BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 25

USA sagen Balkan Unterstützung bei Annäherung an EU zu

Erstellt von BosnaHR, 21.05.2009, 11:11 Uhr · 24 Antworten · 1.213 Aufrufe

  1. #11
    Neutralist
    Zitat Zitat von Nez Beitrag anzeigen
    Die Amerikaner sollten sich endlich aus den Angelegenheiten des Balkans heraushalten und sich auch nicht in die inneren Angelegenheiten der EU einmischen.

    Sie haben bei uns schon genug Unheil angerichtet.
    idiot UNHEIL? were die USA nicht dann weren mehr menschen in BIH gestorben und auch in HR also labber kein scheiss.. europa konnte nichts machen damals in srebrenica.. als die amis sahen das die europäer nichts drauf haben und nicht handeln mussten es ja die amis tuen

  2. #12
    Esseker
    Fazit: Die Amis stoppten den größenwahn der Serben.

  3. #13
    Nez
    Avatar von Nez

    Registriert seit
    11.05.2009
    Beiträge
    18
    Zitat Zitat von TNT EXPERT Beitrag anzeigen
    idiot UNHEIL? were die USA nicht dann weren mehr menschen in BIH gestorben und auch in HR also labber kein scheiss.. europa konnte nichts machen damals in srebrenica.. als die amis sahen das die europäer nichts drauf haben und nicht handeln mussten es ja die amis tuen
    Idiot?

    Habe ich Dich beleidigt?

    Die Diskussionskultur in diesem Forum ist an Niveaulosigkeit teilweise nicht zu unterbieten.

    Du glaubst doch nicht wirklich, dass die Amerikaner auch nur ein einziges Opfer in diesem Krieg gejuckt hätte, hätten sie nicht ein strategisches Interesse an der Balkanregion gehabt??

    Wo waren denn die Amerikaner in Ruanda?
    Wo ist ihre Luftwaffe über dem Sudan?
    Wo ihre Marines in Birma?

    Soviel Unwissenheit und Naivität muss doch weh tun.
    Du schreist sicher den ganzen Tag über.

  4. #14
    Avatar von Opoja_Pz

    Registriert seit
    22.01.2009
    Beiträge
    683
    Zitat Zitat von Balkanmensch Beitrag anzeigen

    DAS in rot hinterlegte reichte aus, um Inhalte der USA hinlänglich zu dokumentieren, sie merken, daß hier sich alles abspielt und bald erst recht abspielen wird.

    Bin gespannt, wann die USA auseinanderbrechen, lange dürfte es nicht mehr dauern.
    usa auseinander brechen ^^ du bist der komischte User im BF den ich kenne

  5. #15

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von Slavonac Beitrag anzeigen
    Fazit: Die Amis stoppten den größenwahn der Serben.
    Oh man bist du traumatisiert. Welchen Größenwahn?

    Nenn mir mal konkrete Beispiele

  6. #16
    Avatar von Opoja_Pz

    Registriert seit
    22.01.2009
    Beiträge
    683
    Zitat Zitat von Proud_Serbian_Royal Beitrag anzeigen
    1.Nö
    2.Muss net sein ... die EU zwingt ja auch nicht Griechenland usw. Kosovo anzuerkennen.
    3.Na und?
    4.Is klar.. wir töten jeden Ami.

    Deine Wünsche basieren allerhöchstens auf die schlimmsten der SRS, die dass machen würden.

    Wir Serben wollen einfach Frieden, und unser schönes Kosovo i Metohija behalten!
    Ich glaube, viele Serben wären bereit mit den Amis zu reden.
    Aber die Albaner waren zu voreillig mit der Ausrufung der Unabhängigkeit, ich wette wir hätten auch einen anderen Weg gefunden.

    WIR WOLLEN KEINEN ANDEREN WEG WIR WOLLEN NUR DIE UNABHÄNGIGKEIT VON UNSEREN EHEMALIGEN UNTERDRÜCKERN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! und das habe wir bekommen

  7. #17

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Und zum Thema,

    wir waren schon einmal ein Teil Europas, als gemeinsamer Staat, die Amerikaner müssen uns jetzt nichts vormachen, dass sie so gütig sind uns "eine Tür zu Europa" zu öffnen.

  8. #18
    Esseker
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Oh man bist du traumatisiert. Welchen Größenwahn?

    Nenn mir mal konkrete Beispiele
    Naja, das ziel ein Groß-Serbien zu machen und sämtliche nicht-Serben umzubringen ist für dich nicht ein wenig größenwahnsinnig?

    Erinnert mich sehr an Nazi-Deutschland und Ustasa-Kroatien!

  9. #19
    Avatar von Opoja_Pz

    Registriert seit
    22.01.2009
    Beiträge
    683
    Zitat Zitat von Nez Beitrag anzeigen
    Die Amerikaner sollten sich endlich aus den Angelegenheiten des Balkans heraushalten und sich auch nicht in die inneren Angelegenheiten der EU einmischen.

    Sie haben bei uns schon genug Unheil angerichtet.

    Ja sie haben Kosovo die verdiente Unabhängigkeit ermöglich usw. usw.

  10. #20
    Avatar von Opoja_Pz

    Registriert seit
    22.01.2009
    Beiträge
    683
    Zitat Zitat von El Greco Beitrag anzeigen
    Sollte es sowei sein vlt in ein paar tausend Jahren das KS in der EU aufgenommen werden sollte würde Spanien, Griechenland ect das einfach verhindern
    wenn es dann spanien und griechenland noch gibt und es nicht schon längst zum groß serbischen reich gehört das sich über ganz europa afrika und asien ausbreiten wird

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Eine wissenschaftliche Annäherung ans Jenseits
    Von Frieden im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.11.2010, 16:58
  2. Serbien zwischen EU-Annäherung und Isolation
    Von napoleon im Forum Politik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.03.2008, 00:56
  3. Annäherung der EU an Serbien blockiert
    Von Yutaka im Forum Politik
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 28.01.2008, 16:37
  4. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 11.10.2005, 17:26
  5. TV-Tipp für den 7. 12.: Annäherung auf Distanz – Die Türkei
    Von Letzter-echter-Tuerke im Forum Balkan im TV
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.12.2004, 18:41