BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 12 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 119

USA muss wieder einmal für Israel alles richten bevor der Zug abfährt...

Erstellt von Katana, 20.09.2011, 17:06 Uhr · 118 Antworten · 4.718 Aufrufe

Bendzavid
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    na das ist etwas zu einfach gestrickt, du wirfst jetzt hier mehrere Aspekte wild durcheinander - wer hat denn dem türkischen Schiff freies Geleit zugesichert? Wer sagt dir denn, nur weil du irgendwo in der Welt "helfen" willst, du auch ungeschoren da hin kommen wirst?
    Der Staat Israel proklamiert den Gaza-Streifen als Staatsgebiet oder? Die Palästinenser sind also demnach Bürger Israels oder? Wieso soll Israel dann der eigenen Bevölkerung die Hilfe verwehren wenn sie aus dem Ausland kommt? Der Staat Israel scheint ja nicht in der Lage zu sein für das wohl der ganzen Bevölkerung zu sorgen von daher darf man sich ja auch helfen lassen.

Zitat Zitat von benni1 Beitrag anzeigen
    Sie waren auf einem friedlichen Weg. Wenn dann aber die coolen Soldaten auf Befehl dieser beschissenen Regierung antanzen und dich daran hindern wollen zu helfen dann bleibst du auch nicht friedlich.
    Nehmen wir mal an, ich wäre Ministerpräsident Albaniens und es gäbe Probleme zum Beispiel mit Terroristen aus irgendeiner unserer Minderheiten. Dann würden irgendwelche Leute ein Schiff schicken, dass als Zweck hat, die Souverenität meiner Grenzen zu verletzen, um diesen Leute 'Hilfe' zu liefern, obwohl Albanien dies untersagt hat; ich würde nicht irgendwelche Soldaten schicken, um dieses Schiff zu entern, ich würde dieses Schiff von der Marine bombardieren lassen. Seid froh, dass Israel 'nur' Soldaten geschickt hat.

AyYıldız
    diese türkei-israel threads nerven langsam.:sad3:

TurkishTiger

Die Kurden haben ihre Rechte die ihnen garantiert sind. Wer sich aber mit Terrorismus beschäftigen möchte kann keine Hilfe erwarten. Hilfe ist menschlich und nicht immer politisch motiviert.

Das gleiche haben auch die Palestinenser von den Israelis, aber dennoch wollen beide die Unabhängigkeit.

Bendzavid
    Zitat Zitat von IbishKajtazi2.0 Beitrag anzeigen
    Nehmen wir mal an, ich wäre Ministerpräsident Albaniens und es gäbe Probleme zum Beispiel mit Terroristen aus irgendeiner unserer Minderheiten. Dann würden irgendwelche Leute ein Schiff schicken, dass als Zweck hat, die Souverenität meiner Grenzen zu verletzen, um diesen Leute 'Hilfe' zu liefern, obwohl Albanien dies untersagt hat; ich würde nicht irgendwelche Soldaten schicken, um dieses Schiff zu entern, ich würde dieses Schiff von der Marine bombardieren lassen. Seid froh, dass Israel 'nur' Soldaten geschickt hat.
    Du verallgemeinerst mein Freund. Du sagst also das alle Palästinenser Terroristen sind, was nicht der Fall ist. Der Zweck des Schiffes war es der Bevölkerung zu helfen und nicht den Terroristen. Und als moderner Staat sollte an wohl in der Lage sein so gut für die gesamte Bevölkerung sorgen zu können, sodass der Gedanke von Terrorismus gar nicht erst aufkommt.

palästineser sind auch keine terroristen,und diese güter waren ja auch nicht ür die terroristen ggedacht nehme ich an , es war richtig das man hilgüter schickt, es war aber falsch das diese idioten die soldaten angegrifen haben, sie hätten auf erlaubnis warten sollen..

Bendzavid
    Zitat Zitat von Luli Beitrag anzeigen
    Das gleiche haben auch die Palestinenser von den Israelis, aber dennoch wollen beide die Unabhängigkeit.
    Ihr werft hier schön mit Youtube-Videos durch die Gegend. Auf Youtube findest du genügend Videos wo zu sehen ist wie Zivilisten von den Superfightern der israelischen Armee schikaniert werden, aber gut was denen Israel ist ist Propaganda und Antisemitisch.

PS: Bin fürs erste raus, hab noch ein RL.

Dann kann die Regierung ja versuchen mal auf die Palästinenser zu zugehen und versuchen einen Kompromiss zu finden. Diese Isolation ist keine Lösung, ich denke mal die Kosovo-Albaner können davon ein Liedchen singen.
    Das hat Israel gemacht, doch jedesmal wurden die Versuche eine friedliche Lösung zu finden durch die Raketen der Hamas verhindert, welche auf israelische Städte abgefeuert wurden.

Bendzavid
    Das hat Israel gemacht, doch jedesmal wurden die Versuche eine friedliche Lösung zu finden durch die Raketen der Hamas verhindert, welche auf israelische Städte abgefeuert wurden.
    Jedesmal? Immer? Immer die Schuld der Palästinenser? Israel ist ja so supermächtig, wieso bringen die die Hamas nicht einfach zum Sturz? Dann kann man ja mit anständigen Leuten der Bevölkerung diskutieren.

Du verallgemeinerst mein Freund. Du sagst also das alle Palästinenser Terroristen sind, was nicht der Fall ist. Der Zweck des Schiffes war es der Bevölkerung zu helfen und nicht den Terroristen. Und als moderner Staat sollte an wohl in der Lage sein so gut für die gesamte Bevölkerung sorgen zu können, sodass der Gedanke von Terrorismus gar nicht erst aufkommt.
    Das habe ich mit keiner Silbe gesagt, was ich sagen kann, ist das der Großteil der Palestinänser des Gasastreifens die Hamas gewählt hat und somit den Terror unterstützt, der von dieser Vereinigung ausgeht, das ist Fakt.

Seite 5 von 12 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte