BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 15 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 143

USA Soll Militärisch eingreifen!!!!!!!!!!!!!

Erstellt von Covertops, 11.08.2008, 21:37 Uhr · 142 Antworten · 5.151 Aufrufe

  1. #41

    Registriert seit
    10.04.2008
    Beiträge
    877
    Zitat Zitat von Kapetan-Frenki Beitrag anzeigen
    Kako je brate ?

    Du brauchst gar nicht mit dem reden,der Kollege wird es nie lernen.Der hat nur seine Flusen im Kopf und das wars.
    Hvala, evo dobro je, kod tebe ?

    Ich weis, aber solche Leute werden es erst dann verstehen wenn sie richtige serbische Erziehung bekommen

  2. #42

    Registriert seit
    28.01.2008
    Beiträge
    4.024
    Zitat Zitat von Kapetan-Frenki Beitrag anzeigen
    Serbien hat auch ohne Russland genug US-Jets runtergeholt.Überzeug dich ruhig selbst.Hat die Amis damals ziemlich geärgert.

    es gibt keinen krieg ohne verluste.
    die georgier holten auch einpaar russische jets runter.

    aber am ende brannte belgrad und nicht washington,mein lieber.

  3. #43

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von napoleon Beitrag anzeigen
    die kroaten und bosnier sind ordentliche slawen.
    was soll das heißen

    Das Bosnier unordentlich sind XD

  4. #44

    Registriert seit
    28.01.2008
    Beiträge
    4.024
    Zitat Zitat von Srs Beitrag anzeigen
    Hvala, evo dobro je, kod tebe ?

    Ich weis, aber solche Leute werden es erst dann verstehen wenn sie richtige serbische Erziehung bekommen
    humor importiert aus sibirien?

    ihr habt ja von den amis erziehung bekommen und jetzt seid ihr bisschen klarer im kopf.

    überall nur aufs maul,
    kroatien,bosnien,kosova.

    böse amis,albaner,bosnier,nato,eu..... ganze welt bösaaa

  5. #45
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Zitat Zitat von Srs Beitrag anzeigen
    Hvala, evo dobro je, kod tebe ?

    Ich weis, aber solche Leute werden es erst dann verstehen wenn sie richtige serbische Erziehung bekommen

    dobro dobro jebem jim mater seselj jos uvijek nema sansu da ga puste posto si sigurno vec primjetio je to sud za srbe samo...

    Den muss man drillen in Beograd oder wie es die Skorpioni in Pristina gemacht haben...Muhahahahahah

  6. #46

    Registriert seit
    28.01.2008
    Beiträge
    4.024
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    was soll das heißen

    Das Bosnier unordentlich sind XD
    hehe
    ich schrieb das sie ordentlich sind.
    man man man xDD

  7. #47

    Registriert seit
    28.01.2008
    Beiträge
    4.024
    Zitat Zitat von Kapetan-Frenki Beitrag anzeigen
    dobro dobro jebem jim mater seselj jos uvijek nema sansu da ga puste posto si sigurno vec primjetio je to sud za srbe samo...

    Den muss man drillen in Beograd oder wie es die Skorpioni in Pristina gemacht haben...Muhahahahahah
    warst du auch im keller und hast die nato angriffe per radio verfolgt?^^

  8. #48

    Registriert seit
    14.03.2008
    Beiträge
    5.790
    Die USA wird nicht mehr lange zuschauen. Sonst hätten sie diesen Krieg kaum ''unterstützt''. Alles eine Kriegsstrategie bis sie überall um Russland Stützpunkte aufbauen können. Ausserdem will Russland nur ihre Macht demonstrieren ich wundere mich was passiert wenn die USA in den nächsten Wochen eingreift.

    Edit: Die USA hat vermutlich schon einige Truppen in den Krieg geschickt unter anderem wurden 2 Schwarze gefunden. (Soll angeblich in russischen Medien verbreitet worden sein.)

  9. #49
    Cvrcak
    Was wuerde sein, wenn die Russen jetzt Unterstuetzung von den Serben suchen wuerden. Also serb. Soldaten helfen den Russen bei solchen Kriegen als Schutztruppe und bei vielen Grossmaeulern Einbeufungsbefehle ins Haus flattern wuerden hmmmmm...

  10. #50
    pqrs
    Zitat Zitat von Albanian-Force Beitrag anzeigen
    Georgier sind doch auch orthodox wie die Russen oder ?
    Jap, das sind sie.


    Und ich glaube nicht das USA militärisch eingreift.. aber ich glaube der 2. Kalte Krieg kommt langsam voran.. Georgien erinnert ein wenig an den Koreakrieg

Seite 5 von 15 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 95
    Letzter Beitrag: 02.11.2010, 14:25
  2. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 14.06.2008, 11:38
  3. Saudi-Arabien droht mit Eingreifen
    Von Crane im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.12.2006, 19:20