BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 15 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 143

USA Soll Militärisch eingreifen!!!!!!!!!!!!!

Erstellt von Covertops, 11.08.2008, 21:37 Uhr · 142 Antworten · 5.149 Aufrufe

  1. #21

    Registriert seit
    28.01.2008
    Beiträge
    4.024
    nochmals.
    russland könnte es nie gegen die usa aufnehmen und es ist auch nicht im interesse der usa russland anzugreifen,weil dies den 3.weltkrieg bedeuten würde.

    abeeeer wenn es drauf ankommen würde,dann wäre die usa zwar beschädigt,aber russland würde dannach nur in geschichtsbüchern weiter existieren.

  2. #22

    Registriert seit
    20.07.2008
    Beiträge
    1.024
    hmmmm schlechter zeitpunkt, die russen rettet immer der winter, napoleon und hitler kennen das gut. aus der luft können sie russland nicht dazu zwingen und die russen können vielleicht amerika nicht angreiffen aber sie können sich mit sicherheit erfolgreich abwehren

  3. #23

    Registriert seit
    10.04.2008
    Beiträge
    877
    Zitat Zitat von napoleon Beitrag anzeigen
    nochmals.
    russland könnte es nie gegen die usa aufnehmen und es ist auch nicht im interesse der usa russland anzugreifen,weil dies den 3.weltkrieg bedeuten würde.

    abeeeer wenn es drauf ankommen würde,dann wäre die usa zwar beschädigt,aber russland würde dannach nur in geschichtsbüchern weiter existieren.
    Und dein Gehirn scheint weiterhin ausser Betrieb zu sein. Keiner der beiden kann bzw. würde gewinnen, begreifst du das nicht!

    Beide besitzen nukleare Kapazität um den gesamten Planeten zu zerstören.

  4. #24

    Registriert seit
    14.12.2005
    Beiträge
    9.450
    Zitat Zitat von Ağa Beitrag anzeigen
    Das mit Georgien war nur 1/1000 der Stärke Russlands.

    Scheiss auf diese Amerikaner. Die machen jetzt so einen Aufstand so nach dem Motto "NUR wir können machen was wir wollen, aber andere nicht"

    Putin oder Medwedew werden doch keine Angst von den haben. Die können noch so weit ihren Maul aufreißen, Russland wirds ned jucken.

    Die USA sollte nicht denken, dass sie die einzigen auf dieser Welt sind, die machen können was sie wollen...
    Wieso war das erst 1/1000 der Stärke Russland.Diese sogeannten supermächte auf der erde sind nur was mit Atomwaffen mehr net.Schau dir doch die Geschichte an.Die super große und mächtige Sowjetunion konnte nicht mal afgahnistan fertig machen und verloren gegen bauern.USA in Vietnam: ein dessaster für die USA.Die Amis in Irak immer noch probleme gegen arme bauern die gegen die kämpfen.

  5. #25

    Registriert seit
    20.07.2008
    Beiträge
    1.024
    Zitat Zitat von lulios Beitrag anzeigen
    die usa werden dort sicher nicht militärisch eingreifen nicht weil sie es nicht könnten nur das würde den dritten weltkrieg auslösen weil beide über reichlich atomwaffen verfügen.
    sicher nicht, meinst du sie haben angst vor dem 3. weltkrieg so wie du jetzt? warum ein krieg wegen georgien? wer gegen amerika und russland kämpft der ist blöd, man soll diese zwei kämpfen lassen.

  6. #26
    Avatar von Xavio

    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    525
    Dann haben sich doch meine ganzen investitionen in einen Bunker bezahlt gemacht. LoL

  7. #27

    Registriert seit
    28.01.2008
    Beiträge
    4.024
    Zitat Zitat von Srs Beitrag anzeigen
    Und dein Gehirn scheint weiterhin ausser Betrieb zu sein. Keiner der beiden kann bzw. würde gewinnen, begreifst du das nicht!

    Beide besitzen nukleare Kapazität um den gesamten Planeten zu zerstören.

    junger srs wähler,symphatisant

    die russen könnten nix mit ihrem alten,verrosteten sowjet dreck gegen die hoch moderne usa erreichen,
    die usa würde die russen nichtmal dazu kommen lassen um irgendwas zu benutzen.

    russland weiß das,
    deswegen haben sie euch nicht im kosova-krieg unterstützt als es disko über belgrad gab.

  8. #28

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von napoleon Beitrag anzeigen
    dennoch sind es russen man,ist es so schwer zu begreifen?
    Bosniaken sind auch Serben und Kroaten, muslimische.
    Fällt manchen hier auch schwer zu begreifen

  9. #29

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von napoleon Beitrag anzeigen
    nochmals.
    russland könnte es nie gegen die usa aufnehmen und es ist auch nicht im interesse der usa russland anzugreifen,weil dies den 3.weltkrieg bedeuten würde.

    abeeeer wenn es drauf ankommen würde,dann wäre die usa zwar beschädigt,aber russland würde dannach nur in geschichtsbüchern weiter existieren.

    Eigentlich würde die ganze Welt dann sterben gehen, Russen Amerikaner und alle anderen

  10. #30

    Registriert seit
    28.01.2008
    Beiträge
    4.024
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Bosniaken sind auch Serben und Kroaten, muslimische.
    Fällt manchen hier auch schwer zu begreifen
    die kroaten und bosnier sind ordentliche slawen.

Seite 3 von 15 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 95
    Letzter Beitrag: 02.11.2010, 14:25
  2. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 14.06.2008, 11:38
  3. Saudi-Arabien droht mit Eingreifen
    Von Crane im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.12.2006, 19:20