BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 12 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 119

USA muss wieder einmal für Israel alles richten bevor der Zug abfährt...

Erstellt von Katana, 20.09.2011, 17:06 Uhr · 118 Antworten · 4.710 Aufrufe

  1. #21

    Registriert seit
    13.06.2010
    Beiträge
    4.414
    Ja die turkai hatte keine erlaubnis mit diesen Boot dort zu sein, und Israel hatte jedes recht anzugreiffen, ob wohl ich das nicht gut heiße, aber es ist nun mal so.

    die türken tun so als würde ihnen was an palästinesern liegen, ob wohl jeder weiß das sie dabei nur eigene interessen folgen..

  2. #22
    Avatar von Rockabilly

    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    15.854
    Zitat Zitat von Hercegovac Beitrag anzeigen
    Welche Parolen waren denn auf dem Schiff und waru musste man dafür dann sofort 8 Leute töten oder waren es weniger ?
    Dir ist schon bekannt, dass die "Aktivisten" mit Messer auf die Soldaten losgingen?

    Such das Messer:


  3. #23
    Avatar von IbishKajtazi

    Registriert seit
    04.08.2011
    Beiträge
    3.420
    Zitat Zitat von benni1 Beitrag anzeigen
    Hat Erdogan schon gemacht. Die PKK-Penner sind nicht gerade unschuldig am Leid des eigenen Volkes, das ist aber ein anderes Thema.
    Witzeln kann ich auch.

  4. #24
    Avatar von Duušer

    Registriert seit
    20.05.2009
    Beiträge
    4.820
    Zitat Zitat von Hengst Beitrag anzeigen
    was wäre israel bloss ohne usa
    Was wäre die Welt bloß ohne Araber

  5. #25
    Avatar von Ilan

    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    10.225
    Für diejenigen, die das Video noch nicht kennen.


    Was bleibt da anderes übrig, als zu schiessen? Kein Mitleid mit diesen Bastarden.

  6. #26
    Bendzavid
    Zitat Zitat von Luli Beitrag anzeigen
    Dann brauchst du die Erlaubniss des Staates dorthin gehen zu dürfen. Klar wollen die Helfen, aber wenn die das Verbot nicht beachten dann muss man damit rechnen.
    Warum sollte man Hilfe denn unterbinden und sie verbieten? Ich dachte der israelischen Regierung liegt etwas daran Frieden in der Region zu schaffen und wie wollen sie ihr Ziel erreichen? Indem sie diese Menschen vollständig isolieren? Ist das menschlich? Mit was für Argumenten könnt ihr diese Isolation rechtfertigen? Terrorismus? Wo gibt es den nicht? Israel ist nicht unantastbar und die Palästinenser verdienen nicht nur Hilfe sondern auch ihren eigenen Staat.

  7. #27
    Bendzavid
    Zitat Zitat von IbishKajtazi2.0 Beitrag anzeigen
    Witzeln kann ich auch.
    Ich verstehe nicht warum du versuchst irgendwelche Vergleiche zu ziehen. Dann kann man den Kosovo ja auch mit Abchasien, Süd-Ossetien, Republika Srpska usw. vergleichen.

  8. #28
    Avatar von Duušer

    Registriert seit
    20.05.2009
    Beiträge
    4.820
    Zitat Zitat von El Patrón Beitrag anzeigen
    Für diejenigen, die das Video noch nicht kennen.
    Klar ist Israel nicht für's Friede Freude Eierkuchen Konzept mit Moslems bekannt, aber sie hätten die Türken zu 100% nicht erschossen wenn sie einfach nur dargestanden und die Fresse gehalten hätten.

  9. #29

    Registriert seit
    13.06.2010
    Beiträge
    4.414
    Zitat Zitat von Hengst Beitrag anzeigen
    was wäre israel bloss ohne usa
    es sollte eigentlich heißen, was wäre USA ohne Israel bsw ohne die juden..

  10. #30
    Bendzavid
    Zitat Zitat von Duušer Beitrag anzeigen
    Klar ist Israel nicht für's Friede Freude Eierkuchen Konzept mit Moslems bekannt, aber sie hätten die Türken zu 100% nicht erschossen wenn sie einfach nur dargestanden und die Fresse gehalten hätten.
    Wenn dir etwas an einer Sache liegt dann stehst du nicht nur da und hälst die Fresse.

Seite 3 von 12 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 23.09.2011, 15:49
  2. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.06.2010, 21:45
  3. Tito ist unsterblich - Wieder einmal
    Von Mastakilla im Forum Politik
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 16.06.2009, 22:42
  4. Und wieder einmal droht Pjöngjang mit Krieg
    Von Šaban im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.01.2009, 14:05
  5. wieder einmal draskovic....
    Von MIC SOKOLI im Forum Politik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.03.2006, 15:31