BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 15 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 143

USA Soll Militärisch eingreifen!!!!!!!!!!!!!

Erstellt von Covertops, 11.08.2008, 21:37 Uhr · 142 Antworten · 5.144 Aufrufe

  1. #71
    Avatar von doublesix

    Registriert seit
    09.08.2008
    Beiträge
    101
    Zitat Zitat von Kapetan-Frenki Beitrag anzeigen
    Gute Nacht...

    Ich hab morgen um 7.15,ist bisschen früh.. )=

    Ciao bis den

  2. #72
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Zitat Zitat von doublesix Beitrag anzeigen
    Dann kann ich dich verstehen. Viel Glück dan in Georgien...

    Eigentlich hatte ich vor,Bauingenieur zu studieren,da ich auch schon bei Strabag ein "Ein-Jahres" Praktikum mit Erfolg absolviert habe und mache es mit Lust.

    Iergendwie überwiegt der Nationalstolz.

  3. #73

    Registriert seit
    28.01.2008
    Beiträge
    4.024
    Zitat Zitat von Kapetan-Frenki Beitrag anzeigen
    Was ist mit den 400.000 vertriebenen Serben aus dem Kosovo?

    Was ist mit den über 300-400 christlichen Kirchen,die zerstört worden sind,während "Festen" ?

    Was ist mit der Uck,die Serben in Kosovo plünderte,vergewaltigte und massakrierte ? ( Es kursieren Bilder mit Uck Leuten mit einem serbischen Kopf in der Hand.Kann ich dir hier gerne rein korpieren udn andere Bilder von euch "Lämmern", wie ihr euch darstellt.

    Was ist damit,dass ihr Kosovo auf eine diebische Art geklaut habt ?

    kosova (dardania) hat uns immer gehört,mein lieber.
    ihr kamt im 6.jahrhundert und kosova existiert nicht ab dem 6 jhr.
    verstehst du das nicht?

    und das was was nach dem ks krieg geschehen ist,das war rache und eine verständliche reaktion.
    seid froh das es noch einpaar serben in ks gibt.

    und es waren keine kirchen sondern ORTHODOXE SERBISCHE KIRCHEN (besser gesagt TERRORHÄUSER)


    die uck war ein produkt der serbischen faschisten politik gegenüber kosova und griff nur serbische polizisten an.
    später dann auch die serbische armee.
    ab und zu gabs von einzelnen auch übergriffe an zivilisten,aber nicht in so einem ausmase wie die serben.

    picku

  4. #74

    Registriert seit
    05.09.2004
    Beiträge
    7.890
    Free Georgia!

  5. #75

    Registriert seit
    10.04.2008
    Beiträge
    877
    Zitat Zitat von napoleon Beitrag anzeigen
    verwarnungswürdig!
    Für mich nicht.

    wir greifen nicht den halben balkan primitiv an und begehen massaker.
    wir vergewaltigen nicht systematisch.
    wir sitzen nicht in den haag.
    wir haben kein völkermord begangen wie serbien in bosnien.

    dies alles trifft auf serbien zu.
    und du nennst das albanische volk minderwertig obwohl ihr euch bei uns eingenistet habt seit dem 6. jahrhundert?
    passt doch was nicht zusammen.

    und es ist auch leicht gegen zivilisten zu kämpfen,
    wie in kroatien,bosnien und kosova.

    aber kaum greift man euch ernsthaft an,da zieht ihr euren kleinen schlumpf ein.

    mit freundlichen grüssen
    So ein Quatsch, Kosovo hat nie euch gehört, ihr seit nur ein Übel aus einer nicht mehr nachvollziehbaren Mischung mit dem einfluss von Türken.

    All das was passiert ist, war nur eine Verteidigung unseres Landes.

    Also, verschwinde aus Serbien und geh in dein Albanien wo du hergekommen bist, so schnell, so lange du noch kannst.

  6. #76

    Registriert seit
    28.01.2008
    Beiträge
    4.024
    Zitat Zitat von Srs Beitrag anzeigen
    Für mich nicht.

    So ein Quatsch, Kosovo hat nie euch gehört, ihr seit nur ein Übel aus einer nicht mehr nachvollziehbaren Mischung mit dem einfluss von Türken.

