BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22

USA schicken Flugzeugträger nach Korea!

Erstellt von Cobra, 25.11.2010, 04:41 Uhr · 21 Antworten · 2.050 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Vatrena

    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    10.717
    Gar nix wird passieren! China und Russland werden mit Nordkorea ein ernstes Wörtchen reden und die Amis werden Südkorea in Schach halten!
    Fertig!

  2. #12
    kenozoik

  3. #13
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    24.853
    und wieder die bösen amis.
    warum mussen sie sich überall einmischen?

    kann nur am korea öl liegen

  4. #14
    Avatar von ProudEagle

    Registriert seit
    13.10.2010
    Beiträge
    4.442
    lol

  5. #15
    Gast829627
    wenns knallt dann beschränken sich die beschränkten amis und koreaner hoffentlich nur auf deren halbinsel.........das wir immer krieg haben müssen wir dummen dummen menschen.......können wir net einfach orgien feiern und die vielfalt geniessen.......

  6. #16
    Avatar von Spetsnaz

    Registriert seit
    02.11.2010
    Beiträge
    121
    Ich hoffe nicht das es so weit ausartet das selbst die USA Truppen dahin schicken wird, wenn ja wisst ihr ja alles was das zu bedeuten hat.

    Gruß

  7. #17
    Avatar von ProudEagle

    Registriert seit
    13.10.2010
    Beiträge
    4.442
    Die USA haben immer Truppen sin Südkorea stationiert.

  8. #18

    Registriert seit
    26.07.2008
    Beiträge
    6.061
    Zitat Zitat von Spetsnaz Beitrag anzeigen
    Ich hoffe nicht das es so weit ausartet das selbst die USA Truppen dahin schicken wird, wenn ja wisst ihr ja alles was das zu bedeuten hat.

    Gruß
    Sie haben dort schon 28.000 stationiert & unter anderem über 140 Abrams-Panzer, Raketenwerfer und taktische Raketen, ein Patriot-Abwehrsystem und F-16-Kampfflugzeuge.

    Nordkorea gegen Südkorea: Wer gewinnt bei einem Krieg? - Ausland - News - Blick.ch

  9. #19
    Avatar von Spetsnaz

    Registriert seit
    02.11.2010
    Beiträge
    121
    Das war mir schon klar, aber sowenige Soldaten werden allein für Nord Korea nicht ausreichen. Daher ob sie vorhaben weitere Truppen zu schicken, wenn ja würde die Eskalation richtig ausarten und es würde 100 % zu einem Krieg kommen.

  10. #20
    Avatar von graue eminenz

    Registriert seit
    02.03.2008
    Beiträge
    1.137
    Es wird kein 3. Weltkrieg geben mehr geben, warum? Weil die Globalisierung so weit oder noch weiter verflochten sein wird , sprich die Länder wo sich wie Rüpel verhalten wird man wirtschaftlich isolieren und so quasi handlungsunfähig machen..

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. USA schicken Flugzeugträger nach Korea
    Von Sazan im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.06.2012, 15:46
  2. Arabische Staaten schicken Truppen nach Bahrain.
    Von ProudEagle im Forum Arabische Revolution
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.03.2011, 16:00
  3. Die DVR Korea will bessere Beziehungen zur R.Korea
    Von Гуштер im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 85
    Letzter Beitrag: 22.01.2011, 17:52
  4. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 22.02.2009, 14:28
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.11.2006, 16:33