BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 12 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 119

USA muss wieder einmal für Israel alles richten bevor der Zug abfährt...

Erstellt von Katana, 20.09.2011, 17:06 Uhr · 118 Antworten · 4.717 Aufrufe

  1. #61
    Avatar von IbishKajtazi

    Registriert seit
    04.08.2011
    Beiträge
    3.420
    Zitat Zitat von triumf Beitrag anzeigen
    Ich kann einfach nicht glauben das albaner, die jahrelang unter der selben bedigungen und unterjochung gelebt haben wie die palestineser, jetzt auf einmal alles was Israel tut für legitim halten? und ich rede hier nicht von diesen türkichen Boot, da sind die türken selber schuld.
    Zitat Zitat von IbishKajtazi2.0 Beitrag anzeigen
    Als die israelische Armee in den Gazastreifen eindrang, um genau das zu tun, war die Türkei das erste Land, dass rumheulte und dagegen Protest erhob, in einer Linie mit dem Iran, Syrien und der Hizbollah.

    Nicht so blauäugig sein, mein Freund.


    PS: Israel hat auch eine Riesenmenge Dreck am stecken, das will ich garnicht schönreden, aber die Erstürmung der Mavi Marmara war ein absolut legitimer Schritt Israels.
    Lesen macht Spaß.

  2. #62

    Registriert seit
    16.01.2011
    Beiträge
    3.725
    soll der Zug abfahren...
    Israel soll mit Greece, Cyprus und Europe zusammenarbeiten

  3. #63
    Avatar von Ts61

    Registriert seit
    25.12.2010
    Beiträge
    11.169
    Die Tür darf nicht offen bleiben und muss für immer geschlossen bleiben egal ob eine Entschuldigung seitens Israels kommt oder nicht.

  4. #64

    Registriert seit
    05.08.2011
    Beiträge
    617
    Zitat Zitat von El Patrón Beitrag anzeigen
    Für diejenigen, die das Video noch nicht kennen.


    Was bleibt da anderes übrig, als zu schiessen? Kein Mitleid mit diesen Bastarden.
    Rede mal anständig!

  5. #65

    Registriert seit
    31.12.2009
    Beiträge
    9.979
    Zitat Zitat von El Patrón Beitrag anzeigen
    "Go back to Auschwitz!".

    Das Thema wurde schon 1000e male diskutiert. Einen Griechen erschiessen sie, weil er die Flagge runternimmt aber es ist in Ordnung, ein Schiff einfach nach Gaza zu schicken und dabei noch die Anweisungen missachten und die israelische Soldaten verprügeln, was weitaus schlimmer ist.
    was ist das den für eine kindergarten-argumentation?

    soll jetzt russland 20 mio. deutsche umnieten, weil man 1945 20 mio. tote zu beklagen hatte?

    man man, wie man noch solch eine perverse aktion noch verteidigen kann...

  6. #66
    Avatar von BeZZo

    Registriert seit
    06.03.2011
    Beiträge
    2.715
    Zitat Zitat von El Patrón Beitrag anzeigen
    Was bleibt da anderes übrig, als zu schiessen? Kein Mitleid mit diesen Bastarden.

    Bin echt entäuscht von deiner Haltung, dachte wenigstens du hast etwas anstand...!









  7. #67
    Avatar von Katana

    Registriert seit
    04.06.2011
    Beiträge
    3.543
    Zitat Zitat von IbishKajtazi2.0 Beitrag anzeigen
    Ich würde gerne den leidenden Kurden etwas rüberschaffen.
    Wenn du einem leidenden Kurden helfen möchtest dann knall die Pkk ab.
    Die pkk terrorisiert Kurden indem sie Schutzgeld von ihnen erpressen, Kinder psychisch manipulieren, damit sie auf die Berge kommen um zu sterben, sie machen Infrastruktur vor Ort kaputt, entführen Ärzte und Lehrer um sie später abzuknallen, sie schicken Frauen in den Tod, davor werden sie aber für die Sache auf den Bergen vergewaltigt, sie missbrauchen Kinder als Kindersoldaten usw.

  8. #68
    Avatar von Katana

    Registriert seit
    04.06.2011
    Beiträge
    3.543
    Zitat Zitat von Hengst Beitrag anzeigen
    was wäre israel bloss ohne usa
    Palästina

  9. #69
    Avatar von Katana

    Registriert seit
    04.06.2011
    Beiträge
    3.543
    Zitat Zitat von AlbNYC Beitrag anzeigen
    Peace and freedom for palestine

  10. #70
    Avatar von Katana

    Registriert seit
    04.06.2011
    Beiträge
    3.543
    Zitat Zitat von Königsrasse Beitrag anzeigen
    das geheule der Albaner gegen über isreal wär groß wenn es ein albanische hilfsschiff wär.

    Lachhaft.
    Lass doch die Forumsalbaner in Ruhe. Sie zelebrieren mit Israel Broherhood, nachdem alle Nachbarn sich schritt für schritt von Israel abwenden und nun von Seiten der Regierung versucht wird, Osteuropa Brotherhood zu machen.

    Anstatt das die Regierung Kompromisse eingeht und versucht sich seinen Nachbarn anzunähern, blockieren sie komplett und suchen ihr Glück jetzt in der Ukraine, Albanien, Moldawien, Rumänien usw.

    Verzweifelte Rettungsaktion.

Seite 7 von 12 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 23.09.2011, 15:49
  2. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.06.2010, 21:45
  3. Tito ist unsterblich - Wieder einmal
    Von Mastakilla im Forum Politik
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 16.06.2009, 22:42
  4. Und wieder einmal droht Pjöngjang mit Krieg
    Von Šaban im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.01.2009, 14:05
  5. wieder einmal draskovic....
    Von MIC SOKOLI im Forum Politik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.03.2006, 15:31