    All das was passiert ist, war nur eine Verteidigung unseres Landes.

    Also, verschwinde aus Serbien und geh in dein Albanien wo du hergekommen bist, so schnell, so lange du noch kannst.

    verschwinde aus dem balkan bevor wir an macht gewinnen und euch zurück nach russland bomben.
    zu mama russland.

    die albaner sind ein eigenes volk,aber ich was erzähle ich einem srs ficker.

    lesen,denken,schreiben
    Geschichte Albaniens ? Wikipedia

    da habt ihr noch in iglos gewohnt und euch mit den eisbären um fische gestritten^^

  7. #77
    Avatar von Furyc

    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    18.580
    @Napoleon, lass dich doch einfach wieder sperren, ja? Von deinem geistigen Dünnschiss hier machst du dich und auch deine Landsleute mehr als nur lächerlich. Ich schwöre dir, seitdem du gesperrt warst und dein Haustier brigarda172 nicht mehr online war habe ich das Wort "Dardanien" nicht mehr gehört. Ich musst herzhaft lachen als ich dein Post vorhin gelesen habe. Du bist so erbärmlich.


    Geh, lass dich halt sperren, ja?

  8. #78

    Registriert seit
    27.08.2007
    Beiträge
    862
    USA-Russland Krieg? Da würden höchstens Mikroben überleben, höchstens.

    Russland hat 16000 und USA 9000 Atom-Sprengköpfe.



    Die Russen spielen nur etwas mit den Georgiern. Russland hat die gewaltigste Panzerarmee der Welt ca. 20 000 Kampfpanzer und 20 000 Panzerwagen. Bisher wurden nur 150 Panzer nach Georgien geschickt, also ist es ein Sandkastenspiel.

  9. #79

    Registriert seit
    28.01.2008
    Beiträge
    4.024
    Zitat Zitat von NaleP Beitrag anzeigen
    @Napoleon, lass dich doch einfach wieder sperren, ja? Von deinem geistigen Dünnschiss hier machst du dich und auch deine Landsleute mehr als nur lächerlich. Ich schwöre dir, seitdem du gesperrt warst und dein Haustier brigarda172 nicht mehr online war habe ich das Wort "Dardanien" nicht mehr gehört. Ich musst herzhaft lachen als ich dein Post vorhin gelesen habe. Du bist so erbärmlich.


    Geh, lass dich halt sperren, ja?

    geht das serbien forum immernoch nicht?
    du musst dir das immer anhören oder in dem fall musst du es lesen.
    denn kosova existiert nunmal nicht seit dem 6jhr. süsse.
    also war es nicht serbisch wie deine artgenossen es gerne hätten.

    und zu deiner persönlichen frage wegen lass dich wieder sperren.

    nein.
    geh doch in dein serben forum wenn es dir hier nicht passt.
    lass du dich lieber sperren wenn dir die wahrheit nicht gefällt.

  10. #80

    Registriert seit
    28.01.2008
    Beiträge
    4.024
    Zitat Zitat von Turcin-Ipo Beitrag anzeigen
    USA-Russland Krieg? Da würden höchstens Mikroben überleben, höchstens.

    Russland hat 16000 und USA 9000 Atom-Sprengköpfe.



    Die Russen spielen nur etwas mit den Georgiern. Russland hat die gewaltigste Panzerarmee der Welt ca. 20 000 Kampfpanzer und 20 000 Panzerwagen. Bisher wurden nur 150 Panzer nach Georgien geschickt, also ist es ein Sandkastenspiel.

    nicht 150 sondern über 350 rus. panzer,kollege.
    die georgier sprechen von über 500.

    und quellen zufolge sind 25.000 russische soldaten im einsatz.

    jetzt findet der krieg in georgien statt.

    der georgische präsident ist längst im ausland (in sicherheit) und sein volk leidet.

    meine meinung:
    den georgischen präsident an den russen ausliefern und dafür die kampfhandlungen in georgien einstellen.

Seite 8 von 15 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 95
    Letzter Beitrag: 02.11.2010, 14:25
  2. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 14.06.2008, 11:38
  3. Saudi-Arabien droht mit Eingreifen
    Von Crane im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.12.2006, 19:20