BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 12 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 119

USA muss wieder einmal für Israel alles richten bevor der Zug abfährt...

Erstellt von Katana, 20.09.2011, 17:06 Uhr · 118 Antworten · 4.715 Aufrufe

  1. #51
    Karim-Benzema
    Peace and freedom for palestine

  2. #52

    Registriert seit
    13.06.2010
    Beiträge
    4.414
    Zitat Zitat von IbishKajtazi2.0 Beitrag anzeigen
    Das habe ich mit keiner Silbe gesagt, was ich sagen kann, ist das der Großteil der Palestinänser des Gasastreifens die Hamas gewählt hat und somit den Terror unterstützt, der von dieser Vereinigung ausgeht, das ist Fakt.
    als ob dort richtige wahlen gegeben hat lol..

  3. #53
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.440
    Zitat Zitat von benni1 Beitrag anzeigen
    Der Staat Israel proklamiert den Gaza-Streifen als Staatsgebiet oder? Die Palästinenser sind also demnach Bürger Israels oder? Wieso soll Israel dann der eigenen Bevölkerung die Hilfe verwehren wenn sie aus dem Ausland kommt? Der Staat Israel scheint ja nicht in der Lage zu sein für das wohl der ganzen Bevölkerung zu sorgen von daher darf man sich ja auch helfen lassen.
    Zitat Zitat von benni1 Beitrag anzeigen
    Du verallgemeinerst mein Freund. Du sagst also das alle Palästinenser Terroristen sind, was nicht der Fall ist. Der Zweck des Schiffes war es der Bevölkerung zu helfen und nicht den Terroristen. Und als moderner Staat sollte an wohl in der Lage sein so gut für die gesamte Bevölkerung sorgen zu können, sodass der Gedanke von Terrorismus gar nicht erst aufkommt.
    Das Ding ist doch, nicht profilierungssüchtige Politiker oder Künstler oder sonstwas aus der Türkei entscheiden ob genau da wo sie es wünschen Hilfe genau dann und dann abgeliefert werden kann. Wenn irgendwo Militär dazwischen ist, muss jedem klar sein, dass man das nicht einfach ignorieren kann nur weil man sich im Recht wähnt.

  4. #54
    Avatar von IbishKajtazi

    Registriert seit
    04.08.2011
    Beiträge
    3.420
    Zitat Zitat von benni1 Beitrag anzeigen
    Jedesmal? Immer? Immer die Schuld der Palästinenser? Israel ist ja so supermächtig, wieso bringen die die Hamas nicht einfach zum Sturz? Dann kann man ja mit anständigen Leuten der Bevölkerung diskutieren.
    Als die israelische Armee in den Gazastreifen eindrang, um genau das zu tun, war die Türkei das erste Land, dass rumheulte und dagegen Protest erhob, in einer Linie mit dem Iran, Syrien und der Hizbollah.

    Nicht so blauäugig sein, mein Freund.


    PS: Israel hat auch eine Riesenmenge Dreck am stecken, das will ich garnicht schönreden, aber die Erstürmung der Mavi Marmara war ein absolut legitimer Schritt Israels.

  5. #55
    Avatar von IbishKajtazi

    Registriert seit
    04.08.2011
    Beiträge
    3.420
    Zitat Zitat von triumf Beitrag anzeigen
    als ob dort richtige wahlen gegeben hat lol..

    Die damahligen Wahlen wurden von den Wahlbeobachtern aus der ganzen Welt als weitgehend fair erachtet, das war das Perfide daran. Erst nach den Wahlen wurde die Fatah auf gewalttätigem Wege von der Hamas aus dem Gazastreifen gescheucht und kurz dannach hagelten wieder al-Kassam Raketen auf Sderot und Ashdod.

  6. #56
    Avatar von Ilan

    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    10.225
    Zitat Zitat von IbishKajtazi2.0 Beitrag anzeigen
    Die damahligen Wahlen wurden von den Wahlbeobachtern aus der ganzen Welt als weitgehend fair erachtet, das war das Perfide daran. Erst nach den Wahlen wurde die Fatah auf gewalttätigem Wege von der Hamas aus dem Gazastreifen gescheucht und kurz dannach hagelten wieder al-Kassam Raketen auf Sderot und Ashdod.
    Und ausserdem berufen sich doch viele darauf, selbst unsere anti israelische User, dass die Hamas demokratisch gewählt wurde.

  7. #57
    Avatar von Salvador

    Registriert seit
    13.05.2011
    Beiträge
    3.342
    das geheule der Albaner gegen über isreal wär groß wenn es ein albanische hilfsschiff wär.

    Lachhaft.

  8. #58

    Registriert seit
    13.06.2010
    Beiträge
    4.414
    Ich kann einfach nicht glauben das albaner, die jahrelang unter der selben bedigungen und unterjochung gelebt haben wie die palestineser, jetzt auf einmal alles was Israel tut für legitim halten? und ich rede hier nicht von diesen türkichen Boot, da sind die türken selber schuld.

  9. #59
    Avatar von Duušer

    Registriert seit
    20.05.2009
    Beiträge
    4.820
    Zitat Zitat von benni1 Beitrag anzeigen
    Wenn dir etwas an einer Sache liegt dann stehst du nicht nur da und hälst die Fresse.
    Wenn du die Knarre in der Hand hälst und dir jemand mit ner Brechstange den Kopf zertrümmern will, knallst du ihn ab.

  10. #60
    Avatar von IbishKajtazi

    Registriert seit
    04.08.2011
    Beiträge
    3.420
    Zitat Zitat von Königsrasse Beitrag anzeigen
    Mal sehen wie die albaner hier im forum rumgeflämmt hätten wenn es ein albanische Hilfts Schiff wäre.

    Wenn irgendwelche hirngeblendeten Albaner auf irrsinnige Art und Weise versuchen sollten, die Grenzen eines anderen Staates zu verletzen, dann sollen sie ihre Strafe erhalten.

Seite 6 von 12 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 23.09.2011, 15:49
  2. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.06.2010, 21:45
  3. Tito ist unsterblich - Wieder einmal
    Von Mastakilla im Forum Politik
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 16.06.2009, 22:42
  4. Und wieder einmal droht Pjöngjang mit Krieg
    Von Šaban im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.01.2009, 14:05
  5. wieder einmal draskovic....
    Von MIC SOKOLI im Forum Politik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.03.2006, 15:31