BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 11 von 15 ErsteErste ... 789101112131415 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 143

USA Soll Militärisch eingreifen!!!!!!!!!!!!!

Erstellt von Covertops, 11.08.2008, 21:37 Uhr · 142 Antworten · 5.148 Aufrufe

Zitat Zitat von Covertops Beitrag anzeigen
    Und diese Russen aus Georgien jagen.

Südossetion gehört Georgien. Dort wird niemand benachteiligt. Nur weil die Russsen diese Region haben wollen kam es zum Krieg.

Ich hoffe dass die Amis hier militärisch gegen die Russen vorgehen. Russland erpresst alle Länder die Gas aus Russland kaufen.

Sobald den Russen was nicht passt wird der Gashahn zugedreht. Das sind KGB Methoden von Putin und Co.
    Was ist mit Albaner? Produzieren die ihr eigenes Strom-Gas mit Furzen? Naja aber was solls Amerika gibt euch ja alles was ihr braucht. Scheiss doch auf russisches Gas.

Stell Dich außerdem auf ein starkes China ein.
    Die wollen auch wie USA andere Länder überfallen.
    Wieso darf das nur USA? USA ist Vorbild für alle anderen Länder.

die amis würden schon eingreifen, wenn es ein kleines land wäre, hat man gesehen im Kosovo-krieg, als sie serbien angriffen, aber gegen russland haben sie keine eier, das würde das ende für beide länder bedeuten, beide haben genug atomwaffen um den gegner 3 mal zu zerstören

Südossetion gehört Georgien. Dort wird niemand benachteiligt. Nur weil die Russsen diese Region haben wollen kam es zum Krieg.

Ich hoffe dass die Amis hier militärisch gegen die Russen vorgehen. Russland erpresst alle Länder die Gas aus Russland kaufen.

Sobald den Russen was nicht passt wird der Gashahn zugedreht. Das sind KGB Methoden von Putin und Co.
    wow was für eine verblüffende ähnlichkeit mit dem vorgehen der amis & cia & CO irak und so....

Also ersteinmal hat nich Russland den ersten schuss gegeben sondern Georgien.
    Ich kenne nicht mehr die Quelle aber ich habe mal irgendwo gelesen das :

Georgien in die Nato will und Amerika wie jeder weiss der grosse Häuptling der Nato ist.Amerika hat Georgien eine Nato mitgliedschaft angeboten, und jetzt haltet euch fest, sofern sie Abhasien und Süd-Ossetien zu 100% sich einverleiben.
    Das haben sie ja versucht in der Nacht vom 08.08.08 .

Jetzt zu Russland :

Russland und hat mit Abhasien und Süd- und Nord-Ossetien immer ein gutes verhältnis gehabt. In Ossetien und Abhasien leben auch viele Russen und Abhasen und Osseten mit der Russischen Staatsbürgerschaft.
    In der Russischen Verfassung steht geschrieben das der Präsident verpflichtet ist jeden menschen mit Russischer staatsbürgerschaft im falle eines internationalen notfalls militärisch sowie wirtschaftlich unterstützen soll.

hier noch einige kleine beitrage die ich bei youtube gefunden habe :

hier noch etwas lustiges zum thema :

naja leute denkt drüber nach

mit freundlichen grüssen roman vladimirovic ))

Zitat Zitat von vladimirovic Beitrag anzeigen
    Also ersteinmal hat nich Russland den ersten schuss gegeben sondern Georgien.
    Ich kenne nicht mehr die Quelle aber ich habe mal irgendwo gelesen das :

Georgien in die Nato will und Amerika wie jeder weiss der grosse Häuptling der Nato ist.Amerika hat Georgien eine Nato mitgliedschaft angeboten, und jetzt haltet euch fest, sofern sie Abhasien und Süd-Ossetien zu 100% sich einverleiben.
    Das haben sie ja versucht in der Nacht vom 08.08.08 .

Jetzt zu Russland :

Russland und hat mit Abhasien und Süd- und Nord-Ossetien immer ein gutes verhältnis gehabt. In Ossetien und Abhasien leben auch viele Russen und Abhasen und Osseten mit der Russischen Staatsbürgerschaft.
    In der Russischen Verfassung steht geschrieben das der Präsident verpflichtet ist jeden menschen mit Russischer staatsbürgerschaft im falle eines internationalen notfalls militärisch sowie wirtschaftlich unterstützen soll.

hier noch einige kleine beitrage die ich bei youtube gefunden habe :

hier noch etwas lustiges zum thema :

naja leute denkt drüber nach

mit freundlichen grüssen roman vladimirovic ))

also ich persönlich unterstütze sehr dass die russen den georgiern in sachen abkazien und s.osetien mal die leviten gelesen haben.
    und genau hier zeigt sich die doppelmoral sowohl der albaner und der serben hier im forum. schämt euch...

die einten lehnen es ab was ihnen das leben gerettet hat,die anderen befürworten dass was sie doch so sehr gestört hat.

Und was ist jetzt?

Es hat sich herausgestellt, dass der georgische Präsident als erster militärisch vorging. Trotzdem hetzte man gegen Russland und beschuldigte sie des Angriffs auf Georgien. Keiner sagt, dass das Russland nicht ausgenutzt hat oder nicht drauf vorbereitet war, aber Georgien griff zuerst an

Da sieht man wieder die Verblendung der Leute

Ich glaube Putin kann jetzt 4 Tage nicht schlafen vor Angst und zittern.

ps: Washington soll lieber aufpassen was sie sagen mehr sag ich dazu nicht

Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Und was ist jetzt?

Es hat sich herausgestellt, dass der georgische Präsident als erster militärisch vorging. Trotzdem hetzte man gegen Russland und beschuldigte sie des Angriffs auf Georgien. Keiner sagt, dass das Russland nicht ausgenutzt hat oder nicht drauf vorbereitet war, aber Georgien griff zuerst an

Da sieht man wieder die Verblendung der Leute

nur propaganda des westens.
    sie wollten russland als agressor darstellen und sakarschwilly als den guten,kennst du sicher doch sowas,damals als man serbien bombardierte,da machte sich die srb.propaganda auch zum opfer obwohl täter.

Zitat Zitat von rockafellA Beitrag anzeigen
    nur propaganda des westens.
    sie wollten russland als agressor darstellen und sakarschwilly als den guten,kennst du sicher doch sowas,damals als man serbien bombardierte,da machte sich die srb.propaganda auch zum opfer obwohl täter.
    Tja, da muss ich dir widersprechen, es haben auch zahlreiche europäische Nachrichten dafür gesorgt, dass die Wahrheit hinter der ganzen Sache gezeigt wird

Existiert Georgien noch ??
    Dachte Russland hätte Saka ein für alle mal zerlegt.