BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 12 ErsteErste ... 456789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 119

USA muss wieder einmal für Israel alles richten bevor der Zug abfährt...

Erstellt von Katana, 20.09.2011, 17:06 Uhr · 118 Antworten · 4.709 Aufrufe

  1. #71
    Avatar von Katana

    Registriert seit
    04.06.2011
    Beiträge
    3.543
    Zitat Zitat von IbishKajtazi2.0 Beitrag anzeigen
    In Minderheitenfragen ist die Türkei keinen Deut besser als Israel.
    Die jetzige Türkei geht mit Minderheiten schlechter um oder genauso schlecht wie Israel mit den Palästinensern?

    Zitat Zitat von IbishKajtazi2.0 Beitrag anzeigen
    Und diese Mavi Marmara Piraten waren keineswegs friedlich,
    Vielleicht wären sie es gewesen, hätte die Israelische Regierung nicht den Befehl zum töten erteilt. Bevor die IDF Soldaten die Mavi Marmara geentert hatten, haben sie aus den Helikoptern und von den Schnellboten auf die Zivilisten am Deck gefeuert, wobei gleich zwei Zivilisten den sofortigen Tod fanden.


    Zitat Zitat von IbishKajtazi2.0 Beitrag anzeigen
    daher war Israels einsatz gerechtfertig, die Türkei hat hier keinerlei moralisches Recht mit dem gehobenen Zeigefinge zu drohen.
    Die Türkei hat das Recht und die Pflicht den Zeigefinger zu erheben weil es um türkische Staatsbürger geht, die auf internationalen Gewässern von israelischen Mördern hingerichtet wurden.

    Weiter so Türkei!

  2. #72
    Avatar von ProudEagle

    Registriert seit
    13.10.2010
    Beiträge
    4.442
    Was ändert sich eigentlich genau bei einer Anerkennung?

  3. #73
    Avatar von Komandant Mark

    Registriert seit
    30.05.2010
    Beiträge
    7.586
    Es lebe Israel !!

  4. #74
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.394
    Zitat Zitat von TurkishTiger Beitrag anzeigen
    Die Türkei hat das Recht und die Pflicht den Zeigefinger zu erheben weil es um türkische Staatsbürger geht, die auf internationalen Gewässern von israelischen Mördern hingerichtet wurden.

    Weiter so Türkei!
    ja, und es ist euch gesagt worden, wohin ihr euch euren erhobenen Zeigefinger stecken könnt ... die Angehörigen der Opfer sollten von den Türken eine Entschuldigung fordern, die die Leute in diese Situation großmäulig gehetzt haben

  5. #75
    Avatar von Katana

    Registriert seit
    04.06.2011
    Beiträge
    3.543
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    ja, und es ist euch gesagt worden, wohin ihr euch euren erhobenen Zeigefinger stecken könnt ... die Angehörigen der Opfer sollten von den Türken eine Entschuldigung fordern, die die Leute in diese Situation großmäulig gehetzt haben
    Ahuuuuu

  6. #76

    Registriert seit
    31.12.2009
    Beiträge
    9.979
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    ja, und es ist euch gesagt worden, wohin ihr euch euren erhobenen Zeigefinger stecken könnt ... die Angehörigen der Opfer sollten von den Türken eine Entschuldigung fordern, die die Leute in diese Situation großmäulig gehetzt haben
    keiner hat die teilnehmer gezwungen.

    oder zwingt dich z.b. die autoindustrie, dass du mit 200 sachen gegen einen baum donnerst?

  7. #77
    Avatar von Ilan

    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    10.225
    Zitat Zitat von IZMIR ÜBÜL Beitrag anzeigen
    was ist das den für eine kindergarten-argumentation?

    soll jetzt russland 20 mio. deutsche umnieten, weil man 1945 20 mio. tote zu beklagen hatte?

    man man, wie man noch solch eine perverse aktion noch verteidigen kann...
    Ich wollte nur die Doppelmoral aufzeigen.

    Zitat Zitat von BeZZo Beitrag anzeigen
    Bin echt entäuscht von deiner Haltung, dachte wenigstens du hast etwas anstand...!
    Dass du blind bist, muss ich ja nicht mehr erwähnen.

  8. #78

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107
    Wen juckts,darauf gibt niemand auch nur einen Rattenschiß was ihr euch aufregt.
    Israel ist der einzig stabile Staat,in einer Rückständigen Region.

  9. #79
    Avatar von BeZZo

    Registriert seit
    06.03.2011
    Beiträge
    2.715
    .

  10. #80
    Avatar von BeZZo

    Registriert seit
    06.03.2011
    Beiträge
    2.715
    Zitat Zitat von Perun Beitrag anzeigen
    Wen juckts,darauf gibt niemand auch nur einen Rattenschiß was ihr euch aufregt.
    Israel ist der einzig stabile Staat,in einer Rückständigen Region.

    Ach ja? Deshalb ist Israel in der Gewaltstatistik der friedlichsten Regionen der Welt auf Platz 145 von 153!

    Sogar hinter Jemen, Nigeria oder Libyen...



    Global Peace Index - Wikipedia, the free encyclopedia












    .

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 23.09.2011, 15:49
  2. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.06.2010, 21:45
  3. Tito ist unsterblich - Wieder einmal
    Von Mastakilla im Forum Politik
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 16.06.2009, 22:42
  4. Und wieder einmal droht Pjöngjang mit Krieg
    Von Šaban im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.01.2009, 14:05
  5. wieder einmal draskovic....
    Von MIC SOKOLI im Forum Politik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.03.2006, 15:31