BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 12 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 119

USA muss wieder einmal für Israel alles richten bevor der Zug abfährt...

Erstellt von Katana, 20.09.2011, 17:06 Uhr · 118 Antworten · 4.711 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von IbishKajtazi

    Registriert seit
    04.08.2011
    Beiträge
    3.420
    Zitat Zitat von benni1 Beitrag anzeigen
    Kannse machen wenn de Leute am Bospurus am leiden sind un du denen durch Hilfsgüter etwas unter die Arme greifen willst.
    Ich würde gerne den leidenden Kurden etwas rüberschaffen.

  2. #12
    Bendzavid
    Zitat Zitat von Hercegovac Beitrag anzeigen
    Welche Parolen waren denn auf dem Schiff und waru musste man dafür dann sofort 8 Leute töten oder waren es weniger ?
    Sie wurden getötet weil sie menschlich waren und Hilfe leisten wollten aber eine Paranoide und von Verfolgungswahn geplagte Regierung Hilfe als Verletzung der Staatssouveränität sieht.

  3. #13
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Zitat Zitat von triumf Beitrag anzeigen
    wo wurde denn dieser Boot angegriffen?
    Israelischer Angriff: "Wir werden angegriffen, sie schießen die ganze Zeit" - Politik - Tagesspiegel

    Mindestens zehn Menschen sterben an Bord der "Mavi Marmara", die meisten sind Türken: Das Bündnis Türkei-Israel könnte nach Angriff auf Schiffe für Gaza zerbrechen.

  4. #14
    Bendzavid
    Zitat Zitat von IbishKajtazi2.0 Beitrag anzeigen
    Ich würde gerne den leidenden Kurden etwas rüberschaffen.
    Hat Erdogan schon gemacht. Die PKK-Penner sind nicht gerade unschuldig am Leid des eigenen Volkes, das ist aber ein anderes Thema.

  5. #15
    Avatar von Ilan

    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    10.225
    Zitat Zitat von Hercegovac Beitrag anzeigen
    Welche Parolen waren denn auf dem Schiff und waru musste man dafür dann sofort 8 Leute töten oder waren es weniger ?
    "Go back to Auschwitz!".

    Das Thema wurde schon 1000e male diskutiert. Einen Griechen erschiessen sie, weil er die Flagge runternimmt aber es ist in Ordnung, ein Schiff einfach nach Gaza zu schicken und dabei noch die Anweisungen missachten und die israelische Soldaten verprügeln, was weitaus schlimmer ist.

  6. #16
    Avatar von Rockabilly

    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    15.854
    Zitat Zitat von benni1 Beitrag anzeigen
    Kannse machen wenn de Leute am Bospurus am leiden sind un du denen durch Hilfsgüter etwas unter die Arme greifen willst.
    Dann brauchst du die Erlaubniss des Staates dorthin gehen zu dürfen. Klar wollen die Helfen, aber wenn die das Verbot nicht beachten dann muss man damit rechnen.

  7. #17

    Registriert seit
    18.07.2011
    Beiträge
    123
    Zitat Zitat von Luli Beitrag anzeigen
    Aha, ich nehme mal ein grosses Schiff mit antitürkischen Parolen drauf und fahre zum Bosporus und ignoriere die Meldung der Hafenpolizei oder des Militärs, wennman mich dann verprügelt heule ich dann herum wieso...

    Prügel oder Verhaftung kann man ja noch akzeptieren aber wenn man sie gleich tötet

  8. #18
    Bendzavid
    Zitat Zitat von El Patrón Beitrag anzeigen
    "Go back to Auschwitz!".

    Das Thema wurde schon 1000e male diskutiert. Einen Griechen erschiessen sie, weil er die Flagge runternimmt aber es ist in Ordnung, ein Schiff einfach nach Gaza zu schicken und dabei noch die Anweisungen missachten und die israelische Soldaten verprügeln, was weitaus schlimmer ist.
    Dieses: Aber ihr habt das und das gemacht- hilft nicht weiter. Wenn israelische Soldaten es für richtig halten humanitäre Hilfe zu unterbinden und das auf Anweisung einer kranken Regierung dann verdienen sie es verprügelt zu werden.

  9. #19
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Zitat Zitat von El Patrón Beitrag anzeigen
    "Go back to Auschwitz!".

    Das Thema wurde schon 1000e male diskutiert. Einen Griechen erschiessen sie, weil er die Flagge runternimmt aber es ist in Ordnung, ein Schiff einfach nach Gaza zu schicken und dabei noch die Anweisungen missachten und die israelische Soldaten verprügeln, was weitaus schlimmer ist.
    Das würd ich gern mal sehen...ist mir nicht aufgefallen und ich beziehe mich nur auf den Fall..das was die Griechen angeht hast du Recht aber wie gesagt, direkt 10 Leute umzubringen, ist zu krass.

  10. #20

    Registriert seit
    21.04.2011
    Beiträge
    1.290
    was wäre israel bloss ohne usa

Seite 2 von 12 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 23.09.2011, 15:49
  2. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.06.2010, 21:45
  3. Tito ist unsterblich - Wieder einmal
    Von Mastakilla im Forum Politik
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 16.06.2009, 22:42
  4. Und wieder einmal droht Pjöngjang mit Krieg
    Von Šaban im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.01.2009, 14:05
  5. wieder einmal draskovic....
    Von MIC SOKOLI im Forum Politik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.03.2006, 15:31