BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 15 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 143

USA Soll Militärisch eingreifen!!!!!!!!!!!!!

Erstellt von Covertops, 11.08.2008, 21:37 Uhr · 142 Antworten · 5.153 Aufrufe

Die Georgier sind am Arsch, dumm gelaufen.

Russland hat das Recht sein Russisches Volk das in Georgien lebt zu verteidigen, ich habe Große Achtung davon.

Und was den Ami angeht der scheißt sich in die Hose den, Russland ist nicht das Verhungerte Irak oder Afghanistan.

Zitat Zitat von doublesix Beitrag anzeigen

Russland hat das Recht sein Russisches Volk das in Georgien lebt zu verteidigen, ich habe Große Achtung davon.

Und was den Ami angeht der scheißt sich in die Hose den, Russland ist nicht das Verhungerte Irak oder Afghanistan.

und du bist kein albaner,mein lieber.
    es ist zu offensichtlich das du ein fake bist,
    ich wette ein serbe.

hdmdl^^

Baader
    Die Amis haben eh die Hosen voll...

Zitat Zitat von napoleon Beitrag anzeigen

überall nur aufs maul,
    kroatien,bosnien,kosova.

böse amis,albaner,bosnier,nato,eu..... ganze welt bösaaa
    Auf´s Maul ? Nicht das ich wüsste, ihr seid die, die hohe Verluste verzeichnet haben, nicht wir.

Ausserdem seid ihr doch nicht böse, ihr seid nur ein sogenanntes "minderwertiges" Volk, welches keine Beachtung geschenkt werden darf

Hat schon mal jemand darüber nachgedacht, ob die USA und Russland ihre Programme vielleicht in gemeinsamer Absprache durchziehen und nach außen hin Theater für das dumme Pöbel verkaufen ?
    Als ob eine militärische Auseinandersetzung zwischen den beiden Giganten überhaupt ein Mal ernsthaft zur Diskussion stehen könnte.
    Die Amis sind sicherlich technisch weiter, doch die Russen trotzdem in der Lage die gesamte Welt auszulöschen. Ein solches auf einander Treffen könnte das vorläufige Ende der Menschheit bedeuten.
    Das wissen beide Seiten und es ist auch keine besonders aktuelle Erkenntnis...

Zitat Zitat von doublesix Beitrag anzeigen

nochwas:

die kontakte zur fbi,cia und mossad wurden von einem kontaktmann angeknüpft um deine wahre identität zu prüfen.

falls du kein albanischer staatsbürger bist,so wirst du wegen rufschädigung angeklagt oder kurzerhand eliminiert.

bis dann.

und du bist kein albaner,mein lieber.
    es ist zu offensichtlich das du ein fake bist,
    ich wette ein serbe.

hdmdl^^
    Und wer bist du mein Lieber, der Hellseher von neben an.

Ich bin Albanern, nein nicht aus dem Kosovo sondern ein echter Albaner.

Bist du jetzt traurig?

Zitat Zitat von Cvrcak Beitrag anzeigen
    Was wuerde sein, wenn die Russen jetzt Unterstuetzung von den Serben suchen wuerden. Also serb. Soldaten helfen den Russen bei solchen Kriegen als Schutztruppe und bei vielen Grossmaeulern Einbeufungsbefehle ins Haus flattern wuerden hmmmmm...

Nicht lange her,haben serbische Elite Truppen eine Auszeichnug von den Amis bekommen,für einer der besten Elite Truppen der Welt.Die serbische Einheit "SAJ" nahm an einem Tunier in Amerika teil und kam auf gleiches Niveou mit den Swats und GSG 9 etc etc.

Es ist bekannt,dass Serbiens Armee nie so eine riesen Kracher war,aber die einzelnen Elite Truppen,waren schon immer einer der besten der Welt.Leider ist das auch das einzige,was wir militärisch zu bieten haben aber dafür hoch qualitativ.

Es würden genug nach Russland abreisen und helfen.

P.S Während der Afrika Reise 2006/2007 George Clooneys,schütze ihn eine serbische Elite Einheit aus dem serbischen Militär

nochwas:

die kontakte zur fbi,cia und mossad wurden von einem kontaktmann angeknüpft um deine wahre identität zu prüfen.

falls du kein albanischer staatsbürger bist,so wirst du wegen rufschädigung angeklagt oder kurzerhand eliminiert.

bis dann.
    Meine Güte als ein Kosovalski bist du richtig Redegewandt.

na e kemi identitetin kosovar
    e kombin shqiptar!!

Ihr seid Kosovaren nix shqiptar.

Cvrcak
    Zitat Zitat von Kapetan-Frenki Beitrag anzeigen
    Nicht lange her,haben serbische Elite Truppen eine Auszeichnug von den Amis bekommen,für einer der besten Elite Truppen der Welt.Die serbische Einheit "SAJ" nahm an einem Tunier in Amerika teil und kam auf gleiches Niveou mit den Swats und GSG 9 etc etc.

Es ist bekannt,dass Serbiens Armee nie so eine riesen Kracher war,aber die einzelnen Elite Truppen,waren schon immer einer der besten der Welt.Leider ist das auch das einzige,was wir militärisch zu bieten haben aber dafür hoch qualitativ.
    Musstest du nicht zur armee?

Seite 6 von 15 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte