BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 10 von 15 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 143

USA Soll Militärisch eingreifen!!!!!!!!!!!!!

Erstellt von Covertops, 11.08.2008, 21:37 Uhr · 142 Antworten · 5.153 Aufrufe

  1. #91

    Registriert seit
    14.03.2008
    Beiträge
    5.790
    Zitat Zitat von Srs Beitrag anzeigen


    Dein Bild zeigt eindeutig was für eine serbische Partei du wählst eine die der NPD gleicht.

  2. #92
    Avatar von Mardigras

    Registriert seit
    13.10.2007
    Beiträge
    801
    Zitat Zitat von Marko Boqari Beitrag anzeigen
    südossetien hätte wie abchasien von georgien an russland abgetreten werden müssen, da diese teil-gebiete aus georgien nach dem zerfall der sowjetunion keine autonomie unter georgien hatten.
    meines wissens nach wollten die südosseten ursprünglich ihre unabhängigkeit von georgien - eben weil sie keine autonomie mehr haben sollten. den anschluß an russland wollen sie erst die letzten jahre.

    Zitat Zitat von Marko Boqari Beitrag anzeigen
    auf der anderen seite ist russland nicht besser und besteht auf die einhaltung bestehender grenzen, lehnt die unabhängigkeit der rep. tschetschenien/rep. Dagestan und anderen kaukasus rep. ab.
    wenn die russen auf autonomierechte der russen bestehen, dann sollten die kaukasus-rep. die möglichkeit haben, sich von russland trennen zu können.
    Dagestan wollte sich nie von Russland trennen - ist ähnlich wie Bosnien in Yugo auch ein Völkergemisch ohne Hauptvolk. Die beiden Republiken, die sich trennen wollten bzw. den Föderationsvertrag mit Russland nicht unterschreiben wollten waren Tschetschenien und Tatarstan (liegt nicht auf dem Balkan)

    Zitat Zitat von Marko Boqari Beitrag anzeigen
    da russland andere ziele verfolgt, ausdehnung des russischen gebietes mit militär-gewalt, muss der westen den georgiern beistehen.
    Gegenargument wäre: da georgien eine ausdehnung des georgischen gebietes auf kosten der osseten mit militärgewalt haben will, muß der westen den osseten beistehen. wäre die gleiche argumentation wie 1999 im kosovo.

    Zitat Zitat von Marko Boqari Beitrag anzeigen
    wenn heute georgien aufgrund 90,000 russischen staatsangehörigen von russland bombardiert wird, was wird dann aus den baltischen ländern, polen und deutschland, die mehr russische staatsangehörige haben??
    in kurzen worten: nichts. weils auch kaum zusammenhängende russische gebiete gibt. weißt du übrigens, daß russland die letzten jahre das zweitgrößte einwanderungsland der welt war, weil die ganze Russen aus Sowjetzeiten von den anderen 14 Teilrepubliken wieder nach Hause zu Mütterchen Russland kommen?

    Zitat Zitat von Marko Boqari Beitrag anzeigen
    auch wenn der georgische versuch nicht richtig war, mit militärgewalt sein gebiet zurück zu erobern, stellt sich die frage, was russische truppen ohne uno-vollmacht in georgien gesucht haben???!!!
    Das Mandat gibt es:
    Am 24. Juni 1992 unterzeichneten der russische Präsident Boris Jelzin und Georgiens Präsident Eduard Schewardnadse in Dagomys ein Waffenstillstandsabkommen und die Aufstellung einer 1500 Soldaten umfassende Friedenstruppe, die aus Russen, Osseten und Georgiern besteht. Sie wird von einer gemischten Kontrollkommission, in der Georgien, Russland, Süd- und Nordossetien vertreten sind, beaufsichtigt. Georgien zog daraufhin seine Truppen aus Südossetien ab.

  3. #93
    Avatar von Dragan Mance

    Registriert seit
    08.03.2008
    Beiträge
    5.391
    Zitat Zitat von Covertops Beitrag anzeigen
    Und diese Russen aus Georgien jagen.

    Südossetion gehört Georgien. Dort wird niemand benachteiligt. Nur weil die Russsen diese Region haben wollen kam es zum Krieg.

    Ich hoffe dass die Amis hier militärisch gegen die Russen vorgehen. Russland erpresst alle Länder die Gas aus Russland kaufen.

    Sobald den Russen was nicht passt wird der Gashahn zugedreht. Das sind KGB Methoden von Putin und Co.

    Die USA ist selber schuld allein SIE haben es ermöglicht indem sie auf die territoriale Integrität Serbiens scheissen , da kann man heute leider nur noch Lachen wenn Bush sagt Russland muss die territoriale Integrität Georgiens respektieren. Der Schuss Kosovo ging wohl nach hinten los und der Dominoeffekt scheint zu beginnen gestern Kosovo heute Südossetien und Abchasien morgen Tibet?

