BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 12 von 12 ErsteErste ... 289101112
Ergebnis 111 bis 119 von 119

USA muss wieder einmal für Israel alles richten bevor der Zug abfährt...

Erstellt von Katana, 20.09.2011, 17:06 Uhr · 118 Antworten · 4.716 Aufrufe

Zitat Zitat von Perun Beitrag anzeigen
    Fakt ist,Hamas hat kein Interessa am Frieden,weil sie ihre ganze Struktur auf der Feindschaft zu Israel aufbaut,wenn die wegfällt zeigt sich deren unfähigkeit.
    Die Israelische regierung hat genau so wenig interesse am Frieden!
    Hamas=Teroristen
    Israel= Ein Land
    Wenn israel jetzt auf das niveau der hamas geht,kann ja auch nichts klappen.Israel ist ja auch ein starkes land,wenn die interesse an frieden hätten,hätten sie es schon längs getan.

Zitat Zitat von karter91 Beitrag anzeigen
    Warum mischen sie sich in den Ölborhungen auf Zypern (südlicher Teil) ein`?
    Was für Ölborung? Du bist hier im falschen thread.

Zitat Zitat von Eskiya Beitrag anzeigen
    Hamas=Teroristen
    Israel= Ein Land
    Du vergisst, die Hamas wurden gewählt.

Und wer regiert denn dann das "vereinte" Palästina - die Fatah? Die hamas? Oder ist es dann ein land in dem selbstmordanschläge an der Tagesordnung stehen wie Pakistan...

Zitat Zitat von ProudEagle Beitrag anzeigen
    Du vergisst, die Hamas wurden gewählt.

Und wer regiert denn dann das "vereinte" Palästina - die Fatah? Die hamas? Oder ist es dann ein land in dem selbstmordanschläge an der Tagesordnung stehen wie Pakistan...

Eine frage an dich und zwar:
    Stell dir vor,es kommt einer zu dein haus/wohnung bringt deine familie, bekannte oder freunde um und kontroliert dich,macht mit dir was es will.
    Was würdest du den machen? Würdest du jemanden von dein bekannten kreis als Anführer wählen, der für den Tyranen ist oder gegen den Tyranen ist?

Antworte mal bitte.

Ich würde die Hamas mit allen mitteln bekämpfen, sie tragen schließlich ihren Teil zu gewalt und Terror bei bei dem ICH was verändern kann.

Ausserdem versuchen auch die Hamas die eigene bevölkerung zu kontrollieren und zu unterdrücken. Die Hamas tötet schließlich auch eigene Landsleute und politische Gegner.

Wann gabs eigentlich die Letzte wahl?

Ich würde die Hamas mit allen mitteln bekämpfen, sie tragen schließlich ihren Teil zu gewalt und Terror bei bei dem ICH was verändern kann.

Ausserdem versuchen auch die Hamas die eigene bevölkerung zu kontrollieren und zu unterdrücken. Die Hamas tötet schließlich auch eigene Landsleute und politische Gegner.

Wann gabs eigentlich die Letzte wahl?
    Es ist überhaupt falsch das ich dir so eine frage gestell haben,weder du noch ich können uns können uns das leid der palestinänser vorstellen.
    Ich kann hier auch gut reden "wenn einer mein familie tötet würde ich ihm kanz klar verzeihen und weiter leben,ist klar".
    Aber sobald man in so ein situation ist(wünsche ich keinem) spielen andere gefühle eine rolle,und ganz bestimmt nich das von verzeihen.

Letzte wahlen waren glaub ich 2006

Natürlich - aber fakt ist dass es in gaza genauso wahrscheinlich ist dass ein hamasler deine Familie auf dem gewissen hat.

Genau, 2006 im Januar - die erste und einzige.

Ganz ehrlich, ich bin für einen Palästinenserstaat. Ich bin für Frieden. Ich bin für das zurückbauen der illegalen jüdischen Siedlungen.

ABER: Ein Land auszrufen, das von 2 Parteien regiert wird, die sich gegenseitig umbringen, ich weiß nicht, das riecht fast nach bürgerkrieg.

Natürlich - aber fakt ist dass es in gaza genauso wahrscheinlich ist dass ein hamasler deine Familie auf dem gewissen hat.

Genau, 2006 im Januar - die erste und einzige.
    Gebe ich dir recht.
    Hamas muss weg,aber dass geht nicht so leicht und darum muss die Fatah und Hamas für das wohl der bevölkerung zusammen arbeiten.Tun sie aber nicht,dass ist das problem.

Zitat Zitat von Eskiya Beitrag anzeigen
    Gebe ich dir recht.
    Hamas muss weg,aber dass geht nicht so leicht und darum muss die Fatah und Hamas für das wohl der bevölkerung zusammen arbeiten.Tun sie aber nicht,dass ist das problem.
    Es gibt zum Glück! erste Annäherungsversuche.

Ganz ehrlich, stell dir vor die Palästinensische bevölkerung würde geschlossen und friedlich demonstrieren?

Genau dann würden Israel die Argumente ausgehen.

Jede Quassam - Rakete jedoch festigt die israelische Position - und jeder israelische Angriff den der Hamas. Dieser Teufelskreis muss unterbrochen werden.

Es gibt zum Glück! erste Annäherungsversuche.

Ganz ehrlich, stell dir vor die Palästinensische bevölkerung würde geschlossen und friedlich demonstrieren?

Genau dann würden Israel die Argumente ausgehen.

Jede Quassam - Rakete jedoch festigt die israelische Position - und jeder israelische Angriff den der Hamas. Dieser Teufelskreis muss unterbrochen werden.
    Wahre worte bro.

Aber das Palästinensische bevölkerung kennt nur den krieg,die hatten nie ein friedliche zeit sie sind es nicht gewohnt,einfach auf die strasse zu gehen ohne angst getötet zu werden so wie wir.

Seite 12 von 12 ErsteErste ... 289101112