin.

    Vallah...

    Ich würde sie sofort heiraten.

  9. #49
    Avatar von Kampfposter

    Registriert seit
    20.11.2011
    Beiträge
    3.820
    Zitat Zitat von Kingovic Beitrag anzeigen
    Mutmaßliche Kriegsverbrecherin in Bosnien gefasst

    Unglaublich


    Mit dieser Last zu leben, das sollte eigentlich schon Strafe genug sein wobei ich glaube das sie bzw. die niemals die Strafe bekommen werden, die sie verdienen...
    Meinst du die spüren irgendeine andere Last ausser die, mal gefasst zu werden?

  10. #50
    Albo-One
    Zitat Zitat von Jovanovic Beitrag anzeigen
    Die USA versucht doch lediglich alte Wunden aufzureißen...einfach lächerlich.
    Es werden dauernd mit der Zeit Kriegsverbrecher geschnappt, ist doch auch besser als sie ungestraft davon kommen zu lassen.
    Um "Wunden" geht's ihnen nicht wirklich.
    Oder stell dir mal vor, Mladic wird entlassen, damit "Wunden heilen".
    Keine sonderlich kluge Idee, wie man merkt.
    Zitat Zitat von Baader Beitrag anzeigen
    Hamdulilah...

    Eine bosniakische Kriegsverbrecherin.

    Vallah...

    Ich würde sie sofort heiraten.
    1. Google ihren Namen.
    2. Schau dir Fotos von ihr an.
    3. Editiere deinen Beitrag.


Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bosniake wegen Kriegsverbrechen zu 18 Jahren verurteilt
    Von Delija-Goranac im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.04.2010, 15:43
  2. Zwei bosnische Serben wegen Kriegsverbrechen zu langer Haft verurteilt
    Von Emir im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 22.12.2009, 17:43
  3. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.12.2009, 14:29
  4. Erster Prozess wegen Kriegsverbrechen in Mazedonien
    Von skenderbegi im Forum Politik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.04.2007, 22:01
  5. Antworten: 84
    Letzter Beitrag: 08.04.2007, 15:25