  4. #94
    Avatar von doublesix

    Registriert seit
    09.08.2008
    Beiträge
    101
    Zitat Zitat von Serbian Beitrag anzeigen
    Die USA ist selber schuld allein SIE haben es ermöglicht indem sie auf die territoriale Integrität Serbiens scheissen , da kann man heute leider nur noch Lachen wenn Bush sagt Russland muss die territoriale Integrität Georgiens respektieren. Der Schuss Kosovo ging wohl nach hinten los und der Dominoeffekt scheint zu beginnen gestern Kosovo heute Südossetien und Abchasien morgen Tibet?


    Eben nicht mein Freund, der Ami ist ein Fuchs er hatte schon lange gewusst was Putin vor hat.

    Schau doch mal:

    Medjev sagte: „ich muss die in Georgieschen Gebieten mehrheitlich Lebenden Russen Beschützen“.

    Weißt du was ich meine?... Nein? …….Pass auf…

    Die Russen sind voll in die falle gedappt den, erstens bestätigen die Russen Jetzt das der eingriff Amerikas in dem mehrheitlich von Albanern bewohnten Kosovo Richtig war.

    Den Albanien hat ja damals Amerika und die Nato um Hilfe gebeten die Kosovaren zu beschützen, weil Albanien selber nicht in der Lage war die Kosovo-Albaner Militärisch gegen die Serbische Arme zu beschützen.

    Was lehrt uns den jetzt die Situation in Georgien:

    Albanien könnte quasi morgen schon West-Mazedonien Angreifen, oder Süd-West Montenegro den dort leben überall in den jeweiligen Gebieten die Mehrheit Albaner.

    Auch das Kosovo Könnten sich die Albanesi jetzt krallen mit dem Vorwand es vor den Serben zu schützen.

    Kein wunder das der Ami die Mazedonier und die Montenegriner nicht in die Nato genommen hat dafür aber Albanien, ist dass nicht komisch……..
    .
    Und der Russe hat es mal wieder vor gemacht.

    Danke Russland, ich hab dich Lieb


  5. #95
    Avatar von Dragan Mance

    Registriert seit
    08.03.2008
    Beiträge
    5.391
    Trotzdem hat Bush gezeigt das man auf territoriale Integrität scheissen kann und andere Regeln brechen kann

  6. #96
    Avatar von doublesix

    Registriert seit
    09.08.2008
    Beiträge
    101
    Zitat Zitat von Serbian Beitrag anzeigen
    Trotzdem hat Bush gezeigt das man auf territoriale Integrität scheissen kann und andere Regeln brechen kann
    Das Tat Bush schon gegen die Afghanen, Iraker und der gleichen ist doch nichts neues….

  7. #97
    Avatar von Dragan Mance

    Registriert seit
    08.03.2008
    Beiträge
    5.391
    Tjaa ist halt ein lebendes Arschloch dieser Bush

    trotzdem nützt er euch aus damit er näher an russland sein kann und georgien ist wirklich sehr nahe an russland usa hat sich ja auch aufgerregt als russland ne militärbasis in kuba machen wollte

  8. #98
    Avatar von doublesix

    Registriert seit
    09.08.2008
    Beiträge
    101
    Zitat Zitat von Serbian Beitrag anzeigen
    Tjaa ist halt ein lebendes Arschloch dieser Bush

    trotzdem nützt er euch aus damit er näher an russland sein kann und georgien ist wirklich sehr nahe an russland usa hat sich ja auch aufgerregt als russland ne militärbasis in kuba machen wollte
    Hallllooooo…. Der Ami nutzt jeden aus, glaubst du ich weis das nicht!
    Aber für uns Albanskis ist der Ami jetzt nun mal der mittel zum Zweck.


  9. #99
    Syndikata
    Zitat Zitat von doublesix Beitrag anzeigen
    Hallllooooo…. Der Ami nutzt jeden aus, glaubst du ich weis das nicht!
    Aber für uns Albanskis ist der Ami jetzt nun mal der mittel zum Zweck.

    keiner kauft dir ab, dass du albaner bist kolege

  10. #100
    Avatar von Macedonian

    Registriert seit
    24.05.2005
    Beiträge
    5.739
    Zitat Zitat von Gentleman Beitrag anzeigen
    Free Georgia!
    Free southeast-european brains
    Before Dr. Macedonians Crash-Therapie


    After Dr. Macedonians Crash-Therapie





    Macedonian

Seite 10 von 15 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 95
    Letzter Beitrag: 02.11.2010, 14:25
  2. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 14.06.2008, 11:38
  3. Saudi-Arabien droht mit Eingreifen
    Von Crane im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.12.2006, 19:20